Ich glaub die würd ich mir kaufen wenn ich die Lugs nicht so ultrahässlich finden würde Schreib mal jemand was über den Sound von dem Ding bitte
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
meine messing-pearl is immer noch net da ?!
-
Bei mir sind inzwischen beide da.
Die Messing kannte ich ja schon, da ich die Ferrone habe. Tolles Teil und zu dem Preis muss man die einfach kaufen.Die Carbon ist sensationell! Kaufbefehl! Die klingt wahnsinnig gut.Carbon bringt ordentlichen Attack und der Mahagonykessel in Zusammenhang mit der eher rundlichen Gratung dennoch viel Wärme und Bauch. Definitiv eine der eigenständigsten Snares in meiner Sammlung....
-
Sag ich doch, das Ding ist spitze
-
Meine auch nicht! und das obwohl ich recht früh bestellt und überwiesen hab
Hab nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
" [...] leider ist der von Ihnen bestellte Artikel 242452) PEARL 14"x6,5" BRASS LIMITED EDITION zur Zeit nicht vorrätig.
Die Anlieferung des Artikels findet nach den unverbindlichen Angaben des Lieferanten am 18.02.2010 statt.
Natürlich werden wir dann Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie verschicken. [...]"Da heißts jetzt abwarten und Tee trinken...
-
Die Carbon ist sensationell! Kaufbefehl! Die klingt wahnsinnig gut.Carbon bringt ordentlichen Attack und der Mahagonykessel in Zusammenhang mit der eher rundlichen Gratung dennoch viel Wärme und Bauch. Definitiv eine der eigenständigsten Snares in meiner Sammlung....
Ich hasse dich.
solll ich? soll ich nich?
-
tu's!
bekommst du nie wieder zu dem preis.... -
So ein Mist... Hab mir jetzt gezwungenermaßen auch ne Carbon-Schnitte bestellt...
-
uffa ich kämpfe immer noch
laptop oder snare????
-
laptop geht kaputt wenn man drauf schlägt und klingen tun die dinger auch nich besonders
also ist das wohl eindeutig -
Laptop ist nächste Woche veraltet.... die Schnarre nicht
-
Wer kauft mir mein altes Schnäppchen ab, damit ich mir das Carbonschnäppchen kaufen kann?
-
ist die carbonply eher was für harten rock?
-
die einsatzmöglichkeiten der carbonscharre würden mich auch noch mehr interessieren, im netz gibts scheinbar keine soundfiles und die infos hier sagen nix zum stil, in den sie gut passt
-
tu's!
bekommst du nie wieder zu dem preis....
Gib's zu. Du machst das nur wegen deinem Namen.
-
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber:
Die hier schon gesehen?http://www.thomann.de/de/mapex…special_black_panther.htm
Bzw. kann jemand was dazu sagen bevor sie weg ist?
Was mich, ohne allzu sehr ins Fachliche abgleiten zu wollen, frappiert, ist die Praxis
des Verkaufs von Limited Editions als fast oder exakt baugleiche Modelle.
Entweder, es belegt, dass die ursprünglichen Modelle eklatant zu teuer angeboten
wurden. Oder, es stellt eine klassische Umgehungshandlung beim Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung
dar. Bitte in diesen Thread keine Diskussion hierüber, aber man sollte schon bedenken dass bei diesen Praktiken
in jedem Fall jeweils einer der Dumme ist (Konkurrenz mit weniger Finanzkraft bzw. im Erstfall der Kunde).Da ist man als Gerald in einer top Position, weil man weiß, was die Dinger wirklich wert sind bzw. zu welchem
Preis man Sie regulär verkaufen können würden dürfen sollte.LG
muly -
Ich werd nich mehr. Was ist hier denn gerade ausgebrochen?
die Mapex BP hat ja sogar noch Gußspannreifen. und das zu dem Preis?
-
Das artet ja in Gruppenzwang aus...
Hab heute morgen bestellt und heute abend schon ne Versandbestätigung bekommen. Ich bin ja gespannt. -
die black panther kann ich nur empfehlen.
habe ich auch seit heute
-
die black panther kann ich nur empfehlen.
habe ich auch seit heute
Fritz, na sach ma. Du wechselst Deine Trommeln ja häufiger, als ich meine Buxe.
Liebe Grüße
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!