Hallo,
Der Roadhouse Music Store in Österreich bietet zur Zeit 12 beliebige Paare Vater Sticks um EUR 94,80 an: http://www.rhms.eu/25.html
Lg, Fio
Hallo,
Der Roadhouse Music Store in Österreich bietet zur Zeit 12 beliebige Paare Vater Sticks um EUR 94,80 an: http://www.rhms.eu/25.html
Lg, Fio
Das Video auf deren Homepage zu der Sanre ist der Hammer.
Jetzt weiß ich endlich wie man Snares stimmt, und nach so einem ausgiebigen Test kann das Fazit eigentlich nur pure Begeisterung sein.
LOOOOOOOOOOOL "Kunden, die Schwierigkeiten haben, ihre Snares zu stimmen ... "
jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe: wenn's nicht knackt, isse nicht hoch genug gestimmt ROFL
made my day
Becken-Storage-System aus dem Showroom, zum reinstellen und rausklappen von ca. 12 Becken. Ca. 1,80 m hoch... Naja, ich kenn die genaue Bezeichnung nicht, man sieht die ständer aber bei jedem Fachhandel. Soundland Fellbach hat derzeit eins davon im Schnäppchenkeller stehen. 20 EUR stand drauf.
chichi
Ich habe heute morgen direkt angerufen. Leider wusste erstmal keine Bescheid. Ich vermute, dass da irgendein Spaßvogel ein Preisschild draufgeklebt hat
Alles anzeigenLOOOOOOOOOOOL "Kunden, die Schwierigkeiten haben, ihre Snares zu stimmen ... "
jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe: wenn's nicht knackt, isse nicht hoch genug gestimmt ROFL
made my day
Also:
Starclassic Brass Snare für 222€
http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=10&PID=8412
Grüsse
Alles anzeigenLOOOOOOOOOOOL "Kunden, die Schwierigkeiten haben, ihre Snares zu stimmen ... "
made my day
und ich dachte beim snarebed stimmt man sie "höher" und nicht "tiefer"... also schrauben mehr anziehen is richtig oder?
und ich dachte beim snarebed stimmt man sie "höher" und nicht "tiefer"... also schrauben mehr anziehen is richtig oder?
Tiefer ist schon richtig. Außer wenn Du ein frisches Resofell aufziehst. Dann ziehst Du beim zentrieren einmalig fester an,um das Snarebed dem Fell "einzuprägen". (War das nicht die Methode "nach Luddie" ? )
Beim Reso zieh ich nichts "erstmal" fest an!
Das Ding ist so dünn das ruiniert man sich mit sowas.
Ich zieh das sauber und grade auf und dan bringe ich das auf die gewünschte Spannung.
Fester anziehen heißt nicht "fest anknallen". Denn nach fest kommt bei manchen (je nach Motorik und Gefühlslage) eben ab oder kaputt.
Starclassic Brass Snare für 222€
http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=10&PID=8412
Arrrgh. Hab das Ding telefonisch bestellt und es war auch alles schon geritzt, jetzt bekomm ich ne mail: "War leider doch schon weg."
Los, vortreten, wer hat sie mir weggeschnappt?
hui von 850 auf 298 heruntergesetzt
http://www.thomann.de/de/mille…x55_carbon_snare_drum.htm
hat jemand sowas schon testen können
der herr stegner verkauft ja zur zeit auch solche carbonkessel
hui von 850 auf 298 heruntergesetzt
http://www.thomann.de/de/mille…x55_carbon_snare_drum.htm
hat jemand sowas schon testen können
der herr stegner verkauft ja zur zeit auch solche carbonkessel
steht ja noch immer millenium drauf. würd mich nich blenden lassen, da das Millenium ist, kann Thomann die "Unverbindliche Preisempfehlung" so hoch ansetzen wie sie wollen. da sieht so ein angebot natürlcih auf den ersten blick wirklich supidolle aus.
Hi!
Ist eher eine Frage als ein Tipp, aber ist der Preis Thomanns auf die Mapex Saturn Kesselsätze nicht relativ klein?
Ich bin am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll.( Zum Vergleich: Bei Musik-Produktiv kostet der ganze Spass locker 800 Euro mehr.)
Mapex Saturn Shellsets 22/10/12/14 gibt's nicht nur bei Thomann für ~ 1.000 €.
Mal googeln?
fwdrums
steht ja noch immer millenium drauf. würd mich nich blenden lassen, da das Millenium ist, kann Thomann die "Unverbindliche Preisempfehlung" so hoch ansetzen wie sie wollen. da sieht so ein angebot natürlcih auf den ersten blick wirklich supidolle aus.
Millenium ist allerdings keine eigenständige Firma, sondern lediglich ein Thomann-"Brand", d. h. es steht eine Firma dahinter, die für Thomann diese Snare als Millenium-"Brand" herstellt. Diese will natürlich nicht genannt werden (ähnlich der Marken-Produkte, die es bei Aldi oder Lidl unter eigenem Namen gibt) - die wollen ja unter eigenem Namen weiterhin die Teile für einen hohen Preis verkaufen können.
Zum Bau einer Carbon Snare gehört schon einiges an KnowHow, das wird also sichlich keine "Hinterhof"-Firma sein.
Von da her, finde ich, ist der Preis schon günstig (wenn man denn Carbon als Snarematerial mag).
Wobei Carbondrums keine Innovation mehr sind. RMV hatte doch diese Rocket Shells auf dem Markt oder? Das Set war doch auch aus Carbon
RMV und Rocket Shells haben nichts gemein.
Afaik hatten oder haben die nur den gleichen Verterieb in D, nämlich Box of Trix.
Es kann aber sein, daß es von RMV ebenos Carbon Drums gibt, dat weiß ick nickt.
Und zu weiter oben: Allein die Tatsache, daß jemand Carbon Drums anbietet, hetßt nicht, daß es ein "guter" Hersteller sein muß.
Man kann das ja auch richtig schön schlecht machen. Ich denke mit Grauen an einen "beeindruckenden" Hersteller in der Chinesengasse auf der diesjährigen Mume.
fwdrums
Die Saturn Preise sind ja echt gut. Die Sets sind ja billiger als die Meridian. Schade, dass keines mit ner 20" BD dabei ist.
Wg. Saturn 20er BD:
Ja das ist wirklich verrückt. Lt. Aussage meines Hausdealers gibt's derzeit in Europa keine Saturn Shellsets mit 20er BD.
Wenn das stimmt, hat wohl wer ordentlich gepennt oder keine Ahnung vom Markt.
Das Saturn ist imho ein richtig gutes Set mit einem sehr guten PL-Verhältnis.
Zwar kein Saturn, aber ein Orion-Schnäppchen, wobei die Größen nicht jedermanns Geschmack sein werden.
fwdrums
Zwar kein Saturn, aber ein Orion-Schnäppchen, wobei die Größen nicht jedermanns Geschmack sein werden.
fwdrums
Meiner schon!
Dummerweise hab ich nicht das nötige Kleingeld...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!