Der Herr Gast. war doch an sowas interessiert?!?!?
Doch, und wie!!! Dummerweise will ich das Ding heute bestellen, da ist's nicht mehr verfügbar. Ich könnte mir gerade echt die Finger abhacken, dass ich nicht gestern bestellt hab...
Der Herr Gast. war doch an sowas interessiert?!?!?
Doch, und wie!!! Dummerweise will ich das Ding heute bestellen, da ist's nicht mehr verfügbar. Ich könnte mir gerade echt die Finger abhacken, dass ich nicht gestern bestellt hab...
Der Benni wars. Gestern schon. Hat er im Thread auch geschrieben....
Ja sorry Jan
Aber war doch klar,dass das Zeugs heute schon wech ist, fast der gesamte Kram aus der Mail is schon ausverkauft, das waren alles Einzelstücke! (die zwei Paragon Crashes, das Paragon Ride, das Evolution Crash)
Nachdem ich hin- und herüberlegt hatte, hoffe ich damit mein etwas zu dickes 20er custom pointercrash überflüssig zu machen...wenn es mir doch nich schmeckt meld ich mich,ok?
Edith rettet den Link vor "Fremdkäufern"
*reserved for Gast*
mir fällt erst jetzt auf dass das ding in meiner stadt verkauft wird im schönen österreich
Stadt ?
ich dachte Österreich bestünde aus freien Lebensgemeinschaften die zentral einen Sessellift stehen haben
na da muss ich demnächst mal drauf achten
Gestern in ICQ:
ZitatGrebfrucht: Weiß nicht, überleg nicht lange, schlag zu.
Und ich habs ihm noch gesagt...eieiei
Stadt ?
ich dachte Österreich bestünde aus freien Lebensgemeinschaften die zentral einen Sessellift stehen haben
na da muss ich demnächst mal drauf achten
du hast di eMozartkugeln vergessen *gg*
Hallo Freunde,
hier mal ein Satz DW-Felle. 22BD/10/12/14TT
http://cgi.ebay.de/DW-Fellsatz…ssion?hash=item4a9e7c8e3e
LG
muly
was isn an den fellen ein schnäppchen.steht noch nichtmal dabei ob gebraucht oder nicht
Augen auf - Finger lang!
Ist neu und steht da auch....
.
was isn an den fellen ein schnäppchen.steht noch nichtmal dabei ob gebraucht oder nicht
Lesen hilft. Aber abgesehen davon, könnte ich schwören, dass da 49 stand, als ich es gepostet habe.
Vielleicht bin ich auch einfach umnachtet
Aber selbst 59 ist noch gut.
LG
muly
wer einen mac und eine kreditkarte oder paypal hat, kriegt hier noch 12 stunden lang für 19,95$ ne ganze menge geboten: http://www.macheist.com/
Geil, seh' ich dort die neue Version von Monkey Island
jap.
Verzeih Matz - das ist Plunder.
In den Thomann Kleinanzeigen habe ich m.E. nach ein ziemlich gutes Angebot gesehen.
Wenn ich nicht schon ein Sonor Delite in brilliant champagne hätte, würde ich zuschlagen - und irgendwie denke ich grad tatsächlich über ein zweites Delite nach, allein, weil ich gerne das 13er Tom hätte.
Die Anzeige ist vom 07.03.2010.
Kesselgrößen: Kick 22x17,5, TT 12x09, TT 13x10, FT 16x16
Kesselbaujahre: 2002/2003
Hardware: 1x Cymbalständer 400er Serie, 1x Cymbalständer 600er Serie, Tomhalter
Preis 1350€ für Selbstabholer. Ich habe mir mal Bilder schicken lassen. Wenn das aktuelle Bilder waren, ist es in einem Top-Zustand.
Gruß
Kick
Warum zur Hölle kenne ich nicht jeden einzelnen Post hier?!
Das scheint wohl nur in den USA zu funktionieren:
ZitatWe are sorry...
We could not process your order. The sale of MP3 Downloads is currently available only to US customers located in the 48 contiguous states, Alaska, Hawaii, and the District of Columbia.
We apologize for any inconvenience this may have caused you.
Auf jeden Fall ein Spezialangebot, aber ist sie auch ein Schnäppchen?
http://www.thomann.de/de/mapex_14x55_thomann_n1_edition.htm
Würde mich interessieren, was von dieser Snare zu halten ist.
LG
muly
Edit 2 (siehe noch weiter unten)
Es ist doch eine neue. ALso, Meinungen?
Edit (siehe unten)
Mapex 14"x5,5" Thomann N°1 Edition
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!