Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Auktionen und auktionsartige Vorgänge verstoßen gegen die Grundsätze von #Kleinanzeigen.de.

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 30.11.24 + 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 10.01.25 Markthalle Freiburg, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Das Armory in Redwood Burst ist sehr schick. Nein, ich brauche nicht noch ein Set! Nein, die Tomahawk ist nicht gut (doch, ist sie😁). Und überhaupt, zwei Standtoms brauche ich nicht! Andererseits, Weihnachten steht vor der Tür…

Kann das bitte jemand kaufen???? Bitte!!!!

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Das sind doch dieselben Angebote wie bei der 70-Jahre-Aktion, jetzt umgelabelt als Cyberweek, oder?

Macht das Angebot natürlich nicht schlechter!

Jein. Die 70-Jahre-Teile hatten andere Farben, die es so nur bei Thomann gab.

Diese hier sind (wahrscheinlich waren) offizielle Farben.

Die Saturns könnten mich locken....wenn ich nicht schon eins hätte...

• Das ist wohl je ein Armory in einem Auslauf-Finish, das waren aber nicht die 70-Jahre-Dinger. Die waren foliert. Und die Cyberweek-Saturns sind ja mal unfassbar häßlich.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• hallo,

Blödes Black Friday! Und ich dachte ich sei von GAS geheilt!

Oder andere Frage Anschaffung eines alten Sonor Phonic zum sanieren oder gleich ein Sonor Vintage Series zum losrocken?

ein altes phonic. die machen viel spass und klingen verdammt gut! die farben sind auch klasse!

mfg

"Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

• Mapex Pro M limitiertes Finish mit 4 Toms, Snare, und extra Black Panther Snare (etwas günstigeres Modell, aber die ist super), inkl. Hardware und Masterwork Troy Beckensatz.

Für 559€ Sofortkauf ein ziemlich faires Angebot.

https://www.ebay.de/itm/116408233084?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=MwK4GqY4SO-&sssrc=4429486&ssuid=YyLmW7leQYS&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

• Behringer Powerplay P1 für -24%.

Super kabelgebundener InEar-Verstärker.

Behringer Powerplay P1
    Behringer Powerplay P1, InEar Monitoring Verstärker, Kabelgebundenes In Ear System mit Lautstärkeregelung, Balance Regler, Mono oder Stereo Mode Schaltbar,…
    www.thomann.de

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 30.11.24 + 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 10.01.25 Markthalle Freiburg, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!