lol der laden is ne minute von mir entfernt.....lohnt da was zu kaufen?
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Zitat
Original von williken
16 zoll 602er für 119 tacken?
kann nicht sein. hab ihm ne mail geschrieben. danke hilite.Glaube die Website ist alt. Bin mal gespannt
-
Sorry Burschen, die 602er sind leider schon weg.
Ich habe auch schon nachgefragt.
-
ich glaub die hat Ölaf schon vor ein paar Jahren gekooft;)
-
-
goddamn it. wieso komm ich immer zu spät.
muss in den kotz dich aus thread -
mal was aus der Verpackungs- und Taschenecke
Beim Penny hier in der Gegend MA/LU sind derzeit ziemlich stabile NoName- Golfbags mit eingebauten Skaterrollen fuer 19,99 im Angebot. Solch Bag hat die Abmasse von 125cm (lang) x 38cm (breit) x 40cm (hoch) und eignet sich daher hervorragend zum Verstauen von Rack oder Hardwareteilen.
Eine vergleichbare Tasche kostet bei Big T fast 90 Euro.
-
HiHat-Jingles beim Kölschen Musicstore.
Einreihig für 5,- und zweireihig für 8,- Öre. Verglichen mit ähnlichen Produkten von LP oder RhythmTech schon günstig. -
Zitat
Original von alex-thunder
HiHat-Jingles beim Kölschen Musicstore.
...Verglichen mit ähnlichen Produkten von LP oder RhythmTech schon günstig.Klingen die denn auch annähernd vergleichbar oder ist eher billig die richtige Beschreibung?
-
Zitat
Original von drummertarzan
mal was aus der Verpackungs- und TascheneckeBeim Penny hier in der Gegend MA/LU sind derzeit ziemlich stabile NoName- Golfbags mit eingebauten Skaterrollen fuer 19,99 im Angebot. Solch Bag hat die Abmasse von 125cm (lang) x 38cm (breit) x 40cm (hoch) und eignet sich daher hervorragend zum Verstauen von Rack oder Hardwareteilen.
Eine vergleichbare Tasche kostet bei Big T fast 90 Euro.
Im Plus, Maintal gibts grade auch Golftaschen. Obs die gleichen sind, kann ich allerdings nicht sagen..
-
tommler:
Keine Ahnung, ich habe sie noch nicht angetestet. Vielleicht täusche ich mich, aber ich dachte, dass man bei ein paar Nickelschellen nicht so viel falsch machen kann. Ich schätze, andere klingen auch nicht viel anderser. -
Zitat
Original von alex-thunder
tommler:
Keine Ahnung, ich habe sie noch nicht angetestet. Vielleicht täusche ich mich, aber ich dachte, dass man bei ein paar Nickelschellen nicht so viel falsch machen kann. Ich schätze, andere klingen auch nicht viel anderser.Stimmt, dass ist ja nur Blech.... Zildjian Ks oder Paiste Traditionals oder Sabian HHs klingen ja auch kaum merklich anders als Paiste PST3 oder Zildjian ZBT.
Im ernst aber, da gibt's himmelweite Unterschiede zwischen schön, crisp, geschmeidig und einfach nur nervig-agressiv..... Geh mal in nen Shop mit großer Percussion-Abteilung und teste verschiedene Tambourines.... Du wirst dich wundern....
-
-
was is daran toll? das ding hat bloß kd 8,fd 8 und pd 8 pads. das einzig tolle is das td 20
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit er nicht in Vergessenheit gerät...
-
WEr aus der CH kommt und ein fast nagel neues Sonor SQ2 möchte.
Bei mir melden.Kostet anstat 7900.- "nur" ca 5400.- Ist paar mal gespielt worden von einem Endorser.
20BD
18BD
10TT
12TT
14ST -
Ist das die Schweizer Definition von Schnäppsche?
Wenn Luddi für 20, 10, 14 2000 EUR neu bezahlt hat, hört sich das für mich nicht nach Schnäppchen an...
-
Vielleicht sinds CHF?
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Vielleicht sinds CHF?Upps... kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass sich die Schweizer dem EURO entziehen...
Ok, 3250 EUR klingt dann schon anders...
-
Logisch CHF's
Ja wens neu 7'900 Kostet und dus fast Nigelnagel neu bekommst für 5'400 und damit 2'500 sparen kanst plus die warte Zeit darauf ist hinter her geworfen. Der jetzige besitzer ist noch nicht mal dazu gekommen ein Loch in die 20" BD zu machen. Und ja der ist Endorser.
Und die frage, das Angebot war ja nur an Schweizer.... *hust*EDIT: Wen wir CH-ler den Euro bekommen sterben wir wohl alle. Wen die sachen hier noch teurer werden prost. Fragt mal bei Plattenleger, die in der CH gearbeitet haben, wie schön das EInkaufen ist. Sachen die bei Euch umgerechnet 3.- kosten sind bei uns scho 7.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!