PS: Wenn du das Problem ganz umgehen willst, dann spiele einfach ohne Hose. Dann geht auch das rubbeln besser
Ich wollt´ heut nimmer grinsen...
PS: Wenn du das Problem ganz umgehen willst, dann spiele einfach ohne Hose. Dann geht auch das rubbeln besser
Ich wollt´ heut nimmer grinsen...
wer will kann die sticks mit testbericht von der snare vinnie paul haben, da steht alles drin, sound, bauart, nieten,
paypal: 1 eur plus 90 cent versand. bei interesse einfach melden. chichi
Die Vinnie Paul ist echt n Deal. Aber ich habe grade erst ne Snare gekauft, die ich bislang noch nicht mal ans Kit stellen konnte.
Stimmt... und ich hab grad erst n Set gekauft, an das ich noch nicht mal ne Snare stellen konnte.
Wenn ich jetzt auch noch ankomm mit "Schatz, ich werde mir die Snare da - mit Gigbag! - holen..." - ne du, ich glaube der Streß isses nicht wert.
Obwohl - braucht jemand ne Premier-Stahl-Snare?
noch ankomm mit "Schatz, ich werde mir die Snare da - mit Gigbag! - holen..." - ne du, ich glaube der Streß isses nicht wert
Machs doch wie die Frauen: Du Schatz die kostet NUR!!!!! Bei dem Wort NUR seh ich ROT!
C YA Marcus
Hallo,
mich juckt es ja auch, aber für 200 bekomme ich gebraucht auch etwas Anderes und 8" habe ich schon, Schlangefolie brauche ich nicht und die Dornen? Ich weiß nicht. Außerdem hat die ja dann jeder. Mainstream. Igitt.
Mit Tasche ist natürlich gut für den Verkäufer, so verdient der wenigstens noch was an der Hülle. Cool.
Grüße
Jürgen
Die Vinnie ist nun nach 24Std. bei mir eingetroffen.
Bestellt habe ich bei Thomann und bin sehr zufrieden. Mit der Trommel und dem Service (telefonisch).
Bei Just Music kam meine Onlinebestellung erst gar nicht an und nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass diese nicht einmal vorrätig war. Auch nicht schlecht für ein Topangebot.
Selbstredend habe ich in der Euphorie nicht an eine Tasche gedacht - ich Schnösel!
Hat von euch zufällig auch jemand Email bekommen, dass die Kreditkartendaten nicht angekommen wären? Ich soll die jetzt per Mail übermitteln, aber da bin ich erst mal skeptisch. Ich lasse meine Freundin da morgen anrufen und das klären, trotzdem wäre es interessant, ob das noch jemanden anderen so ergangen ist.
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vor langer Zeit Schlagzeug gespielt und irgendwie hat es mich nie losgelassen.
Am liebsten würde ich (nach langem üben ) wieder in einer Band spielen (Coverband ???)
Nun hatte ich den Forum eintrag zum Sonor Force 3000 Shellset gelesen... ist ja schon verkauft.
Hat denn einer von Euch einen Tipp , wo es ein gutes gebrauchtes Schlagzeug gibt ?? Und wenn , was ist denn empfehlends wert ??
An Startkapital rechne ich so + / - 700 Euro....
Ich habe leider dieses Forum erst gestern entdeckt .
Für Tipps und Ratschläge bedanke ich mich schon einmal.
Wenn es was gutes gibt : Thomaswinner@freenet.de
Gruß
Thomas
ach verdammt! hab die snare letzte woche bestellt und auch samstag schon bekommen. nun gibt es das angebot mit dem bag, den ich sehr gut gebrauchen könnte! meint ihr, Thomann ist da dermaßen kulant, dass ich den bag für 29 noch bekäme!?
Hm. Ne, glaub ich net. Da machen die ja nen Euro Verlust.
(229 - 199 = 30 )
Einfach mal anrufen, fragen kostet nichts! Keine falsche Scheu.
Da morgen Geld kommt und man ja sonst nichts ausgibt ( ) wollte ich fragen wie die Vinnie Paul denn nun klingt?!
So, wie man es von einer 8" tiefen Snare erwartet? Oder gibts irgendwelche (bösen?) Überraschungen?
Wie ist die Verarbeitung?
Brauche die zwar nicht wirklich, aber ne 8" hab ich noch nicht...
Besten Gruß, Josef.
Das hier schon gelesen: Vinnie Paul Signature Snare ?
Danke!
Hab ich doch glatt "übersehen"...
Na dann nochmal ne Nacht drüber schlafen. Zurückschicken kann man ja immer noch.
So denn, beste Grüße, Josef.
.
Die Tasche ist wohl gerade nicht lieferbar, die Sn wohl schon. Kann mir aber gut vorstellen, dass die einem die Tasche auch zum Vorzugspreis nachliefern...
Solche Ä....e. Erst verschlampen die meine Kreditkartennummer, jetzt heißt es, der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Solche Deppen! Und das hat er heute Mittag noch nicht gewußt, als ihm die Kreditkartennummer mitgeteilt wurde?!?!
Naja. Jetzt bin ich schon wieder leicht angeheitert und könnte ja noch bei Thomann bestellen. Aber brauche ich das Ding echt? Und kann ich 8" Tiefe überhaupt bedienen? Außerdem ist der andere Deal jetzt wider Erwarten doch noch was geworden. Fragen über Fragen....
P.S.: Nicht dass ihr glaubt ich habe ein Aloholproblem, aber in einer Woche habe ich hier in Rumänien fertig, da kann man dann schonmal alles etwas lockerer angehen. Das einzige Alkoholproblem dass wir hier haben ist, dass der Kühlschrank momentan leer ist. Kein Bier eingekühlt.
Ja dann Prost (falls du noch Bier finden solltest...)
übrigens ne pottenhässliche Snare, egal was sie kostet. Da gibts lieber eine schöne Lunar-Snare...
Brost! Na dann schauen wir mal, ob und wann der große T liefern kann....
Hab halt auch nur ein G.A.S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!