Klingt nach verschenken, ist mir zu weit weg…
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Klingt nach verschenken, ist mir zu weit weg…
Schon weg!
-
Ein älteres Saturn in ordentlichen Zustand:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-saturn-pro-transparent-black/2903859387-74-6801
-
Hat das mal jemand ausprobiert? Ich meine mich zu erinnern, immer mal wieder Facebook-Ads im Feed gehabt zu haben, wo einzelne Plugins für 5-8$ beworben wurden. Grade bei so Plugins wäre ich immer etwas vorsichtig mit sehr generös ausgelegten Rabatten. Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Um das noch mal aufzugreifen. Die obigen Zitate stammen aus dem Juni,der "Abschieds-Sale" läuft immer noch (Screenshot ist von eben). So eine Marketingnummer kenne ich sonst nur von Slayer
-
-
Tama Superstar inkl masterwork Troy Becken für 300, nur Abholung in Berlin.
-
Allein die Gussspannreifen der Trommeln sind mehr wert als 300 €.
Wer in Berlin wohnt und das Ding nicht kauft, ist nicht bei Sinnen.
-
wo steht denn da was von Berlin?
Demmin in MeckPom. Tiefste Pampa
-
Wer in Berlin wohnt und das Ding nicht kauft, ist nicht bei Sinnen.
... wer in Berlin wohnt ist nicht bei Sinnen (z.B. ich) und fährt dafür nicht unbedingt 230 km in die 17109 Hansestadt Demmin... (HH sind 240 km, Köln 660 km, München 770 km... ) ...
Eher Greifswald 40 km, oder Rostock 75 km...
-
Der Dührssen hat das mit Berlin geschrieben... In der Anzeige habe ich dann nicht mehr auf den Ort geschaut, sondern nur auf die Fotos
-
Huch, was war denn da mit mir los gestern? Ich bilde mir ein, dass da gestern noch Berlin stand - aber es war spät, vielleicht hab ich mich einfach vertan.
Der Preis ist jetzt aber auch schon auf 480€ hochgegangen - in dem Fall isses dann auch egal...auf solche Verkäufer hab ich aus Prinzip keinen Bock.
Da kommt dann vermutlich eh nur zurück was man bereit wäre zu bezahlen, und dann wird durch die Hintertür eine Auktion veranstaltet. -
Naja, er oder sie schreibt "in Auftrag", hat also wohl wenig Ahnung und hat sein über faires Angebot nochmal überdacht. Mit den Becken finde ich das immer noch voll ok. Als Weihnachtsgeschenk/Einsteigerset sicher vernünftiger als so ein Sonor AQX Komplettset oder gar was anderes NoName von Amazon oder Temu...
-
In der Beschreibung unten steht immernoch 300 Öcken.
Echt n Schnapper, aber für n Hamburger Jung zu weit
-
Bin mir nicht 100% sicher, aber das ist doch ein 7000er?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Das sollte ein ganz frühes 77er 7000 sein. Wer oldschool Maße und wunderbar singende Toms sucht sollte zuschlagen. Ist mir zu weit weg, wer es holt und in Oberhessen oder Wiesbaden vorbeibringt kriegt nen Fuffi und ne Kiste Bier.
-
kann gelöscht werden wegen Fehlinformation
-
dürfte ein 5000 sein
Nö, 7000.
-
7000er steht doch drauf. Bassdrum mit 10 Schrauben.
-
Hoppla, ich hatte mir es so gemerkt: 5000 = Folie; 7000 = lackiert. Da lag ich offensichtlich falsch.
Danke für die Aufklärung!
-
Die Snare ist auch keine Recording. Das ist eine 7000 mit einem etwas eigenen Führungssystem für die Halteschnüre. Ich hab so eine in Holz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!