Phonic Kit gefällig? 400,- bei Abholung!
Wie an anderer Stelle schon von mir erwähnt, ist das mein ehemaliges Phonic. Superteil! Absoute Kaufempfehlung. Ich hab es damals nur verkauft, weil ich mir das Delite zugelegt habe.
Liebe Grüße
musikay
Phonic Kit gefällig? 400,- bei Abholung!
Wie an anderer Stelle schon von mir erwähnt, ist das mein ehemaliges Phonic. Superteil! Absoute Kaufempfehlung. Ich hab es damals nur verkauft, weil ich mir das Delite zugelegt habe.
Liebe Grüße
musikay
Ja, der Preis ist gut wenn die Kessel nichts haben und ich hätte der Dame schon geschrieben
Alles anzeigenKenn mich bei Gretsch-Teilen nicht aus, aber klingt eigentlich gut?!
Gretsch Drums - Vintage Jasper Ahorn Kessel
original 70er Jahre Gretsch Drumkit aus den USA (Stop-Sign Badge #1 Era).
Das Set besteht aus:
Bassdrum: 20x14"
Rack Tom: 13x9"
Floor Tom: 16x16"
um 400€
Achtung: BETRUG!!!
habe ne anfrage gestellt und die antwort kam in schlechten deutsch und dann habe ich mal den/die Absender/in der email (catalin Lacanu) gegoogelt.
hier das Google resultat: http://wasgehtvor.blogspot.com…r-von-catalin-lacanu.html
oder hier http://www.nickles.de/forum/co…ker-masche-538730621.html
Bitte Vorsicht!
beste grüsse betsches
war doch klar das es keine gretschkiste um 400 euro gibt....
auserdem ist der link nicht mehr verfügbar....
Ja, wurde gesperrt. Hatte mit dem unter einen anderen Namen schon mit einer Wii zu tun.
Danke aber für die Recherche (auch wenn ich sowieso nur bei Abholung bar gezahlt hätte).
werde mir auch das mainstream set mit nem zusätzlichen 18" crash kaufen. warum isn das so billig?
werde mir auch das mainstream set mit nem zusätzlichen 18" crash kaufen. warum isn das so billig?
Wenn es Dich wirklich interessiert: warum ruft Du nicht einfach an und fragst nach.
Ich habe mit Kalango telefoniert:
Man sagte mir sinngemäß: Man gebe den Orion Vertrieb auf und wolle das Lager räumen.
Und wiedermal schlägt Adams zu mit einem XS20 Economy Set für 120 Kartoffeln
Klick mich hart!
Gerade das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/16-Sabian-A…kid%3D5765968048506289682
Absolut geiles Crash, spiel selber 2 davon. Beeilt euch, läuft gleich aus!
naaja...zitat: sehr guter zustand bis auf ein paar fleabites und ein minimal unrundes loch
also die fleabites seh ich aufgrund der qualität des fotos nicht so wirklich aber das loch ist mehr als nur minimal unrund
alles in allem wäre mir das zu vage und zu unsicher
edith, hat sich erledigt, sorry
Hilfe!!!! Was, zum Teufel, sind "Fleabites"?
Ich bilde mir ein, mich recht gut auszukennen, aber in letzter Zeit habe ich öfter diesen Ausdruck gelesen (wahrscheinlich wieder so eine neuenglische Modewortschöpfung), ich habe nur nie kapiert, was das denn sein soll?
Eine Vermutung: Sind es vllt diese kleinen, winzigen Vertiefungen, die noch schwarz von innen sind und die bei gegossenen Becken ab und zu vorkommen?
Flohbisse...diese kleinen ausgebrochenen Stellen am Rand, oft bei alten Aveden zu finden
Alles klar, danke, (hießen bei mir bis heute "kleine Macken am Rand" - wußte auch jeder, was gemeint war) - naja, jetzt kann ich heute Nacht wenigstens wieder ruhig schlafen.
Edith: Habs wegen der Posts unter mir etwas abgeändert
Es gibt auch einen Büroschlaf.
Optik Geschmackssache, Preis gut, finde ich:
Optik Geschmackssache, Preis gut, finde ich
Das ist definitiv ein guter Preis!
Ich hatte das Ding selbst einmal, weil ich zu der Zeit auf alles mit Union Jack stand (in meiner Galerie gibt's auch ein Bildchen...).
Das Ding tönte ganz gut und die Optik ist definitiv AUFFALLEND!
Wär das nix für unseren hueni?
Viele Grüße
Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!