Da gibts Unterschiede!
Pearl Sensitone 6,5er Alloyed Steel ---> Wert ca. 160 Euro (NP 390 EUR)
Pearl Sensitone 6,5er Steel ---> Wert ca. 100 Euro (NP 240 EUR)
139 EUR Steel sind mit Puresoundteppich OK aber kein Mega-Schnapper. Oder?
chichi
Da gibts Unterschiede!
Pearl Sensitone 6,5er Alloyed Steel ---> Wert ca. 160 Euro (NP 390 EUR)
Pearl Sensitone 6,5er Steel ---> Wert ca. 100 Euro (NP 240 EUR)
139 EUR Steel sind mit Puresoundteppich OK aber kein Mega-Schnapper. Oder?
chichi
die legierung des stahls und die damit verbundenen soundeigenschaften. hast du ne Pearl Sensitone? Welche?
nee hab keine, hatte mal 2 Messings, eine alte "normale" und diesen Black Beauty Nachbau mit schwarz vernickeltem Kessel,Tubelugs und Gussreifen (Classic II hieß die)
aber das lass uns per PN weiterführen, wenn beliebt, sonst wird's hier zu off topic
Nur noch soviel zu den Stahldingers,wenn die Legierung ne andere ist, sind die Produktbeschreibungen der beiden Schnarren mindestens schlecht...
Aber wo ist der Unterschied? (außer 0,2mm Kesseldicke)
Die teurere ist aus Edelstahl. Doof, dass Thomann das nicht dazu schreibt. Ich erinnere mich an eine d&p CD auf der alle Sensitones verglichen wurden. Zwischen "normalem" Stahl und Edelstahl ist der Unterschied verschwindend gering.
Die teurere ist aus Edelstahl. Doof, dass Thomann das nicht dazu schreibt. Ich erinnere mich an eine d&p CD auf der alle Sensitones verglichen wurden. Zwischen "normalem" Stahl und Edelstahl ist der Unterschied verschwindend gering.
Die aus Edelstahl rostet nicht ! Klangliche Unterschiede waren, zumindestens in dem Laden wo ich sie testen konnte, marginal.
Hasso, schnapp das Gtretsch Renown Maple ....: Sehr guter Preis!!!!!
http://cgi.ebay.de/DRUM-GRETSCH-RENOW-MAPLE-4-FUTS-ROCK-22-KIT-SILVER_W0QQitemZ220364219485QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item220364219485&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
MfGroove
Panikstajan
Hasso, schnapp das Gtretsch Renown Maple ....: Sehr guter Preis!!!!!
http://cgi.ebay.de/DRUM-GRETSCH-RENOW-MAPLE-4-FUTS-ROCK-22-KIT-SILVER_W0QQitemZ220364219485QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item220364219485&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
MfGroove
Panikstajan
da muss doch irgendwo ein hacken sein wenn man laut der beschreibung fast 900€ gegenüber dem listenpreis spart. oder?
EX und ELX sind Geschichte bei Pearl, wie wir wissen.
Das Musikhaus ANDRESEN in Lübeck hat aber wohl von Pearl diverse Resttoms erworben. Diese werden von denen für wirklich kleines Geld angeboten. Da die E-mail Kommunikation mit diesem Musikfachgeschäft stets sehr nett und zeitnah ist und mancher Drummer noch zum fairen Kurs einzelne Zusatztoms zu seinem EX sucht, sei der Shop (der auch versendet) ausdrücklich empfholen.
Gerade auch den 2 netten Kollegen von hier, die damals meine EX in Polished Chrome erworben haben, muß gesagt werden, dass Andresen noch add-on toms zu super-fairem Preis anbietet.
Z.B:
Pearl EX1514T Tom 15x14 polished chrome
Pearl EX1311T Tom 13x11 polished chrome
Pearl EX1210T Tom 12x10 polished chrome
Pearl EX1209T Tom 12x9 polished chrome
Pearl EX1455S Snare 14x5,5 polished chrome
Aber es gibt auch noch andere neue! Einzeltoms in völlig anderen Farben, Snares und Kicks in diversen Farben. Das aktuelle Angebot sollte man per e-mail erfragen.
http://www.musikhaus-andresen.de
http://www.justmusic.de/item/d…are-ts-3-31-30-16292.html
mapex m-birch, 8.10,12,14,22 + snare und hardware... 599 euro
Gelöscht weil Fehlpost.
Ja ich denke das ist ein gutes Angebot.
Ist zwar die "alte" Artist-Stahl Snare, aber sicher ne gute.
Auch verglichen hiermit..:
Creme
Hmm.... Jetzt sehe ich aber grad das die vom T andere Hoops hat. Ist die noch ne Generation älter ??
Does anybody knows ?
Does anybody knows ?
Autsch!
http://www.justmusic.de/item/d…are-ts-3-31-30-16292.html
mapex m-birch, 8.10,12,14,22 + snare und hardware... 599 euro
200 euro unter dem Normalpreis... Da muss es doch einen Haken geben?!
Gruß Klipp
200 euro unter dem Normalpreis... Da muss es doch einen Haken geben?!
Gruß Klipp
Doppelautsch !!
Doppelautsch !!
Nein. Das war schon so gemeint. Es war 1. eine Feststellung meinerseits (!) und 2. eine Frage (?) an den Rest. Um das abzukürzen habe ich ? + ! direkt hintereinader geschrieben.
Does anybody knows hingegen offenbart eine fundamentale Grammatikschwäche
Meine Beiträge sind aber auch immer mit ein wenig Augenzwinkern zu betrachten und sind ganz ganz selten als persönlicher Angriff zu sehen. Setz von mir aus hinter nobody auch noch ein "s".
Mir egal!
Der Herr im Englisch-Kurs hat aufgepasst.
In Marktwirtschaft hat er geschlafen. 4 minus. Setzen.
Der Herr im Englisch-Kurs hat aufgepasst.
In Marktwirtschaft hat er geschlafen. 4 minus. Setzen.
hatte ich in dem Maße nicht. Da haben die Herrschaften, die auf einem Wirtschaftsgymnasium waren wohl einen Vorteil...
Die 200 Euro Preisdifferenz erschließen sich mir dennoch nicht. Selbst für eine Werbeaktion ist das mit einem Preiserlass von immerhin 25% in der Größenordnung schon recht ordentlich.
das ist nen Ausstelllungsstück, wird also wohl nur 1 zu dem Kurs sein
ZitatSchlagzeug aus Ausstellung, nicht mehr original verpackt.
Werden trotzdem noch ein paar Euro Gewinn drin stecken, mach dir da mal keine Gedanken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!