Anscheinend gut erhaltenes 80er-Jahre Tama Swingstar mit fünf Toms und Hardware für 350€ im Norden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-swingstar-kesselset/2919050872-74-24238
Anscheinend gut erhaltenes 80er-Jahre Tama Swingstar mit fünf Toms und Hardware für 350€ im Norden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-swingstar-kesselset/2919050872-74-24238
Ist das Swingstar jetzt wirklich ein Schnäppchen?
30+ Jahre alt, unmoderne Größen, der Preis wurde offensichtlich auch schon gesenkt...
Hab letztes Jahr dasselbe in 22,8,10,12,14,16 für 700€ verkauft.
Von daher schon Schnäppchen. Oder ich habs zu einem guten Preis verkauft bekommen...
Also wenn ich in der Vergangenheit über Tama Vintage Serien gelesen hab, hat das Superstar immer gut abgeschnitten. Das Imperialstar hat auch keinen schlechten Ruf und vor Allem weil Stewart Copeland mit dem getourt ist, wird es irgendwie als super Vintage "Geheimtipp" gehandelt. Das Swingstar hingegen war wohl "Einstiegsklasse" von nicht allzu hoher Qualität. Finde da die 350 für den Kesselsatz eher fair als günstig und 700 € würde ich da sicher nicht auf den Tisch legen, auch nicht für 5 Toms.
Aber ich bin kein Tama-Experte und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
Ein altes Premier Kesselset aus den 60ern in 20,12,14. Ist in Köln aber Preis ist Verhandlungs Basis.
26368https://www.kleinanzeigen.de/s…12-14/3021906713-74-26368
Na, bei dem Verkäufer...?!
Good luck!
Abgesehen davon gehören Angebote ohne Preisangaben logischerweise nicht in einen Schnäppchenthread.
Aber ich bin kein Tama-Experte und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
Siehst du meiner Meinung nach genau richtig, würde ich auch so einschätzen
Oh ja sorry bin noch nicht so lang hier im forum deswegen wusste ich jetzt nicht das der Verkäufer so schlecht ist.
Tama Starclassic (Maple?) mit 5 (teilweise gekürzten) Toms für 590VB in Bamberg.
Na, bei dem Verkäufer...?!
Good luck!
Was ist mit dem Verkäufer? Die Bewertungen scheinen ja überwiegend gut.
Tama Starclassic (Maple?) mit 5 (teilweise gekürzten) Toms für 590VB in Bamberg.
Bekommt man die Verfärbungen irgendwie wieder weg? Die finde ich echt unschön.
… eher ein Spezialangebot als ein Signicher…
Die BD ist sicher nig (!) eine Unterschrift…
Was ist mit dem Verkäufer? Die Bewertungen scheinen ja überwiegend gut.
Bekommt man die Verfärbungen irgendwie wieder weg? Die finde ich echt unschön.
Schlimmer finde ich die kaputten Toms.
Finde da die 350 für den Kesselsatz eher fair als günstig
Es ist ja nicht nur ein Kesselsatz, Hardware ist auch dabei (2x Doppeltomständer, HiHat, Beckenständer).
Aber gut, was gibt es zu argumentieren – die Tatsache, dass es immer noch nicht verkauft wurde, spricht ja für sich.
Hey Leute, hier mal was mit Gehalt für alle. Das Music Center Deggendorf schließt. Anscheinend gibt es große Rabatte:
Online gibt es nur eine Handvoll Sachen und die sind mE nicht reduziert. Sie schließen anscheinend auch nur das Ladengeschäft.
Beech Custom mit Snare, Hardware und guten Becken für 1100,-. Mehr als faires Angebot, wenn die Farbe gefällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!