Ich hab vor einem halben Jahr meines Wissen nur 69 Euronen für diese Snare bezahlt!! :]
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Zitat
Original von alexx
Ich hab vor einem halben Jahr meines Wissen nur 69 Euronen für diese Snare bezahlt!! :]Im Juni 2007 hat sie mich 79,00 € gekostet.
-
Das könnte auch sein!
Trotzdem klingt se gut -
Und wo genau ist dann das aktuelle Schnäppchen?
-
Bei "amptown" gibbet remo renaissance felle für den sprichwörtlichen appel und ei. Leider keine sehr tiefe auswahl, aber immerhin.
-
Das ist ja wie früher: 1 Zoll für 'ne Mark. Ja schade, daß ein paar Größen fehlen. Die Dinger sind nämlich richtig gut.
Danke für den Link
fwdrums -
Ja, scheinen noch restbestände von vorm kriech zu sein, von denen mein großvater immer erzählte. Das powerstroke logo ist auch noch aus den frühen 70ern. Original verschweißt aber etwas angestaubt.
-
Zitat
Original von fwdrums
Die Dinger sind nämlich richtig gut.Um hier entsprechendes Gegengewicht beizusteuern: Sind sie nicht!
Jedenfalls klang dieses Fell auf meinem 12er S-Class nach nichts. Soll heißen: Auch wenn die Preise günstig sind, man sollte schon genau mit sich selber abklären, ob diese speziellen Felle zu dem eigenen Spiel und der Musik passen, und nicht einfach aufgrund des Preises blind bestellen.
-
-
Als Snarefell sind die schon sehr geil, besonders für Metallschnarren. Ganz doof ist allerdings, dass sich die obere Lage / Schicht des Fells sehr schnell anfängt zu wellen.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Als Snarefell sind die schon sehr geil, besonders für Metallschnarren. Ganz doof ist allerdings, dass sich die obere Lage / Schicht des Fells sehr schnell anfängt zu wellen.Waren das nicht die Fiberskins, die so 'ne Orangenhaut kriegen?
Bei meinen Renaissance-Emperor-Pellen hatte ich nie Probleme. -
Ach verdammt. Natürlich!
Hab n Rotz und bin grad ebbes naturgedopt, sorry. Wenigstens sehn die immerhin ähnlich aus ...
-
-
http://www.musik-service.de/ma…-drum-prx395763919de.aspx
mapex (anscheinend pro serie) maple snare für 79€
-
-
Bei Musik Produktiv gibt's heut die DW 4000 Single-FuMa für EUR 59,- statt 89,-
Hab mal geschaut, bei den anderen Versandhäusern kostet sie überall 89,-.
Das Angebot gilt allerdings nur heute (Angebot des Tages - 2. 4. 2008)
-
REMO Ambassador weiss, rauh für 8,50 Euro. Nur heute (15.05.08) bei Musik-Produktiv
-
-
Brady in 24/12/16 für 1700 beim Herrn Vogelmann falls ich mich richtig erinnern kann. Ist das billig?
-
Einige Taye-Sets beim Drumcenter in Köln zum Sonderpreis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!