Wobei jetzt so knapp unter 1000€ fürs Armory nicht soooo das Schnäppchen ist.
Das gab's irgendwann Mal für knappe 500 meine ich mich zu erinnern.
Bei Walnuss und Ahorn? Gutes Gelingen!
Ne, 500€ war einmalig und kommt sicherlich auch nicht wieder. War das nicht auch beim musicstore?
Keine Ahnung.
Beim BIG T werden sie für 1200 gehandelt, da kann man schon bissl sparen, wenn man gerade was sucht.
(ich hatte Preis um 1050 im Kopf)
Edit: Ansonsten das, was MoM Jovi schreibt
Walnuss/Ahorn sind die Saturn Kits.
Armory ist Birke/Ahorn. Beim großen T sind die Armory Rock-Sets (5teilig) bei knapp 1200€, beim Müller 960€ abzgl. 5% Rabattcode und wie es aussieht 3% Skonto bei Vorkasse.
Die Armory Studioease dagegen sind bei beiden etwa gleich im Preis. Also aufgepasst, aber 20% lassen sich beim Müller je nach Kombi wohl sparen. Ab wie vielen % ist ein Angebot denn dieses Threads würdig?
Armory ist Birke/Ahorn. Beim großen T sind die Armory Rock-Sets (5teilig) bei knapp 1200€
nimm das doch in Vintage Sparkle,
da ist zu den fünf teilen noch zusätzlich ne Snare dabei + aktuell gibts noch nen Drumteppich oben mit drauf bzw. drunter für 888,- Euro
Mapex Armory Set Stage+ Vintage Spkl – Musikhaus Thomann
btw. hatte da nicht erst neulich jemand aus dem forum hier zugeschlagen
In diesem schönen Fred fällt mir regelmäßig der Spuch ein "Haben ist besser als Brauchen"
Alles anzeigenArmory ist Birke/Ahorn. Beim großen T sind die Armory Rock-Sets (5teilig) bei knapp 1200€
nimm das doch in Vintage Sparkle,
da ist zu den fünf teilen noch zusätzlich ne Snare dabei + aktuell gibts noch nen Drumteppich oben mit drauf bzw. drunter für 888,- Euro
Mapex Armory Set Stage+ Vintage Spkl – Musikhaus Thomann
btw. hatte da nicht erst neulich jemand aus dem forum hier zugeschlagen
In diesem schönen Fred fällt mir regelmäßig der Spuch ein "Haben ist besser als Brauchen"
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mir noch mal ein Set zulege bzw. darüber nachdenke. Ne, also mich jetzt noch mal mit einer anderen Marke zu beschäftigen, dafür fehlt mir die Motivation.
"Haben ist besser als Brauchen"
Und nicht haben wollen erst.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mir noch mal ein Set zulege bzw. darüber nachdenke.
Nö.
Hab dich als sehr bodenständigen und vernünftigen Kollegen kennen gelernt, hätte mich gewundert, jetzt bei dir ne GAS-Infektion beobachten zu müssen. Außer vielleicht gelegentlich bei schönen Paistebecken
Darf ich mal nach zig Jahren fragen wofür eigentlich die Abkürzung GAS steht?
Gear Acquisition Syndrome
Wikipedia???
Das gibts sogar ganz offiziell????
Alles klar, danke
Ich wusste nicht dass es für dieses Verhalten sogar nen ICD Code gibt …
Manman
sogar nen ICD Code gibt …
Sorry für OT aber:
Was? Echt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht höchstens sowas wie ne "allgemeine Zwangsstörung". Aber ob das gleich pathologisch ist?
Edith meint, dass GAS auch die Abkürzung für "Generalisierte Angststörung" wäre, die natürlich im ICD steht. Aber das darf man nicht verwechseln.
Für diejenigen, für die die original Tama Bellbrass Snare zu teuer ist, hat Thomann jetzt eine etwas günstigere Variante im Angebot!
Bei dem Preis kann man nicht meckern.
Da machen die Rebound-Rudiment-Übungen gleich nochmal soviel Spaß
Da machen die Rebound-Rudiment-Übungen gleich nochmal soviel Spaß
Früher war ein Kissen oft mein Übungspad!
Früher war ein Kissen oft mein Übungspad!
So war's gemeinit 😃
Zildjian K Custom Hybrid Beckensatz neu für 900€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!