Werden zukünftig alle "Hy bin neu und suche ein gutes billiges set"-Threads hierher umgeleitet?
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Solche super Angebote...und ich hab grad kein Geld...zum Heulen.
PS: Schöner Thread obwohl ich im Moment etwas deprimiert bin.
-
Zitat
Original von hechel
nun, ich weiss zwar selbst nicht ob dies dem thema dieses threads so richtig entspricht, doch den musikerflohmarkt will ich hier noch erwähnen:am 5. mai in niederlenz.
habe vor einem halben jahr dort eine super snare gekauft.
noch als anmerkung - in diesem thread denke ich sollten vorallem hochwertige produkte gezeigt werden.
Ne frage zu diesen Flohmärkten : gibts sowas auch online ??
Würde mich über links freuen... -
http://www.ppc-music.de
ufip in die suche eingeben und spass haben.
hoffentlich sind meine beiden teller bald da -
Heute ist mein SBX gekommen, welches ich für 499 € (519 inkls. Versand) erworben habe.
Daher möchte ich kurz berichten.
Evtl. unterlag ich ja fehlinformationen, aber ich hatte mit dem ISS-System gerechnet, stattdessen fand ich zu meiner großen Freude die Optimount Tomhalterung vor.Der klang ist nach dem ersten Stimmen sehr gut, ich bin zufrieden. Das Wine Red eine wahre Augenweide
Fotos folgen!
Leute, wenn noch Sets da sind: Schlagt zu
-
Wenn die Kiste ISS gehabt hätte, hätte ich es mit Einschränkung empfohlen.
Dieses Set ist aber deutlich höherwertiger als die EX und ELX-Kisten. Darum wurde es von Anfang an konsequent nur und ausschließlich mit Optimount angeboten!
Viel Spaß ... und Photos posten, as soon as possible
P.S: ich dachte Justmusic liefert ab einem Bestellwert von 50 Euro versandkostenfrei...seltsam...
-
@drumstudio: Das ist Sperrgut und über 30 Kilo.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
P.S: ich dachte Justmusic liefert ab einem Bestellwert von 50 Euro versandkostenfrei...seltsam...
Nicht bei sperrigen Sachen.
Konnte auch noch eins in schickem Rot mit 22er Bass ergattern.
Müsste Anfang nächster Woche in Hamburg eintrudeln.Die Verkäufer zeigten sich schon amüsiert über die Aufregung im Internet.
-
Verstehe... thanks
Na dann steht ja jetzt dem akustischen SPERRFEUER in Sachen Nachbarschaft nix mehr entgegen.
All guns blazing!
-
Zitat
Original von Doclike
@drumstudio: Das ist Sperrgut und über 30 Kilo.Schweineschwer... hab eben dem Postmann geholfen, fotos folgen heute noch
-
Fotos des verschwitzten Postmanns interessieren uns nicht!
-
Dass es jetzt auch 22er BDs gibt ärgert mich ja noch mehr
Dazu kann ich noch den wohl Deal des Jahres nicht machen. Damn it!Aber ja: bitte nur Fotos vom set
-
Bilder sind drin, einfach unten auf meine Signatur klicken.
-
Sorry, nochmal nachgehakt!
Weiß jemand den aktuellen Stand welche Sets in welcher Farbe heute noch mit 22" zu haben sind?Und sind jene Sets mit 22" Bass auch wirklich mit 14" Hängetom (nicht Floortom) zu haben?
Answers would be appreciated
-
soweit ich weiß gibts keine sets mehr mit 22er Bass Drums. Ein Kollege hatte heute Mittag dort angerufen. Blue Burst und Solid Black gibts nur noch mit 20er Bass Drums
-
Da kann ich mich schon ein wenig ärgern. Kurz bevor ich dieses Hammerangebot hier gepostet habe, hatte ich unter der offensichtlich zentralen Nummer von Justmusic angerufen (die Nummer die auf der Homepage von Justmusic unten steht) und mir wurde gesagt, dass es in ALLEN Läden nur Sets mit 20" BD und nur mit Floortom gibt. Schade.
Aber ich freue mich, dass hier einige zum Schnäppchenpreis ein tolles Set bekommen haben.
Und ich will jetzt endlich Bilder sehen.:D
-
Bilder sind bei mir im Thread einsehbar.
Ich habe extra alle Läden einzeln angerufen und die ERgebnisse hier gepostet.
Dir danke ich für die Veröffentlichung des Links -
Man muss nicht unbedingt Mapex-Freund sein, um dem nachfolgenden Set ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis zu bescheinigen.
http://www.musik-schmidt.de/os…ossy-natural-p-20245.html
man beachte: inklusive Snare!
Ein lackiertes Set mit exotischer Holzmaserung kostet bei DW mal locker das Doppelte.
Ich hatte das Vergnügen auf Claus Hesslers Orion Set zu spielen und war einigermassen beeindruckt.
Gruß
Daniel -
d'accord, daniel.
die orion bassdrum ist so ziemlich die beste, die man bekommen kann. wir hatten das mal in einem schlagzeugladen vergleichen können.
das verlinkte set sieht außerdem genial aus und ist wirklich relativ günstig.
-
Zitat
Original von Daniel
Man muss nicht unbedingt Mapex-Freund sein, um dem nachfolgenden Set ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis zu bescheinigen.http://www.musik-schmidt.de/os…ossy-natural-p-20245.html
man beachte: inklusive Snare!
Ein lackiertes Set mit exotischer Holzmaserung kostet bei DW mal locker das Doppelte.
Ich hatte das Vergnügen auf Claus Hesslers Orion Set zu spielen und war einigermassen beeindruckt.
Gruß
Danielfwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!