Da fehlt nur noch ein 14*14 ST
fwdrums
Da fehlt nur noch ein 14*14 ST
fwdrums
Allerdings ist das eine Auktion, die noch über fünf Tage läuft.
Ob das wirklich ein Schnäppchen wird, wage ich zu bezweifeln!
Ich würde eine Wette wagen, dass es für 2,5 K über'n Tresen geht...
fwdrums, Du bist ja gierig...
.
Ich wette mit Dir um 5k, daß es drüber geht!
fwdrums
Edith meint, ich wäre nicht nur gierig, sondern auch noch doof. Was sollte ich mit 3 BD, wo ich doch nur zwei Füße hätte. Die Edith ist manchmal gar nicht so ohne, das alte Luder.
Och, es gibt Schlimmeres als 3 BDs....
.
Das Set war allerdings schonmal zu dem Preis drin und wurde nicht gekauft.
Genau - deshalb denke ich ja auch, dass man das Set für 2,5 k bekommen kann.
.
Mal davon abgesehen, dass diese schwarze Lackierung in etwa so edel aussieht, wie ein Millenium MX500
Blasphemie!!!!!!!!!!!
.
Ich glaub das liegt am Auktionstitel, wenn dort sowas dortstehen würde wie " riesiges Sonor Delite mit 3 Bassdrums " würden auch mehr Leute draufklicken. So übersieht man das leicht.
Mal davon abgesehen, dass diese schwarze Lackierung in etwa so edel aussieht, wie ein Millenium MX500
Genauso empfinde ich deinen Avatar als Provokation der Geschmacksnerven. Ein schlecht bemaltes Gesicht hinter einem dw. Frechheit.
Wenn du mir was konkretes nennst, werd ichs an die Bandstylistin weiterleiten :p
Und ich spiele, was ich will :pp
Und es gibt bei weitem schönere Finishes für ein Delite :ppp
Meine Güte. Immer dieses sinnlose Generve. Wenn er das Finish als nicht schöm empfindet kann man ihm seine Meinung doch lassen.
Kann man schon, aber fairerweise muß man auch sagen das auch ein Diskussion über Finishes nicht
Sinn der Sache ist.
Ebenso wie eine Diskussion über die Diskussion
Damit könntest du rechthaben. Wobei Kommentare zu... nein ich lasse das jetzt *gg*
Ein Teufelskreis
Alles anzeigenEigentlich ein Schnäppchen:
Sonor Delite Drum Set bestehend aus:
18“(x16) und
20“(x17) und
22“(x17) Bassdrum,
10“(x9),
12“(x10),
14“(x12) Hänge und
16“(x16) Standtoms,
14“(x5,5) Metall-Snare,
Farbe: schwarz, chrom Hardware,
http://cgi.ebay.at/1-Stueck-So…ssion?hash=item1c108ee147
.
mir fällt erst jetzt auf dass das ding in meiner stadt verkauft wird im schönen österreich
Es gab mal ein agreement Ebay-Offerten NICHT in dieser Sektion zu besprechen...offene Auktion (also kein Sofort-Kauf) erst recht nicht
Die Finish-Diskussion war doch jur Jux
Aber Fakt ist:
Dieses Set wird man auch nach Jahren verlustfrei weiter verkaufen können.
Man bekommt hier quasi zwei komplette Profi-Sets mit Reserve-BD zum Preis von einem.
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!