Musikhaus Kreuzinger in Schweinfurt 30% auf alle DrumSets die im Laden stehen.... http://www.musik-kreuzinger.de
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Rockshop Karlsruhe: DW 5002 TD3: ca.250€
-
bei Produktiv hab ich die auch stehen sehen für 250
beim großen T gibts im moment das 16er Masterwork Custom Crash für unglaubliche 129,-
das is nen wirklich tolles tolles Becken, hab selber eins, Klangbeispiele sind in meinem Gallerie-Thread, für das Geld kann man da nix falsch machendas 20er Ride liegt übrigens auch bei 179, das kost sonst auch überall nen Fuffi mehr
-
Hallo an alle!
Da ich so eben zugeschlagen habe wollte ich Euch gerne darüber informieren, dass es zur Zeit bei Musik Schmidt den MEGA DEAL gibt!!
DW Fußmaschine DW 9000 für 222,- € !!!!!!!!! Solltet Ihr Vorauskasse wählen so könnt Ihr zusätzliche 2% mitnehmen.
Also ich freu mich wie ein kleines Kind über die neuen Maschinen !!
Viele Grüße
Marcus
GROOVIN' HEART / DRUMS
-
Kann man denn 2 als DoFuMa umbauen ?
Dann würde man gegenüber der 9002 100€ spaaren
LG, Zunge
-
Hallo Zunge,
na Du bist lustig - ich freu mich über meine zwei Einzelpedale und Du kommst mit so was um die Ecke !! Spaß bei Seite - keine Ahnung. Frag doch mal bei Schmidt nach. Denk aber noch an die Kosten für die Welle!
Gruß
Marcus
GROOVIN' HEART / DRUMS
-
Kann man denn 2 als DoFuMa umbauen ?
Dann würde man gegenüber der 9002 100€ spaaren
LG, Zunge
Servus,
nein die 9000 kann man nicht zum Doppelpedal umbauen!
-
... die Fußmaschine kam mit allem drum und dran, Zubehör, Stap (Nylon), Tasche, Imbus, schrauben, Stopper (Fuß), Anleitung, (Stimm)schlüssel, Beater alles fertig montiert, sofort nach der Beatermontage einsatzbereit. 217 EUR habe ich inkl. Versand bezahlt (inkl. 2% Skonto)
Hat 4-5 Tage gedauert, dis sie da war.
Grüße Chichi
-
beim drumcenter gibts ne taye plus anatolian aktion. recht günstig, wie ich finde:
http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=2&SUB=0 -
-
Edith: Falschmeldung, Irrtum, Entschuldigung
-
In der Regel ist Keepdrum nicht günstig sondern oft weit über dem üblichen Preis. Ich hab mal ein Drum-Set bei keepdrum gesehen, dass keepdrum über Monate für 1200 EUR Sofortkauf in der Bucht angeboten hat. Nach Monaten wurde es (weil keiner er wollte) ab 1 EUR versteigert und brachte gerade mal den Gebrauchtwert von 450 EUR. Fast 65 % günstiger!
Ansonsten ist es ein aktiver Shop mit viel Krams und immer geputzten und sauberen Drumsachen. Habe selbst mal einen Beckenständer ersteigert, der leider schlechter als die Beschreibung war (TOP ZUSTAND = Kunstoffrisse und Dellen von Schellen). Fairerweise wurde mir die Rückgabe angeboten.
Grüße chichi
-
Heißt ja auch keepdrum und nicht selldrum
-
Aktuell zu der Meinl MCS Diskussion, gerade per Mail bekommen, das aktuelle Set + Splash, wen es interessiert: Meinl MCS + Gratis Splash
FALSCH! Das sind keine Meinl MCS (die ich selbst habe, und eigentlich recht gut finde) Das sind Meinl HCS. Die sind noch ne ganze Klasse drunter!Da spart man also nicht so viel. Maximal 20 €.
mfg ASD
Edith: Man spart garnichts. http://cgi.ebay.at/Meinl-HCS-Becken-5-Becken-inkl-10-Splash-UVP-222_W0QQitemZ350071668548QQihZ022QQcategoryZ46618QQcmdZViewItem gibt es das ganze noch billiger mit Splash.
-
Hier geht es ja nicht um Keepdrum im Allgemeinen sondern speziell um das Angebot und das scheint mir nach allem was ich im I-Net finden konnte doch ziemlich günstig. Die Sonderangebote von Keepdrum sind oft schon recht günstig, wahrscheinlich ist deshalb das Normalprogramm was teurer. Allerdings kann man sich über den Service von Roland Fischer nicht beschweren, der ist absolut in Ordnung und man kann mit ihm auch ausserhalb Ebay spezielle Deals abschließen, eigentlich sehr entgegenkommender und fairer Geschäftsmann.
-
Zitat
Da spart man also nicht so viel. Maximal 20 €.
stimmt, gespart hat man da nicht (mit versand).
den Shop von Herrn Fischer finde ich klasse und würde mich auch nicht darüber aufregen. Er macht das geschäftlich und nicht wie wir rein freizeittechnisch. Er hat übliche preise - mit sparen ist da eben nicht viel!
grüße chichi
-
Dann sorry, von Blindheit überkommen, werde das dann mal editieren
-
danke trotzdem für die tipps. chichi
-
Summierter Einzelpreis: 1039 EUR
Lieferzeit liegt wegen der vielen Bestellung zur Zeit bei 3 Monaten.
-
Summierter Einzelpreis: 1039 EUR
UVP liegt aber bei 749,00 €, Einzelpreis ist daher sicherlich nicht relevant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!