ich denke hier findest du ein paar Antworten :
UK EINKAUF
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Okay ich hab jetzt mal das wesentliche gelesen (und das unwesentliche wie eine klassische lunar-diskussion weggelassen):
Also:- Kein Zoll,
Kein Aufpreis wegen andere Währung (nur für den empfänger, es sei denn Kreditkarte)
Einzigst Porto
Keine Zusätzliche Steuer
Wenn ich also brav Kreditkarte von Mutti nehm dürfte das Alles kein Problem sein.
Dann noch speziell zu der 14"x05" Sensitone Alluminium für 169 Pfund.
Da würde man ja 150-200 Euro sparen, kann das überhaupt sein :O? - Kein Zoll,
-
Vielleicht wird ja andersum ein Schuh draus und alle anderen zahlen 200,- zuviel. Und vergiss den Wechselkurs nicht, der ist auch gerade nicht übel (zwar noch nicht so gut wie vor einem Jahr, da waren es fast 1:1, aber doch im Langzeitvergleich dem Eurozahler geneigt).
-
Bei Sonor wird abgewrackt:
>>>KLICK<<< -
Schickes Delite
22"x17,5" Bassdrum
10"x09" Tom
14"x10" Tom
16"x12" Tom
14"x6" Snare
# 111254 Birds Eye Amber, Chrome Hardware2550€
Sehr fairer Preis für so ein geiles Set!!!!!
http://www.musik-service.de/so…arine-prx395762412de.aspx -
Ich hasse diesen Thread...
Da wird wohl mein erstes selbstbauprojekt dran glauben müssen, aber dafür gibbet dann ne neue Sonor Schnarre. -
Okay ich hab jetzt mal das wesentliche gelesen (und das unwesentliche wie eine klassische lunar-diskussion weggelassen):
Also:- Kein Zoll,
Kein Aufpreis wegen andere Währung (nur für den empfänger, es sei denn Kreditkarte)
Einzigst Porto
Keine Zusätzliche Steuer
Wenn ich also brav Kreditkarte von Mutti nehm dürfte das Alles kein Problem sein.
Dann noch speziell zu der 14"x05" Sensitone Alluminium für 169 Pfund.
Da würde man ja 150-200 Euro sparen, kann das überhaupt sein :O?Pearl scheint im algemeinen im UK extrem günstig zu sein. Ich werd mir demnächst ne Pearl Elminator aus England für 218£ + 18£ Versand holen, das macht umgerechnet ca ~260€ ( thomann = 379€ ) und das ist schon extrem günstig.
Wie solche preise zustande kommen weis ich nicht, mich lässt aber das gefühl nicht los das in DE iwas extrem schief geht.
Gruß,
- Kein Zoll,
-
Wie solche preise zustande kommen weis ich nicht, mich lässt aber das gefühl nicht los das in DE iwas extrem schief geht.
Mir ist auch aufgefallen, daß Thomann bestimmte Produkte auf seiner UK-Page günstiger als in D anbietet.
Das macht zufriedene Kunden - nur halt nicht in D.fwdrums
-
Pearl scheint im algemeinen im UK extrem günstig zu sein. Ich werd mir demnächst ne Pearl Elminator aus England für 218£ + 18£ Versand holen, das macht umgerechnet ca ~260€ ( thomann = 379€ ) und das ist schon extrem günstig.
Gruß,
Hier?
http://cgi.ebay.de/Pearl-Elimi…ns_MJ?hash=item53de6f8d67
Ich hab das im Oktober gemacht, absolut empfehlenswert!
Das Teil war übrigens nach 3 Tagen bei mir! -
-
Hier?
http://cgi.ebay.de/Pearl-Elimi…ns_MJ?hash=item53de6f8d67
Ich hab das im Oktober gemacht, absolut empfehlenswert!
Das Teil war übrigens nach 3 Tagen bei mir!
Jo genau von RockemMusic. Und? War bei deiner Maschine alles soweit i.O?Mir ist auch aufgefallen, daß Thomann bestimmte Produkte auf seiner UK-Page günstiger als in D anbietet.
Das macht zufriedene Kunden - nur halt nicht in D.fwdrums
Jo,das ist mir vor ein paar tagen auch aufgefallen....
Ich bin ja eigentlich ein relativ Loyaler kunde und bis jetzt hab ich mein zeug
auch nur bei Musik-Schmidt bzw beim Thomann ( aus bequemlichkeit )
gekauft, bei so extremen preisunterschieden seh ichs aber nicht länger
ein Loyal zu bleiben -
Kann man nicht einfach den englischen Shop benutzen und in Deutschland kaufen?
Muss man jetzt innerhalb von Thomanns Homepage immer die Seiten wechseln? -> nervig!
Im Englischen Shop erscheint mir alles ca. 8 % günstiger. Sind in England andere Umsatzsteuern, oder wie kann das?
-
Nein, kann man nicht. Wenn die Sachen innerhalb Deutschlands verschickt werden, bekommt man die deutschen Preise.
-
Kann man nicht einfach den englischen Shop benutzen und in Deutschland kaufen?
Muss man jetzt innerhalb von Thomanns Homepage immer die Seiten wechseln? -> nervig!
Im Englischen Shop erscheint mir alles ca. 8 % günstiger. Sind in England andere Umsatzsteuern, oder wie kann das?
ich versteh garnicht wie die engländer so billige einkaufspreise haben. auf alle fälle zuschlagen!
bekannter der ein musik geschäft hat zahlt für eine paiste 16" crash 140 im einkauf und kann sie für 200 verkaufen. da bleibt abzüglich der steuer nicht viel über. in england kostet selbes (auch in kleinen läden) im VERKAUF umgerechnet 170€ (150pfund).
-
Jo genau von RockemMusic. Und? War bei deiner Maschine alles soweit i.O?Ja, war alles bestens, das war auch kein Ausstellungsstück oder so, war noch alles in den originalen Plastikteilen eingeschweisst.
Viel Spass damit! -
Ah okay, das klingt doch wirklich gut! Danke dir
-
Noch nie was schlechtes über PDP? Dann Blätter mal zurück: Schnäppchen & Spezialangebote Thread
Ich muss sagen, dass mich das überrascht, wie schlecht die Erfahrung des Users mit seinem PDP ist! Ich bin vollauf zufrieden mit dem Set. Auch die Snare finde ich klasse. Klingt halt sehr hoch und knallig. Hatte zudem keinerlei Mängel an dem Set o.ä. Scheine ich wohl Glück gehabt zu haben
-
kennt ihr http://www.rockpalace.com/?
ich hab da gerade ein wenig nach becken gestöbert und festgestellt, dass die becken (z.b. zildjian a-custom) da ausnahmslos 20-25% billiger sind:)
z.b die 14er mastersounds kosten da nur 294€, bei thomann 365€und als ich das gesehen hab konnte ich das zu erst garnicht glauben:
http://www.rockpalace.com/de/P…STE1450S-Sensitone-Series
die kostet 40% weniger als hier zu lande:Dich glaub ich muss da bald mal was bestellen^^
-
und als ich das gesehen hab konnte ich das zu erst garnicht glauben:
http://www.rockpalace.com/de/Produkt/Pea…ensitone-Series
die kostet 40% weniger als hier zu lande:DJep. Und die darunter für abgebildetet Alusensi für 332 Pfund gibt's in anderen UK-Läden
auch zum Kurs der Stahlsensi.fwdrums
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!