(Fast) neues Sonor Phonic zum absoluten Schnäppchenpreis inkl. Hardware.
Wenn ich nicht schon genug alten Krempel hätte...
(Fast) neues Sonor Phonic zum absoluten Schnäppchenpreis inkl. Hardware.
Wenn ich nicht schon genug alten Krempel hätte...
Das TD3 kostet doch schon seit gut zwei Jahren um die 300€
Alles anzeigen"Hello
The total price per Roland TD-12S Electric Drum Kit TD 12 V-Durms is 800 Euros including all shipping taxes
This TD12 is like new in exelent condition
Let me know if you are agree to forward the deal
Thanks"
Habe nach Sven Niemes gegoogelt, und bin so zu eurem Forum gekommen. Auffällig ist der Schreibfehler "V-Durms" sowohl in der Anzeige als auch in der Mail, und als ich danach gegoogelt habe, habe ich exakt die gleiche Anzeige in Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden gefunden mit Standorten Bern (CH), Bad Liebenzell (D), Acheres (F), Provinz Antwerpen (BE), London (GB ). Dort gibt es noch mehr Fotos von dem Drumset in unterschiedlicher Perspektive, bei denen man schön das Geschäft sehen kann, in dem er das Set fotografiert hat. Manche Anzeigen wurden sogar schon gelöscht. Ich persönlich bin von diesem Schnäppchen geheilt .
liebe Grüße
Philip
Hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr off-topic, aber ich habe dem Typen auch mal geschrieben (von einer CH-Anzeigensite), und seine Antwort war sehr ähnlich (auch in gebrochenem Englisch, zum Teil 1:1 wie deine). Habe nach erneuter Anfrage keine Antwort mehr bekommen, ist wohl kein richtiges "Schnäppchen".
Gut, findet man den thread bei Google.
force 3000 angebot.
siehe auch drumhouse.at forum
http://www.flohmarkt.at/php/detail/1245939
force 3000 angebot.
siehe auch drumhouse.at forum
http://www.flohmarkt.at/php/detail/1245939
Top Angebot!
PEARL VP1480 Vinnie Paul Snare 14x8er
199euro (also 50% off)
Gabs schon einen ganzen Thread drüber, aber steht hier mit sicherheit auch nicht verkehrt...
Schönen Gruß
Andre
lese hier nicht mehr wirklich aufmerksam mit, hatte es aber hier im thread noch nicht gesehen
wurde im musiker-board auch schon vor einigen tagen diskutiert. ist eben ein gutes angebot
199euro (also 50% off)
Ich leg ein drauf:
189.- Euronen (also 60% off)
ich krieg nen anfall.. die snare ist genial
wie krieg ich binnen kurzer zeit 190 kröten zusammen?
wem soll ich die schuhe putzen?
Da ein anderer Deal heut gerade den Bach runtergegenagen ist, ich gerade ziemlich einen sitzen habe und ich auch noch auf der Suche nach einem Geschenk für mich zum Valentinstag bin, habe ich mal eben bestellt. Ich hoffe ich bereue es morgen nicht....
Und was viel wichtiger ist: Heimat ich komme!!
Na dann: prost, Andi!
Da ein anderer Deal heut gerade den Bach runtergegenagen ist, ich gerade ziemlich einen sitzen habe und ich auch noch auf der Suche nach einem Geschenk für mich zum Valentinstag bin, habe ich mal eben bestellt. Ich hoffe ich bereue es morgen nicht....
Und was viel wichtiger ist: Heimat ich komme!!
ich hab mir das teil ebenfalls bestellt als ich einen sitzen hatte....
Buhuu und ich bin gerade sowas von Pleite und zudem dieses Jahr noch 2 größere Anschaffungen Studiotechnik anstehen. Ich glaub, ich sauf mir auch einen an (gleich JETZT ) und plädiere dann auf verminderte Schuldfähigkeit ...
Buhuu und ich bin gerade sowas von Pleite und zudem dieses Jahr noch 2 größere Anschaffungen Studiotechnik anstehen. Ich glaub, ich sauf mir auch einen an (gleich JETZT ) und plädiere dann auf verminderte Schuldfähigkeit ...
ist nur zu empfehlen! also sich direkt einen anzusaufen!
Naja, bisher hab ichs nicht über mich gebracht; zuviel Verantwortung (Kind & Frau) und außerdem muss ich noch mit dem Auto in die Probe . Besser so ...
Naja, bisher hab ichs nicht über mich gebracht; zuviel Verantwortung (Kind & Frau) und außerdem muss ich noch mit dem Auto in die Probe . Besser so ...
nun gut, ich bin jung, ledig und brauchte die snare
Das funktioniert so leider nicht.
Stichwort: actiones vel omissiones liberae in causa sive ad libertatem relatae (ALIC)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!