Dann solltest du furios Beitrag noch mal lesen und verstehen.
Wenn du ihn dann verstanden hast, kannst du dich dafür entschuldigen, dass du ihm vorgeworfen hast, er hätte etwas negatives über Thailand gesagt.
VG Andre
Dann solltest du furios Beitrag noch mal lesen und verstehen.
Wenn du ihn dann verstanden hast, kannst du dich dafür entschuldigen, dass du ihm vorgeworfen hast, er hätte etwas negatives über Thailand gesagt.
VG Andre
Ich hab den Beitrag schon verstanden bzgl. der Preise...
Diese waren ja nicht niedrig, weil sie nach dem Tsunami niemand mehr verkauft hat. Und heute werden sie immernoch nicht verkauft. Wenn man mal durch die Straßen läuft und guckt - früher war überall großer Handel, usw. Heute ist da nichts mehr. Nur leere Gebäude, weil sich halt niemand mehr traut dort etwas zu verkaufen.
oschi
Ich bin nicht sicher, ob das wirklich ein Heritage Jazz ist. Denn das hat eigentlich eine Zusätzliche Rosette auf der Bassdrum, an der ein Ride-Beckenhalter befestigt werden kann. Ausserdem sind bei diesem Angebot Toms mit unterschiedlichen Badges und Haltern dabei.
Thomann-Kleinanzeigen.
BIETE: Ich möchte 2 Ride-Becken abgeben: 1. Sabian Hand-Hammered Raw Dry Ride 20": 100 Euro 2. Zildjian K Jazz Ride 20": 100 Euro Guter Zustand, wegen Hobby-Aufgabe abzugeben.
Christian Uhle aus D-90489 Nürnberg am 14.11.2010 um 12:03 Uhr
mit etwas Glück sind die noch da.
Ich denk das is n Schnäppchen.
DIe sind leider schon weg.
Bin grade bei Cream auf der Homepage unterwegs und sah dort eig. drei recht gute Angebote für unsere PEARL-Freunde:
Pearl MRP 22/12/13/16 im Sunrise Fade // 1499 Euro
http://www.cream-music.com/pro…lagzeug-Sunrise-Fade.html
Pearl MRP 22/10/12/16 im Sunrise Fade // 1499 Euro
http://www.cream-music.com/pro…lagzeug-Sunrise-Fade.html
Ein vergleichbares MRP (in Schwarz) kostet bei Thomann 2475 Euro
Pearl Masterworks 13x7 Ocean Sparkle // 599 Euro
http://www.cream-music.com/pro…m-13x7-Ocean-Sparkle.html
Das ist vll. was für unseren Scarlet?
Saugeil! Mainstream Thin Crashes 16", 17" und 18" für 128 Euro... Die sind schon mal bestellt!
Unfassbar, was ist denn da los?
Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Christoph.
Günstig ist ja fast noch untertrieben. Kann mal wer kurz zu der Qualität der Becken was sagen?
Find leider nix...
Hi zusammen,
ich spiele (wie einigen bekannt ist) nur Orion Cymbals. Letzten Endes muss sich jeder selbst sein Bild machen.
Hier kann man Orion-Cymbals hören:
[video]
Ich bin jedenfalls total begeistert!
Gruß
Christoph.
ebenfalls bei der mainstream serie zugeschlagen
16,17,18" crashes und das 18er swish
da muss man, trotz ebbe im geldbeutel, doch einfach zuschlagen. bin gespannt obs denn noch alles lieferbar ist.
und das 18er swish
Das habe ich schon, Knaller Teil!
Ich hoffe, die Crashes reichen für uns beide!
Gruß
Christoph.
Wenn nicht dann könnt' ihr ja ein Drumbattle um die Becken machen.
hab heute auch bestellt.
17er und 18er thin crash rev 10
sehr netter kontakt!!!
gerald und klaus ruple können die orions bestimmt am besten einschätzen...
gerald ?
Im diesem Zuge möchte ich auf das Classride und das Lightride der Mainstream Serie hinweisen. Herrliche Teile.
hab auch bestellt...
18" thin crash,18"swish und 6"splash (alles mainstream-series)
da kann ja man sogar noch per rechnung zahlen (hab ich dann doch lieber gemacht statt KK-ist dann vielleicht einfacher mit dem umtausch bei nichtgefallen?)
beste grüsse betsches
16er Mainstream thin Crash. für das Geld bestellt. Danke für den Tipp!
An sich ein echt gutes Angebot! Nur bin ich nicht sehr von B10 Becken überzeugt, deswegen auch keine Anschaffung. Trotzdem nice deal.
hab bestellt
alle mainstream splashes, swish und 17er crash.
mal hören. naja, für den kurs.....
(es gibt "schlappe" soundfiles bei orion de, nur zur info)
schönes we noch
gruß horoz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!