edit
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Da hatten wohl Bieter sehr viel Langeweile (schaut auf die Bieterzahlen):
Ich glaube, dass das eher in den Ebay-Thread kommt.;) -
Ich glaube, dass das eher in den Ebay-Thread kommt.;)
sorry hab den tab verwechselt.
-
Das Istanbul Samatya Cymbal Set in der XL version mit gratis 18 Crash + Tasche
http://www.musicstore.de/de_DE…Cr-Bag/art-DRU0018539-000 -
-
Falscher Thead
-
Meinl Beckentasche in Camouflage.
http://www.musik-center.de/Mei…e::1702.html?refID=google -
Meinl Beckentasche in Camouflage.
http://www.musik-center.de/Mei…e::1702.html?refID=googleIch hab das Ding. Kann ich nur empfehlen - absolut roadtauglich!!!!
C YA Marcus
-
boah, respekt! Da passen Becken bis 212 Zoll Größe rein oO...die muss ich haben xD
-
Ja der Wahnsinn
-
-
Das bestell ich mal.
Mal sehn, obs klappt.Edit: Mit der Bestellung ging alles klar, hab ein Fell für 0€ bestellt und muss 5,50€ Versandkosten bezahlen.
Und jetzt abwarten, ob ich eine lustige e-Mail bekomme.Edit zum Zweiten: Jetzt ist der Artikel rausgenommen. Mal sehn, ob sie ihn liefern.
-
Edit zum Zweiten: Jetzt ist der Artikel rausgenommen. Mal sehn, ob sie ihn liefern.
Das glaub ich mal nicht dass die dir das Fell schicken.
-
rein rechtlich gesehn hast du noch nicht gezahlt, also ist der handel nicht abgeschlossen und sie sind nicht zum verkauf verpflichtet.
ähnliches ist afaik mal Dell passiert. da gab nen Laptop für 250 statt 2500 Euro... die Kunden, die direkt mit Kreditkarte gezahlt hatten, jhaben ihn dann acuh bekommen, weil der Handel soeit ja abgeschlossen war -
das ist mal wieder unfug...
-
Ich hab das Geld unmittelbar nach dem Kauf überwiesen. Der Artikel war für null Euronen eingesetzt, daher verlange ich ihn auch für null Euro.
Ich denke mal, dass ich mit dem Akzeptieren der AGB und dem Abschluss des Kaufes einen Kaufvertrag abgeschlossen hab. Vielleicht auch nicht.. Mhh egal -
Sie werden einfach schreiben, dass der Artikel nicht mehr verfügbar is und fertig... Hatte mal einen ähnlichen Fall.
-
...oder irgentwo steht Irrtümmer ausgeschlossen etc...Druckfehler geht ja schlecht...
Apropos Irrtümer, ein Basix Classic will keiner...
-
Wir werden einfach mal sehen. Wenn nicht, krieg ich mein Geld trotzdem wieder. Da seh ich das ganz locker.
-
§ 3 Vertragsschluss /Vertragssprache
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.
Nach Eingabe der persönlichen Daten des Kunden und durch Anklicken des Buttons 'Bestellung absenden' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit der Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
...Das läßt dem Händler doch reichlich "Interpretationsspielruam". Ob solche AGBs rechtens sind, kann ich nicht beurteilen.
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!