Touché!
.
Touché!
.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Hier gibt's die TAMA Simon Phillips 12"x5" für EUR 399,- Sofortkauf (oder sogar der Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen) - vielleicht ist die ja für jemanden interessant!
Ist ein Ausstellungsmodell, aber man kann ja fragen, wie sie aussieht - bei den üblichen Verdächtigen werden EUR 569,- aufgerufen...
Viele Grüße
Jens
Ist aber ne falsche Beschreibung in der Auktion. Ich bin ja kein krümelkacker oder sowas, aber die Snare ist einfach nur aus Ahorn
Die beschriebene ist 2 Zoll größer und ich glaub auch etwas tiefer...die dort angebotene ist Simons Side-Snare...dennoch ein guter Preis und eine schöne Snare.
Guten Morgen,
ich denke ein Sonor Designer 6piece-Shellset für 2150€ vom Händler dürfte relativ günstig sein oder?
http://www.musik-service.de/so…llset-prx395769817de.aspx
Grüße,
Patrick
War hier schon 10 mal drin und ist auch super günstig.. wundert mich das es noch da ist.
Oh, dann hab ichs übersehn sorry.
Naja, das Finish ist halt Geschmackssache...aber vllt. liests ja diesmal jmd., der damit was anfangen kann^^
kann das auch nicht nachvollziehen...zumal man mit den jungs von MS durchaus reden kann was den preis angeht (das teil steht da ja auch schon ne ganze weile...)
wenn ich nicht schon eins in (fast) den gleichen größen hätte...
Verschiedene Drumsets, Snares & Hardware von Mapex sowie einige Sabian Becken aus Leihgabe an Drummer's Focus...
Aus Langzeit-Leihgabe für die Unterrichtsräume der Schule Drummer's Focus in Köln bieten wir diverse Einzelstücke an:
Mapex
Mapex Saturn Snare "Mango Burst" - 249.00
Mapex Saturn Trommelsatz "Mango Burst" 22, 10, 12, 14" (Tom) - 799.00
Mapex Saturn Trommelsatz "Galaxy Burst" 22, 10, 12, 14" (Floortom) - 799.00
Mapex Pro M Set (Maple-Kessel) mit Snare und Hardware "Midnight Black" 10, 12, 14, 22" - 729.00
Mapex Doppelpedal P-980A Doppelkette - 189.00
Mapex Doppelpedal P-580A Einzelkette - 112.00
Mapex Galgenständer B-750A sehr massiv mit Kugelkopfverstellung - 49.90
Mapex Snareständer S-750A sehr stabile Ausführung- 42.50
Mapex Snareständer S-550A - 28.00
Mapex Drumhocker T-750A - 72.00
Sabian
Sabian AAX 16" Chinese - 145.00
Sabian AAX 13" Fast Hats - 178.00
Sabian AA 16" Chinese - 109.00
Sabian AA14" Regular Hats - 180.00
Sabian AA12" Mini Hats - 152.00
Alle Artikel gebraucht mit eher geringen Gebrauchsspuren und in gutem Zustand! Diese Artikel sind nicht in unserem Online Shop - bei Fragen oder zur Bestellung bitte anfragen.
DrumCenter
Das Teil ist ein wahres Schnapperl!
Ich hab sie. Man sollte den Teppich ersetzen. Wer möchte kann auch gleich das Schlagfell austauschen und nebenbei gleich die Gratung kontrollieren.
Die Schrauben laufen absolut leicht, keine hackt und löst sich wieder. Snaregratung auf der Schlagfellseite ist absolut ok. Ich habe bei meiner
zwar Spuren entdeckt, allerdings meinte ein fachkundiger Mann, dass diese vom Holz sind.
Wer blind bestellt, dem sei das ans Herz gelegt das Schlagfell auszutauschen, da bei Nichtgefallen das org. Fell aufgezogen und eine unversehrte SD zurück geschickt werden kann.
Angemerkt sei auch, dass vermutl. alleine die Hardware teuerer ist, als die ganze Snare. Wer sich sicher ist, dass er diese SD behalten und noch das absolut hässliche Thomann-Badge entfernen möchte, der kann folgendes tun:
- auf den Kessel ein dickes Tuch (besser Decke) legen, sodass bei den Arbeiten das Finish nicht zerkratzt.
- mit dem Föhn das Badge (Achtung!! Blechbadge!!) anwärmen und etwas nach oben biegen.
- mit einem Saitenschneider von beiden Seiten bis zum Airvent knippsen
- mit Fingern oder Hand das nun geteilte Badge abziehen.
Wenn das nicht klappt, der kann mit einer Spitzzange die Badgehälfte anknippsen und um die Spitze dieser Zange wickeln.
Anwendung auf eigene Gefahr.
Ich entziehe mich der Verantwortung, für Schäden, etc geradezu stehen. Die Verantwortung liegt beim Anwender.
Ich kenne bisher zwei User, die die Snare besitzen: Daniel_S und meine Wenigkeit. Wer hat sie noch?
ist die eigentlich mit nem BP zeichen gelabelt?
Ja, da ist ein BP Badge drauf.
Ich hatte die Snare, aber habe sie zurück geschickt. Gründe stehen im Thread weiter vorne. Werde sie aber nochmal bestellen.
BP? Meinen die jetzt die könnten mit Snares mehr verdienen als mit Öl?
DrummerinMR: Ich kann sie ja mitbringen Übrigens sieht man auf meinen Fotos doch sehr deutlich ein Black Panther-Badge
mach das mal, dann kann ich sie mir am sonntag mal anhören
hatte in deinem profil nicht danach geguckt, sondern nur auf dr thomann seite, sorry
nun aber wieder on topic
die geisterten auch bei ebay für den preis rum. das 19er noch etwas günstiger natürlich.
...und zwar sicher schon seit 3 jahren
wie viel gibts denn von denen noch
gibts überhaupt jemanden der diese dimension teile spielt?
die geistern wirklich schon ewig bei ebay und selbst hier in den kleinanzeigen rum..
(jeder schreibt das sie ihm zu laut sind..)
vom rest der dimension serie ist fast nichts mehr zu sehen...
ich hab nen 20" raw crash nen 20 light ride, das ist übrigens ein wirklich geiles Ding und 14" light hi hats hab ich auch noch.
Gute Becken für richtig wenig Geld, also ich würd sie mir nochmal kaufen
Der PPC Schnäppchenmarkt ist eröffnet:
http://www.ppc-music.de/de/anz…chnappPPsearchCdrums.html
Ich hab ja auch so ein Dimension Medium Raw Crash in 20". Ich kann verstehen warum die keiner haben will, klingt halt echt nicht gut. Aber ich wills verkaufen, habs auch in den Kleinanzeigen drin. Kann verstehen dass ich da noch kein Angebot bekommen habe;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!