Und noch ein 505 Ride dazu …. Bin echt am überlegen
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Im Vergleich zum restlichen Hyperdrive-Angebot geht der Preis in Ordnung finde ich.
Tama Schlagzeug Superstar Hyperdrive HD in Bayern - Strullendorf | kleinanzeigen.de
-
Das wird sich mit der Zeit einpendeln denke ich, der Hyperdrive-Hype ist rum. Aber ein Schnäppchen? Alleine die Anzahl der angebotenen Superstar Hyperdrive deuten imho drauf hin, dass die Teile kaum noch gefragt sind.
-
Was mir an den Hyperdrives nie wirklich gefallen hat, ist die endlos tiefe Bassdrum. Das passt für meinen Geschmack irgendwie nicht so recht zu flachen Toms.
Noch schlimmer ist nur das ddrum Hybrid 6 Kit, welches mein Bruder hat. Da misst die Bassdrum 20x20" und sieht daher richtig arg nach Röhre aus.
-
Ich habe mein Hyperdrive für mehr wegbekommen. Manchmal weine ich ihm hinterher, aber dann denke ich wieder an das Ofenrohr...
-
Was mir an den Hyperdrives nie wirklich gefallen hat, ist die endlos tiefe Bassdrum. Das passt für meinen Geschmack irgendwie nicht so recht zu flachen Toms.
Noch schlimmer ist nur das ddrum Hybrid 6 Kit, welches mein Bruder hat. Da misst die Bassdrum 20x20" und sieht daher richtig arg nach Röhre aus.
Dafür bzw. dagegen gibt es ja Stichsägen...
-
Dafür bzw. dagegen gibt es ja Stichsägen...
bei den Hyperdrives sinnlos, da durchgängige Böckchen.
-
Tja, so ist das mit den "Trends". Erst wurden die Kessel immer tiefer, dann die Toms immer kürzer, dafür die BD`s immer länger usw.
Inzischen sind wir wieder bei Kesselmaßen die (mehr oder weniger) in den 70ern schon Standart waren.
-
Könnte ein Premier Elite aus den 70ern sein?
Für 175€ VB mit Becken, Snare, Hardware und co im hohen Norden (HH)
-
Kauf das einer! Sofort!
fwdrums
-
-
Ich hatte vor kurzem für kurze Zeit ein Premier Elite. Hatte 300,- für das Shell Set bezahlt. Dünne Birkenkessel mit Verstärkungsringen. Auf den Toms klingt es sehr gut mit Ambassador Coated. Die Bassdrum braucht ein EQ3 und dünnes Reso. Dann ist das der Hammer!
Zuschlagen!
-
Und die Toscos sind richtig amtliche Becken, in der Ausführung Super T sogar Extraklasse. Ich schwöre auf die alten Premier-Sets, das sind tolle Teile mit einer tollen Fertigungsqualität!
-
Leider am anderen Ende des Landes. Hoffe es bekommt jemand, der's brauchen kann und der's nicht für ein vielfaches mehr gleich weiterverkauft. Habe ich hier in der Gegend in letzter Zeit leider öfter so gesehen..
-
Es gibt für solche Fälle auch den Abholer- und Versender Thread
Gerade ist auch ein schickes Olympic Set (selbe Kessel wie das Elite) auf dem Weg zu mir.
Preis war auch ein Witz.
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber das ist doch ein 7000er?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gekauft. Das hätte ich ohne das Forum gar nicht gesehen.
-
Kauf das einer! Sofort!
fwdrums
War leider nicht schnell genug und bin die Nummer 6 auf der Warteliste. Mist. Das wird schon einer der fünf vor mir einpacken.
-
Oh, schade. Ein weiteres tolles Set was in einer Sammlung verschwindet und nicht mehr zu hören ist.
Aber es freut mich für dich. 😀
-
Oh, schade. Ein weiteres tolles Set was in einer Sammlung verschwindet und nicht mehr zu hören ist.
Aber es freut mich für dich. 😀
Da bin ich ja froh, dass ich meine zwei Yammies habe😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!