Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Vergleicht man die angeblichen PPC-Schnapper mit den jeweiligen Straßenpreisen, stellt sich schnell raus, dass das keine wirklichen Schnapper sind.
Ich würde vorschlagen, in den thread hier nur richtig gute Angebote reinzuschreiben. Vermeintliche Superdeals gibt es schon von Teppichhändlern zur Genüge ...
-
Hi,
zumindest der 20,5 Chad Smith Crash ist 50,- Euronen billiger als das beste Angebot, das ich finden konnte. Qualifiziert sich dann schon als Schnapper in meinen Augen. Den Rest habe ich nicht gegen gecheckt.
LG
-
-
Hi,
zumindest der 20,5 Chad Smith Crash ist 50,- Euronen billiger als das beste Angebot, das ich finden konnte. Qualifiziert sich dann schon als Schnapper in meinen Augen. Den Rest habe ich nicht gegen gecheckt.
LG
OK, sorry, doof gelaufen: die 3 Sachen, die ich mir angeguckt habe, waren = oder max. 5% unter Straßenpreis, weiter habe ich nicht geguckt (weil mich auch sonst nix interessiert hat). -
-
ist 20 € billiger aber gebraucht ...
-
Also, ich habe diese Snare wohl schon öfters gesehen.
Großartig viele und besonders schlimme "Gebrauchsspuren" habe ich weiß Gott nicht feststellen können.In vielen Fällen habe ich schon erlebt, dass Produkte als B-Stock gekennzeichnet wurden, die grade mal
2 Tage in nem Store rumstanden, oder keine Orginalverpackung mehr da war....Gebraucht und Ausstellungsstück, beißen sich schon ein kleines bisschen.
Die Welt kostet ja nichts...
-
Oh mann, zu Schade, dass ich mir gerade etwas anderes großes gekauft habe, jetzt muss ich erstmal wieder sparen.
-
Masterwork Troy 18" China - 125,- €
Versandkosten im Überblick
- Deutsche Post: 8,00 € bzw. ab 50,00 € Bestellwert versandkostenfrei!
- Expresszustelllung: 12,00 €
kostet beim Musicstore 139,- €
-
Na das ist ja mal ein Schnäppchen....
-
Hallo,
ich weiß nicht wo ich das unterbringen soll, da es kein Verkauf sondern eher nur einen Hinweis darstellt.
Gestern war ich bei meinem Leib-und Magenladen Six and four in Sulzbach (Saarland). Dort steht ein Set, dass für viele von Euch vielleicht interessant sein könnte zu einem absoluten Superkurs.
Yamaha Birch (Birke) custom Absolut noveau (Was für ein Scheißname) reduziert von 2300,-(letzte Woche) auf 999,- in
22x16, 10x9, 12x10, 14x12 inkl. Tomhalter im klassischen cherry wood.
Wunderschön und wohltönend mit nagelneuen Fellen. Das ist meines Wissens sogar unter EK. Das Set beobachte ich schon seit langem (ca. 2 Jahre) und es ist wohl ein Ladenhüter und Thomas trennt sich nach einer gewissen Zeit immer wieder von Sets die zu lange rum stehen (Z.B. ein Designer in 22, 10, 12, 14 für 1200,-). Am Sound kann es nicht liegen, der ist oberamtlich. Also, wenn jemand nach so etwas sucht, meldet Euch mal bei Thomas Graumann in der Schlagzeugabteilung. Ich bekomme kein Geld für diesen Hinweis und werde auch nicht von Six und Four unterstützt, aber das dürfte wirklich jeden interessieren der daran denkt sich ein neues Yamaha zuzulegen, da die Preise dieser Firma ansonsten wirklich astronomisch hoch sind. Hätte es eine 20 Bassdrum wäre es mir...
Gruß an alle im besten Forum der Welt..... -
Das ist ein hervorragender Preis. Hätte es eine 20er, wäre es mir. Aber dann wäre es ja schon Dir...
Naja egal -
Danke für den Tip
nur leider sooo weit weg =( -
Bei Justmusic gibt es grade eine Rabattaktion:
-
Ich weiß nicht ob es das jetzt auch bei Thomann gibt, aber bei Justmusic gibt es eine neue Sabianaktion,bei der man ein 14er Crash bekommt, aber lest selbst :
-
Die werden bei Thomann als "Sabian Killerset" verkauft.
ZitatBis 15. Januar 2011 stehen die Sabian Serien HH, HHX, AAX, AA, APX und
Vault im Focus der SABIAN ”Killer Cymbal” Aktion. Im Rahmen dieser
Aktion erhalten Sie, beim Kauf von 2 Becken ab 16” oder HiHats aus den
genannten SABIAN Serien ein 14” AAX X-Plosion Crash kostenlos. In diesem
Zuge haben wir verschiedene vorkonfigurierte Möglichkeiten
zusammengestellt -
was macht man denn? als crash zu klein, als splash zu groß...
gibts dann wohl wieder haufenweise in der bucht. -
Auch 14" Crashes haben durchaus ihre Berechtigung! Insoweit muss ich Williken widersprechen. Es kommt immer drauf an, was man damit machen möchte. Zugegeben - der Anwendungsbereich ist ggü einem 18'" Crash geringer, aber man kann auch mit einem kleinen Crash super Akzente setzen!
-
ja, klar, nicht immer alles so ernst nehmen
zur not einfach zwei sets kaufen und ne hh bastel n:D
aber mal im ernst, ist halt was doof, dass es ein aax xplosion ist, wenns irgendein 14 zoll aus der aa/ aax serie wäre hätte man es sich überlegen können, aber so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!