Bestellt!
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Die Gelegenheiten kommen aber leider immer so häufig. Aber hey, verkauft es doch als Geschenk zum Valentinstag!
Mann Ihr Ahnungslosen! Ihr seid wohl total unerfahren.
Die Schnarre wird der Liebsten mit der Bemerkung "Schatz, ich habe eben 279 € gespart!" präsentiert.
"Da können wir mal schön zu zweit essen gehen und die restlichen 150 kommen aufs Konto!"fwdrums
-
Pfff. So geht das: "Schatz, freu dich! Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und dir zum Valentinstag diese Snare hier gekauft! ..... Wie damit kannst du nix anfangen?? Na guuut, dann nehme ich sie eben ..."
-
Geht doch!
fwdrums
"Und den Satz Paiste Traditionals willst Du auch nicht?
Jetzt bist Du aber wirkich ein klitzekleines bißchen undankbar - fast wie an Weihnachten!" -
Pfff. So geht das: "Schatz, freu dich! Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und dir zum Valentinstag diese Snare hier gekauft! ..... Wie damit kannst du nix anfangen?? Na guuut, dann nehme ich sie eben ..."
Scheiße, ist ja bald schon wieder Valentinstag...
-
In Anbetracht dessen, dass ich GENAU SO EINE SNARE schon sehr, sehr lange haben möchte, ist das nach der Black Panther 13x6 Maple schon das zweite Riesenschnäppchen, das ich dem DF zu verdanken habe. Vielen Dank für den Hinweis, tomjunior. Die würde man ja nichtmal gebraucht für den Preis kriegen!
-
JA!! ICH BIN GUT!!! Ich habe die Schnarre jetzt schon über 4 Stunden NICHT bestellt!!!!
Und ich halte durch .... bestimmt .... denke ich ...
Einfach ruhig und tief ins Sonnengeflecht atmen ...
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich-habe-schon-genug-Trommelnnnnnnnnnommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Groove-kann-man-sich-nicht-kaufenoooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Weniger-ist-mehrommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... und dann doch noch hibbelig werden und bestellen. ARGH!!!
Mangel an finanziellen Mittel kann wohl doch ein Segen sein
-
so, hab mir auch eine zum Valentinstag geschenkt!
-
Gut dass ich schon ne Messing-Pearl in 14x6,5 hab. Da kommt kein GAS auf.
-
Ach schummerl dich nicht raus punkdrummer... du versuchst doch auch nur deine Begierde mit deinem Geist zu kontrollieren
-
Genau. Da geh' ich mit, ich hab' (..)
...zu wenig Geld.
-
Wahan set noch 50 minuten bei 280€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Mich verwirren die Angaben etwas. Könnte gerade deshalb aber tatsächlich ein Schnäppchen bleiben.
-
14x6,5 Messing hab ich zwar auch schon, aber eine Zweite kann ja nicht schaden...
Vielleicht geht dann wieder eine andere der Damen.volkerklee
-
Die Messingsnare vom Thomann ist jetzt endgültig ausverkauft.
-
dann wird der Preis ja bald steigen
-
Man könnte ja fast überlegen, ob man Thomann mal anschreibt und um eine finanzielle Spende für den Freundeskreis bittet Wenn man mal schaut, wieviele Snares die alleine aufgrund dieser einen Ankündigung in diesem Thread verkauft haben... Die haben einen 4 stelligen Umsatz (evtl. sogar Gewinn) nur durch die Käufer auf den letzten 2 Seiten gemacht!
-
ich freu mich schon auf die aktualisierten Galerieinträge in den nächsten Tagen
-
es ist jedenfalls ein amba coated oben drauf.
-
es ist jedenfalls ein amba coated oben drauf.
in solingen kommt der paketmann um 9 uhr samstags morgens?
Nicht sehr katerfreundlich.Wie tönt das ding denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!