Die allmächtige Tante Google hat mir das Klugscheißerjuristenlatein übersetzt und ich kann dazu nur sagen: Beweis es mir erstmal - uups, hätt ichs hier nur nicht rausposaunt .
Nunja, ich habs ja gar nicht gemacht, aber trotzdem hats das Teil immerhin bis in den Warenkorb geschafft ...
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Hallo!
Also ich habe das Teil schon ... allerdings für meinen Sohn gekauft (JustMusic, 189,-€).
Leute, bestellt Euch dieses Monster! Das Finish ist zwar gewöhnungsbedürftig - dafür aber die Verarbeitung und die Soundmöglichkeiten echt klasse! Und momentan halt ein Schnäppchen!!!
-
Vinnies Beingretsche ist nun auch auf dem Weg zu mir, trotz Kind und ohne Suff. Ich liebäugle schon seit ca. einem Jahr mit der Snare und kann es vor Glück kaum fassen, dass sie nun unter diesen günstigen Umständen zu mir findet. Übrigens wird das meine erste Holzsnare, also in meinem Besitz.
Grüße
Matt -
-
-
-
Bei der Pearl klingeln doch meine Schnäppchenjäger-Instinkte...ich würd schon sehr gern zugreifen aber leider versuch ich schon grade mir auf Umwegen eine andre Pearl verbilligt zu ergattern...die 190 Tacken mehr könnt ich jetzt gebrauchen
-
Sold.
gratulation
ist es jetzt blau oder grün. das war auf den fotos nicht zu erkennen.
-
gratulation
ist es jetzt blau oder grün. das war auf den fotos nicht zu erkennen.
Danke!
Ich würde sagen - blaugrün, türkis. Das Set ist noch nicht da, haben den Deal erst gestern abgewickelt.
Werde aber Fotos in die Galerie stellen, wenn´s ankommt -
Klappt der justmusic link nur nicht oder gibt es die Snare dort nur nicht mehr?
Zudem würde ich mal vorschlagen, an Musicstore und dergleichen den
Thomann-Preis zu melden...dann gleichen die das laut ihrer "Preisgarantie"
an und man muss nicht mehr Angst haben, dass die Snare so schnell weg geht.Interessant übrigens, dass er seine neuen ddrum Signatures sehr ähnlich
aufbaut...entwickelt hat er seinen Sound mit Pearl, aber mei, wenn er den
nun schonmal gefunden hat kann ddrum die Snare auch nachbauenLG
muly -
Yo, is wohl aus...
-
Das Force 3000 hatte ich auch im Auge, und der Verkäufer hatte mir viele Fotos geschickt. Sieht echt geil aus. Gut, dass ich mich nicht ärgern muss, denn ich war mehr auf der Suche nach einem Folienset. Scheint jetzt auch zu klappen.
Und dass ich Samstag gesoffen habe, finde ich von heute aus betrachtet richtig super! -
Ich hab mir die Vinnie auch gesichert.... da war bekannt das er von Pearl weggeht... hab noch bissi mehr liegen lassen müssen leider... aber auch deutlich unter 300
-
Thomann bietet sie immer noch an und nun auch imBundle mit Bag
-
Sach mal... rubbelt man sich an den Dornenlugs nicht die Hose kaputt??
-
rubbelst du dich an deiner Snare?
ich will ja nichts dagegen sagen, ick bin tolerant, aber irgendwie ...
-
hallo,
ich weiß nicht wo deine snare drum steht, aber meine steht genau vor meinem hocker zwischen den beinen. da ist kontakt zwischen beinen und snare drum nicht ganz ausgeschlossen
-
Nun ja, kommt drauf an, zu welchem Zweck - wenn sich das Bassdrumbein hoch und runter bewegt, bisweilen schon.
Hatte nur mal das Problem, daß an der Abhebung einer Snare eine nichtentgratete Schraube befestigt war, die hat mir tatsächlich
meine schööööööööne Jeans putt gemacht -
Ach, jetzt mal nicht so ernst. Er versteht das schon, aber in Verbindung mit "rubbeln" eben eine Steilvorlage !
Eigentlich stellt das kein Problem dar, denn auch wenn das Teil zwischen den Beinen steht, reibt/e man/ ich sich/ mich nicht permanent daran. Wobei die Nieten natürlich ein potenzielles Risiko darstellen. -
Nun ja, kommt drauf an, zu welchem Zweck - wenn sich das Bassdrumbein hoch und runter bewegt, bisweilen schon.
Hatte nur mal das Problem, daß an der Abhebung einer Snare eine nichtentgratete Schraube befestigt war, die hat mir tatsächlich
meine schööööööööne Jeans putt gemachtokay dann sag ich mal noch was ernsteres dazu.
Ich denke nicht, dass diese Dornen dazu führen, dass du dir die Hose kaputt machst, da sie ja nicht soo spitz sind.
Bei einer nicht entgrateten Schraube ist das natürlich was anderes.
Und wenn du wirklich häufig deine Beine an der Snare reibst, würde ich mir Gedanken über die Sitzhaltung machen.PS: Wenn du das Problem ganz umgehen willst, dann spiele einfach ohne Hose. Dann geht auch das rubbeln besser
ich kanns nicht lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!