Für unentschlossene Anfänger doch ganz günstig…:
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Aber ohne BD! (s.Text)
-
Finde ein 4-teiliges Sonor S-Class Set für 495€ schon sehr Schnapper-verdächtig:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-s-class-kesselsatz/2984157984-74-1325
-
Die Maße stimmen nicht, aber geschenkt (sollte 10x9, 12x10, 14x12, 20x17 sein). Leider wieder am Arm der Welt zur Abholung
-
Sonor Teardrop mit relativ seltener 22“ Kick. Zur Abholung in Tübingen.
Auch hier zweifle ich an den richtigen Angaben der Tom Größen. Sollten 13 und 16 sein.
-
Finde ein 4-teiliges Sonor S-Class Set für 495€ schon sehr Schnapper-verdächtig:
Ja klar ein Schnäppchen.
Ich meine es ist sogar die S-Class Pro Ausführung-zumindest von den Tomhalterungen her.
Würde es sofort kaufen, wenn es in meiner Nähe wär. -
Also ich weiß nicht,
Ich habe vor drei Jahren mein grünes s class sonor Set nur 500.- verkauft bekommen nach ewiger Wartezeit. Es war in einem neuen Zustand - da war nichts dran. Es hatte diese Plastik Spannreifen an der Bassdrum und dieses bescheidenste Standtom-Ständer schnellspanner System.
Ich frage weil ich noch ein weiteres Set gebrauchen könnte und es nicht weit von mir steht …
-
Wenn das kein Betrugsversuch ist, wäre es ein echter Schnapper.
Gefühlt, wird das Teil zu billig angeboten
-
Das ist tatsächlich ein S-Class Pro. Dieses ist deutlich über dem S-Class einzuordnen. 500€ sind daher top.
-
Das erste S-Class Modell mit den Bassdrum PVC-Hoops hätte ich mir nicht gekauft. Es erinnert mich voll an das Sonic Plus, welches ebenfalls diese PCV-Hoops und diverse Hardware aus der Serie verbaut hat.
Btw. Bei Kleinanzeigen ist das so ne Sache. Du kannst ein Set für 400€ einstellen, und es kauft monatelang keine Sau, und dann stellst du es für 500 oder 600 ein und es ist sofort weg. Ist mir wirklich schon genauso passiert.
Bei Kleinanzeigen spürt man die Kaufkraft im Lande. Ein Spiegel dessen - sozusagen.
Wenn es gut läuft, wird mehr gekauft, und wenn die Leute einsparen wollen/müssen, oder wegen anderer Einflüsse vorsichtig sind, bleiben oft hochwertige Artikel für wenig Geld noch liegen. Beste Zeit für Schnäppchen.
Zum Sonor S-Class Pro nochmal:
Wie auch nd.m gesagt hat, handelt es sich bei bei dem Angebot um die Pro Variante.
Diese hat im Gegensatz zum Vormodell etliche Verbesserungen zu bieten. (TAR Tomaufhängung, AX Ball Clamp, Prism, Full-Maple etc.)Ist der Zustand in Ordnung und nichts kaputt, ist das bei KLZ angebotene Pro Set für 500€ ein echtes Schnäppchen.
-
In der Tat, eine tolle Snare und für weniger als die Hälfte.
Probier halt mal anzufragen, ob eine Abholung und Barzahlung möglich wäre? -
ist 100% ein Scam. Weißt du automatisch anhand des Bilds, dass es keine älteren Anzeigen gibt und bei den anderen zwei was mit Modelleisenbahn dabei ist.
-
Schade, dass das S-class so weit weg ist, aber versenden wird wohl nix... Hoffentlich landet es einem von euch
-
Schade, dass das S-class so weit weg ist, aber versenden wird wohl nix... Hoffentlich landet es einem von euch
Es werden immer wieder welche eingestellt, einfach ne Suche speichern, dann kommt schon irgendwann wieder was.
-
Ich hab auch mal geschrieben ob ich mir sie ansehen kann, da ich um die Ecke wohne.
-
Hier mal der Link zum Sonor-Museum zum S-Class Pro, dann kannst du es dir anschauen
https://www.sonormuseum.de/wp-content/uploads/2017/05/SClass-Pro-Serie.pdf
-
Danke für die schnelle Richtigstellung zwischen s class und s class pro…
Ich habe den Verkäufer angeschrieben - nichts mehr gehört. Das heißt dann meistens: ein anderer Interessent ist unterwegs und man bekommt dann nur die Info: „Sorry ist verkauft …“
Mal schauen
Ansonsten würde ich es nehmen und dann berichten wie der Vergleich zum normalen s class ist ….
-
ist 100% ein Scam. Weißt du automatisch anhand des Bilds, dass es keine älteren Anzeigen gibt und bei den anderen zwei was mit Modelleisenbahn dabei ist.
Und es wird von Bärbel verkauft... Ich will nicht sexistisch sein und weiß auch, dass es da draußen phänomenal gute Schlagzeugerinnen gibt, aber zumindest in Kombination mit anderen Scam-Merkmalen ist das schon immer etwas verdächtig, wenn Drum-Equipment dann auch noch angeblich von einer Frau angeboten wird.
-
Und es wird von Bärbel verkauft... Ich will nicht sexistisch sein und weiß auch, dass es da draußen phänomenal gute Schlagzeugerinnen gibt, aber zumindest in Kombination mit anderen Scam-Merkmalen ist das schon immer etwas verdächtig, wenn Drum-Equipment dann auch noch angeblich von einer Frau angeboten wird.
Ist Scam. Gerade Nachricht von Kleinanzeigen bekommen.
-
Danke für die schnelle Richtigstellung zwischen s class und s class pro…
Ich habe den Verkäufer angeschrieben - nichts mehr gehört. Das heißt dann meistens: ein anderer Interessent ist unterwegs und man bekommt dann nur die Info: „Sorry ist verkauft …“
Mal schauen
Ansonsten würde ich es nehmen und dann berichten wie der Vergleich zum normalen s class ist ….
Wie gesagt, ich würde es zu dem Kurs auch kaufen, aber es dürfte da nichts runtergeramscht sein.
Also nichts kaputt, und die Gebrauchsspuren eher im mäßigen Bereich.Zu dem angebotenen Preis von 495€ meine ich: Ein paar leichte Kratzerchen im Lack und ein paar leichte Kratzerchen an den Böckchen etc. sind ja bei längerem Gebrauch fast nicht zu vermeiden und wäre für mich noch okay. Aber das siehst du dann schon, falls es noch da ist, und du es besichtigst.
> Sieht man ja gleich, wie jemand mit seinen Sachen umgegangen ist.Wenn ich mir ein Auto kauf, schau ich auch gleich, ob es an allen 4 Ecken angefahren ist. Dann kauf ich es nicht, weil das dann für mich so aussieht, als ob derjenige nicht aufpasst auf seine Sachen.
Hat dieses Set stärkere Gebrauchsspuren, würde ICH es zu diesem Preis nicht kaufen.
Wenn dir stärkere Gebrauchsspuren aber nichts ausmachen, ist es auch okay.Ansonsten bin ich eher der Mensch, der dann abwartet, bis ein Set in gutem bis Top Zustand angeboten wird, und wäre dafür bereit, nen Hunni oder auch 2 mehr auszugeben. Ich habe da einfach mehr Freude daran, und falls man es mal irgendwann wieder verkaufen möchte, verkauft man ein gepflegtes Set, was dann auch sicherlich zu einem besseren Preis verkauft werden kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!