Bitte hier keine offenen EbayAuktionen posten! Das Ding kann doch noch für 5000€ weggehen.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Wobei da mit der Bezeichnung "neu" schon recht lasch umgegangen wird. "Aus zweiter Hand, sollte angeblich neu sein" ist jetzt kein so vertrauenerweckender Text.
-
-
Na, Ihr werdet doch wohl wissen, ab wann man die Finger davon lässt.
.
-
5pc Premier Maple für 1290 € http://www.drumhouse.de/drumhouse_s.html
Das Teil ist handbuilt in England, top verarbeitet (sparkle-finishes waren ja seit je her premiers aushängeschild...hab selbst eins und bin immer wieder begeistert ob der tollen tiefenwirkung) und klingt einfach wunderbar...die Bassdrum steckt so ziemlich alles in die Tasche, da kann sogar meine Designer (ebenfalls 22x18) nicht mithalten
Die Toms klingen ebenfalls fantastisch und sind wegen der dünnen maple-kessel sehr individuell einsetzbarwenn ich daran denke, dass man für den gleichen Preis ein Superstar oder F300X bekommt dann wird mir ganz anders...glaubt mir, das set spielt in einer ganz anderen liga
Hat sich das jetzt wer vom Forum geschnappt, ist nämlich weg. -
Hast du angerufen?
In der Liste steht es noch.
http://www.drumhouse.de/special.html -
Die Sets sind auf der HP meistens bis zum Zahlungseingang gelistet.
-
komisch, heute nachmittag war es dann kurz weg. Und nein, ich bin jetzt nicht ernsthaft interessiert. Mich hätte es nur interessiert wenn es hier
gelandet wäre. -
Orion Mainstream Becken mit über 50% Rabatt.
Nicht das Beste aber für das Geld kann man nicht meckern. Gibts noch Rides, ne Hi-Hat und andere Chrashes. Müsst nur die Sufu um "Orion Mainstream" bemühen.Grüße
-
-
Für 198€ kann jetz sogut wie jeder ins Homerecording einsteigen:
http://www.thomann.de/de/alesis_io26.htm
Ich finde das für ein 8 Kanal Firewire-Interface günstig...
-
Zitat
komisch, heute nachmittag war es dann kurz weg. Und nein, ich bin jetzt nicht ernsthaft interessiert. Mich hätte es nur interessiert wenn es hier
gelandet wäre.War wohl ein Druckfehler.
Jetzt steht eine 4 vorne. -
War wohl ein Druckfehler.
Jetzt steht eine 4 vorne.Noe, da steht noch ne 1 vorne, musst in der richtigen Spalte gucken
-
Schitt, Du hast recht.
Dann ist das in der Tat ein Extremschnäppchen. -
zum thema kalango
ich hatte heute eine mahnung in der post, ich sollte 7 euro nachzahlen... habe daraufhin natürlich nochmal sorgfältig meine bestellungen und zahlungen durchgesehen mit dem resultat: da haben die herrschaften es wohl nicht geschafft, die zurückgesendeten becken richtig zu erfassen (worüber ich sie nun auch informiert habe)hat zufällig noch jemand dieses "problem"?
-
zum thema kalango
ich hatte heute eine mahnung in der post, ich sollte 7 euro nachzahlen... habe daraufhin natürlich nochmal sorgfältig meine bestellungen und zahlungen durchgesehen mit dem resultat: da haben die herrschaften es wohl nicht geschafft, die zurückgesendeten becken richtig zu erfassen (worüber ich sie nun auch informiert habe)hat zufällig noch jemand dieses "problem"?
Nein, aber die Mitarbeiter sind sehr nett, aber auch etwas chaotisch - ich habe das Gefühl, da weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut - da müssen die noch ein wenig lernen.
Ich hatte, im Gegenteil einen beträchtlich Finanzvorteil zu meinen Gunsten, den ich aber ehrlich wie ich bin , wieder korrigierte - so Läden gibt es selten (die noch auf Rechnung verschicken), die sollte man unterstützen. -
gut, dann hoffe ich mal, dass man das geregelt bekommt
-
Für 198€ kann jetz sogut wie jeder ins Homerecording einsteigen:
http://www.thomann.de/de/alesis_io26.htm
Ich finde das für ein 8 Kanal Firewire-Interface günstig...
absolut, ich habe für das gleiche Gerät im September letzten Jahres 329€ bezahlt. -
Und das IO scheint nicht mal ein Ausverkauf oder etwas ähnliches, sondern ein reguläres Angebot zu sein.
Kennt irgendjemand den Grund für diesen radikalen Preisnachlass?VG Andre
-
Alles muß raus?
Vielleicht gibt es 'nen Nachfolger, und die wollen die alten Teile jetzt schnell nochmal loswerden?! So wies aussieht gibts bald das I/O 4 (mit 4 Kanälen), und vielleicht wird das 2+6 dann zusammengerechnet und es gibt dazu noch ein I/O 8? Und das I/O 26 war auf der Alesis-Seite (auf der ich eben kurz war zumindest) nicht als Produkt gelistet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!