Ist das wirklich so günstig?
Das ist vllt 25 km von mir entfernt und n Kumpel sucht gerade n neues Schlagzeug.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Im moment ist das noch günstig, finde ich. Ist ja mit Rack und Becken und allem drum und dran.
Aber das kann ja noch steigen. Ich denke mal auf ca. 1200 Euro.
Ob die Zidjians und das Sabian Hihat jetzt hochwertig ist weiss ich nicht. Meinl Raker ist ja nicht so hochwertig, der Rideglockensound hat aber in manchen Bereichen wohl seine Vorzüge...Verkauft hier nicht irgendwer in den KA ein 22,12,13,16 Shellset gleichen Typs für 850 VHB?
Schönen Gruß
Andre -
es ist meines erachtens sinnlos, wenn man dieses angebot schon als schnäppchen lobt.
startangebot ist 1000 euro und es sind noch neun tage, bis die auktion endet.
bei einer sofortkaufaktion könnte man von einem schnäppchen reden... -
Ja, da hat der Brillo wohl überschnell gepostet... Das könnte auch super teuer werden... ...grade wo es jetzt hier steht...
-
Verkauft hier nicht irgendwer in den KA ein 22,12,13,16 Shellset gleichen Typs für 850 VHB?Jupp.
-
-
Die sieht aus wie die alten Sensis. Hüni und Enso premier drummer haben die in 5".
Und das sind Sahnestückchen. Falls diese hier den alten entspricht, ist das ein Hammerpreis.fwdrums
-
Der Thomann-Preis ist ein echter Killerpreis! Viele Drummer haben diese Snare schon mal gespielt, insofern möchte ich aus Neutrailitätasgründen nicht mehr sagen...
Mancher erinnert sich noch an diesen Preis:
http://www.s-drums.de/pearl-li…edition-snare-p-3282.html -
Argh, sowas kotzt doch an, genau den Eimer wollt ich umbedingt haben und hab mich aus Geldgründen dann doch für die Phill Rudd Sig entschieden...
Ich hoff ihr erstickt dran
-
Der Thomann-Preis ist ein echter Killerpreis! Viele Drummer haben diese Snare schon mal gespielt, insofern möchte ich aus Neutrailitätasgründen nicht mehr sagen...
Mancher erinnert sich noch an diesen Preis:
http://www.s-drums.de/pearl-li…edition-snare-p-3282.htmlDas letzte Mal als du etwas als "Killerpreis" (ich meine sogar - als "Schnäppchen des Jahres") angepriesen hast, habe ich bei Justmusic das Pearl SBX blind gekauft (für 499 €). Diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut! Ergo: Snare gesehen, Snare gekauft!
-
Ja! Duke, Dein Gedächtnis ist super! Und der Vergleich den Du anstellst berechtigt.
-
Bei Thomann gibt es diese nette Pearl Brass-Snare für 179, -- Euro. Kann jemand ètwas berichten? Evtl. schon gestestet oder gekauft?
Kann mal bitte ein Mod den Thread hier schließen? Danke.
Ich werd´ sonst noch arm... sobald die Schnarre da ist, werde ich berichten - auch im Vergleich zur Sensi.
-
ich hab auch mal schnell eine bestellt. messing in sechseinhalb hab ich noch nicht.
-
Ja! Duke, Dein Gedächtnis ist super! Und der Vergleich den Du anstellst berechtigt.
Dann hat ja hier bald jeder eine
Sind da eigentlich Remo Ambassadors drauf? Im Angebot von SchmidKons (s. Geralds Post) steht dies ausdrücklich drin, bei Thomann hingegen nicht. Ich habe präventiv mal Ambas mitbestellt. -
wenn das im prinzip ne "alte" sensitone ist, wär das wirklich ein guter Preis. Meine hat damals 2004 irgendwas um die 300€ gekostet.
-
-
hab sie mir auch geholt
-
Verdammt. Das GAS-Männchen auf Schnäppchen-Steroiden hat mich besiegt.
Hier habe ich das Teil auch entdeckt. Da sind zumindest ordentliche Ambas drauf.Na ja, 249 Pfund müssten um die 300 € sein. Da kaufe ich mir doch lieber die selbe Snare für 179 € und zahle noch 20 € für Ambassador Felle
-
bitte mal klartext: für welchen stil taugen brass snares denn so und oder muss ich meine wieder verkaufen?
-
Das ist quasi die Steve Ferrone-Signature-Snare nur ohne Gold-Hardware, alles andere ist gleich, selbst die Super Hoops.
Zu dem Preis: kaufen !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!