Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Was denn?
-
na vorallem das mit den 6 Paar Sticks+Gratis ZHT Splash. (Hab ich mir heut übrigens geholt)
-
Was noch?
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem neuen Laden in Heilbronn?
Die Bilder sehen für uns Schlagzeuger auch nicht so berauschend aus. -
Naja ich war ja vorhin drin, bis jetzt ists noch recht mager, aber der ganze Laden wird im Moment noch fertig eingerichtet (Vohin haben sie die Beckenhalter aufgestellt ). Ich hab auch gehört, dass der Laden noch angebaut werden soll, damit mehr Platz ist. Naja mal sehen wie sichs entwickelt, das Peronal finde ich übrigens richtig nett.
Gruß Tobias -
Der Deal mit den 6Paaren Sticks+Zildjian ZHT 10" Splash GRATIS wird aber von mehreren Stores angeboten;)
-
Mist, jetzt war ich vor Weihnachten noch in Heilbronn in der Berufsschule...
hätten die nich nen Monat vorher aufmachen können? -
-
-
DAS sind zum Teil unglaubliche Preise. 50 % und mehr!
Ist der Laden seriös? -
Ich habe bei Woodbrass schon gekauft (Dunnet-Snare-Abhebung) und da war alles in Ordnung. Die haben auch deutschsprachige Verkäuferinnen.
-
super
-
Da sind echt tolle Sachen dabei, bei den Ufip Splashes würde ich zuschlagen, wenn ich nicht schon ein Arsenal hätte.
-
Im Januar gibts 20% auf Anatolian Ultimate Cymbals! Habe mir gleich ein 22" Natural Ride bestellt.
http://www.boxoftrix.de/html/20__aktion.html
Hier sogar für nur 507 €
-
DAS sind zum Teil unglaubliche Preise. 50 % und mehr!
Ist der Laden seriös?
Ich habe bisher nur gute Erfahrung. Dank deutschsprachiger Verkäuferin kann man auch gut Fragen stellen und bekommt diese Zeitnah beantwortet.
Versandgeschwindigkeit unterscheidet sich von dem hierzulande nicht. Ab glaub 139€ Versandkostenfrei. - auch bei Spedition.Ich kann's empfehlen, dennoch empfehle ich einen Preisvergleich. Auch in France sind vermeintliche Schnapper keine.
Grüße
-
Hier ein Meinl 20" Mb20 China neu für 245€
kann sein dass das schon jemand geschrieben hat
-
Ich habe bei Woodbrass schon gekauft
Servus,
sind die Preisangaben auf der Website von Woodbrass inkl. der Deutschen MWSt.? Muss die überhaupt entrichtet werden? (Vom Handel hab' ich leider nur sehr wenig Ahnung).
-
Noch etwas zu Woodbrass:
Viele Drumsets beinhalten dort keine Hardware..
-
Denke das sollte ein Schnäppchen sein!
Neu und 1 Jahr Garantie mit kostenlosem versandhttp://de.woodbrass.com/SABIAN…K+CRASH+CYMBAL+AUSVERKAUF
Ich bin am überlegen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!