Gute Sache, freut mich!
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Kennt jemand einen Musikladen in Griechenland? Laut Rdaio sind die Preise dort im Keller...
-
-
.
-
SCHNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPCHEN ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gerade bei Ebay-Kleinanzeigen über dieses Set gestolpert !
Ein Premier aus Maple Shells in Weiß als Shellset !
20,8,10,12,14
Für nur 195,00 €Viel Spaß
Das ist schon das 2. Premier für 200 € die letzten 4 Tage.
Am besten Sofort Kaufen! Die Schlagfelle kann man nur noch wegschmeißen., aber 80 € zusätzlich reinstecken und man hat eine SuperKiste! -
Die Schlagfelle kann man nur noch wegschmeißen.
wieso? Die Attack Felle sind wirklich gut und er schreibt sie sind gut in Schusss
-
Genau. Ruf am besten beim Rdaio an und frag dort.
Warst du auch gleich nach dem Tsunami in Thailand?
Da waren die Preise auch im Keller.
Was geht denn mit dir? -
wieso? Die Attack Felle sind wirklich gut und er schreibt sie sind gut in Schusss
Ich habe jetzt 2x Attackfelle gehabt, eins war jedoch zugegebenermaßen etwas älter und ich war wirklich schockiert, dass so etwas heutzutage noch verkauft wird. Schlechte Folien und kein guter KLang waren das Resultat. Evtl. hatte ich auch nur einen "Ausreißer"?
-
hmmm, ich hab diese coated terry bozzio felle nun schon paar mal irgendwo drauf gehabt,die klangen alle toll, hab die teils immer noch auf meinem troyan und einer snare druff
Vllt is aber auch nur diese Signature-Serie gut,das weiß ich nicht... -
-
-
Das ist kein SChnäppchen. 799 € sind nicht günstig und kaum bietet einer, hast du eine normale Auktion.
-
Naja, also Premier Kits sind ja mittlerweile "leider" immer Schnäppchen. Wahrscheinlich wird da nicht viel geboten werden. Und wenn es vielleicht wirklich kein "absolutes" Schnäppchen wäre, so doch sicher ein relatives, allein wegen der 10x6 Tom. Das ist schon was. Wäre ich nicht bereits so gut versorgt, würde ich hier zuschlagen, auch wenns noch ne Ecke teurer werden sollte.
-
Zitat
Wo ist der Haken?
--> Ware muss abgeholt werden. In Hamburg. -
genau dafür hasse ich diesen Thread!
-
Nennt mich bescheuert, aber hat das Heritage neu nicht nur zuletzt 799 € (im 3 Piece) gekostet? Kuttner hat sich doch so eine Kiste gekauft oder?
Edit:
hier gibts ein 3 Piece für 650 €VHB
http://www.quoka.de/musik-equi…05_adresult_55548131.html -
hmm...seltsam...
ich hab das selbe Kit heute in der "normalen" Bucht gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr wieder
-
siktuned: das Angebot lief um 17 Uhr nochwas ab. ist für 451,- weggegangen. war aber ohne snare!
-
aaah danke...ich bin doch nicht zu blöd (...zumindest zum suchen...)
450 ist auf jeden fall ein guter Preis für das Kit...650 mit Snare ist aber auch nicht so schlecht...evtl. kann man ja noch etwas handeln
-
Genau. Ruf am besten beim Rdaio an und frag dort.
Warst du auch gleich nach dem Tsunami in Thailand?
Da waren die Preise auch im Keller.
Verletzt mich gerade ein bisschen als Halb-Thai..Aber ich bleibe sachlich - die meisten Leute konnten dort nix mehr verkaufen, weil sie tot sind oder ihren Laden aufgaben. Ich war dieses Jahr wieder mal in Thailand dort wo der Tsunami war (Phuket). Dort gab es eine Untergrund-Mall mit unzähligen Musikläden. Die sind nun alle weg wegen des Tsunamis. War echt riesig und man sagte mir, alle Verkäufer seien entweder tot oder vermisst oder haben ihren Job aufgeben aus Angst, dass dies nochmal passiert.
oschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!