Die Armen, hoffentlich bekommen sie das auf die Reihe.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Dann such noch mal nach Mittelklasse. Es seie denn, du möchtest Oberklasse.
Den Verweis auf Music-Service gabs glaube ich schon 2 mal vor dir.VG Andre
-
( btw: kann mir jemand nen Thread nennen, indem sich mit Drums für Fortgeschrittene auseinandergesetzt w
Schon wieder ein Wasserschaden?
Gabs den nicht schon vor 3 Monaten? -
Vermutlich haben die einen tropfenden Wasserhahn, den noch niemand abdichten konnte
-
Bei Itunes gibt's Wynton Marsalis Aufnahme "LIve from the Village Vanguard" die 4 CD's entspricht für 7,99€!
Itunes Link
-
auf http://www.drums-direkt.de gibts ein paar sets und snares als so genannte auktionen, die wöchentlich billiger werden... vielleicht kann man da'n schnapp machen.
-
Hmmm. Ich finde da zwar einen Hinweis, aber die Auktionen selber finde ich nicht....
-
Moin,
das hier ist vielleicht für alle interessant, die ihre Becken gerne online kaufen.
LG
-
Hallo zusammen!
Hier gibt's die TAMA Simon Phillips 12"x5" für EUR 399,- Sofortkauf (oder sogar der Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen) - vielleicht ist die ja für jemanden interessant!
Ist ein Ausstellungsmodell, aber man kann ja fragen, wie sie aussieht - bei den üblichen Verdächtigen werden EUR 569,- aufgerufen...
Viele Grüße
Jens
-
-
schade, dass sich das anscheiend nur auf sets bezieht. dachte schon man könnte mal ne schöne günstige snare schießen
-
Moin,
eben als Angebot in mein Postfach gesegelt und vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Ein vergleichbarer Performancesatz kostet beim großen T immerhin 140,- Schleifen mehr. Noch knapp 15 Stunden gültig (Adams Tagesangebot).
LG
-
Drumcenter Köln hat führt die Yamaha DFP9500 Doppelpedale zu guten Kursen (279-309 Ocken).
-
Oh mein Gott, was sind bitte "Ocken"?
-
Er meint "Schleifen" oder "Tschucks" oder Euronen
-
Ach du Schande. Bin ich froh, dass ich in Österreich wohne.^^
-
Da bekommt man nicht immer diese modernen Fachausdrucke um die Ohren gedengelt.
-
Da heißt es noch Schilling, oder?
-
Nein, die zahlen auch Ocken, haben das aber noch nicht mitbekommen.
Wenn die Welt untergeht, kommt nach Österreich, da passiert alles 20 Jahre später.
.
-
In unseren tollen Kellern in Amstetten ist sicher Platz für euch alle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!