Gekauft. Das hätte ich ohne das Forum gar nicht gesehen.
Glückwunsch 🍾
Gekauft. Das hätte ich ohne das Forum gar nicht gesehen.
Glückwunsch 🍾
Paiste Hi-Hat Becken 14“ Serie 505 in Niedersachsen - Buxtehude | kleinanzeigen.de
70€ VB für 505er Heavy Hi-Hats in sehr gutem Zustand.
Ich hab sie selbst gekauft :))
Das wirst du nicht bereuen. Ich habe solche für mal für ca. 100,00€ geschossen und bin ganz begeistert.
Also ich habe vor einem Jahr allein für die 20er Bassdrum neu beim Händler 900€ bezahlt. Nur mal zur Einordnung...
Kaufen! Dringend!
Sehr schöne set!
Neueres Saturn für 500
Verdammt, und ich habe gedacht mit einem 18" Floortom in genau der Farbe und 2 22er Bassdrums habe ich alles was ich brauche.
EDIT: Glücklicherweise schon weg, sonst hätte ich da vielleicht wirklich schwach werden können.
Ein Sonor Designer für 500€ VB in Bayern.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-sonor/2924629102-74-6599
Ein Sonor Designer für 500€ VB in Bayern.
incl Snare, Becken und Designer Hardware…
Versand für 6,75€… mitten aufm Land.
Meist sind Betrugsanzeigen genau so gestrickt:
Edelteil für einen Preis deutlich unter den üblichen (viel zu teuren) Gebrauchtpreisen,
irgendwo auf dem Land, wo man nicht vorbeikommt (hier Fränkische Alp) und einem
minimal „unüblichen“ Satzbau/ Grammatik / Wortwahl: „Ledigliche gebrauchsspuren auf Schlagkörper (Fell,Becken)
Doppelbass Trittfuß.“
Viel Erfolg dem, der es vor Ort für 500€ VB wirklich bekommt… …
Sofern nicht Fake auch ein sehr schönes Angebot.
Macht erstmal einen glaubhaften Eindruck, zu mal Abholung drin steht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
hallo,
ist jetzt eine auktion. wer am meisten bietet. aktuelles gebot 1300,- euro.
solche verkäufer meide ich wie die pest, egal was die anbieten, naja.
mfg
solche verkäufer meide ich wie die pest,
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Wenn ich etwas verkaufen will und das nicht nur bei Musikinstrumenten, informier ich mich doch vorher was es kostet. Im Zweifelsfall setze ich den Preis erstmal etwas höher. Aber diese nachträgliche Preisanpassung ist einfach nur mega peinlich 👎
Ich weiss nicht was ihr habt. Selbst wenn ich die Möglichkeit habe, mich zu informieren, heisst das nicht, dass ich auch eine angemessene Preisvorstellung bekomme.
Gerade für Leute ohne Bezug zu Musikinstrumenten.
Der „Was-könnte-das-noch-wert-sein-Thread“ zeigt schön, dass dies nicht einmal Schlagzeuger*innen immer gelingt.
Im Zweifelsfall setze ich den Preis erstmal etwas höher.
Ja, du. Ich auch. Müssen nun alle auch so handeln?
Aber diese nachträgliche Preisanpassung ist einfach nur mega peinlich 👎
Nö. Nur wurmt es den Schnäppchenjäger. 😀
hallo,
Alles anzeigenIch weiss nicht was ihr habt. Selbst wenn ich die Möglichkeit habe, mich zu informieren, heisst das nicht, dass ich auch eine angemessene Preisvorstellung bekomme.
Gerade für Leute ohne Bezug zu Musikinstrumenten.
Der „Was-könnte-das-noch-wert-sein-Thread“ zeigt schön, dass dies nicht einmal Schlagzeuger*innen immer gelingt.
Im Zweifelsfall setze ich den Preis erstmal etwas höher.
Ja, du. Ich auch. Müssen nun alle auch so handeln?
Aber diese nachträgliche Preisanpassung ist einfach nur mega peinlich 👎
Nö. Nur wurmt es den Schnäppchenjäger. 😀
ich meide solche verkäufer wie die pest. aus erfahrung.
mfg
Müssen nun alle auch so handeln?
Nein, müssen sie nicht. Aber ich seh es genauso wie silentbob ich würde da nix mehr kaufen.
… für Versteigerungen gibt es doch EBay…
Was ich bei dem „gegen höchstes Gebot“ so unerquicklich finde, sind Leute, gerade bei Kleinanzeigen, die in einer Beliebigkeit dann im Zweifel vor der Haustür sagen, „ist leider schon weg an einen der mehr geboten hatte“.
Das ist bei diesem Angebot besonders auffällig, da es zuerst für 500 € drinstand, obwohl zeitgleich ein blaues Designer für 2,2 k€ drinsteht. Das ist maximal unengagiert und schafft leider wenig Vertrauen. Was aber gerade bei dieser Plattform nötig ist, damit sie funktioniert.
Klar, ist freier Markt und jeder kann machen wie er will aber schön ist anders.
Viel Erfolg und Spaß dem, der es bekommt.
Auktionen und auktionsartige Vorgänge verstoßen gegen die Grundsätze von #Kleinanzeigen.de.
Melden, Leute, melden!
Erledigt, und das fix!
Wie fühlt es sich jetzt an? Und wieso? 🙂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!