Falscher Thread und Finger weg
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Es gibt mal wieder Superior Drummer 3 im Angebot.
Crossgrade bei Drum-Tec für 222€
Vollversion 279€
und jeden Cent wert🥳, würde ich sagen.
-
...und jeden Cent wert🥳, würde ich sagen.
Ja! 😊👍
-
Es gibt mal wieder Superior Drummer 3 im Angebot.
Crossgrade bei Drum-Tec für 222€
Vollversion 279€
und jeden Cent wert🥳, würde ich sagen.
Wobei es bei Toontrack keine wirklichen deals mehr gibt!
Bin froh, dass ich meine SDX - Schäfchen schon im Trockenen habe!
-
Was Nettes zum Restaurieren: altes Premier aus den 70ern mit Concertoms für 190 € VB.
Für mich zu weit weg, wenn man geschickt verhandelt bekommt man den Preis sicher noch gedrückt
-
-
Super Angebot, das ist wahr👍
-
Wenn man auf knallige Farben steht: Yamaha Tour Custom für 500€ VB
-
-
Wenn man auf knallige Farben steht: Yamaha Tour Custom für 500€ VB
Shit…. genau meine Farbe👍👍👍
-
Basix Custom für 80 €
Wollte nur schnell den Link teilen, habe mir die Fotos nicht genau angeguckt bzgl. Zustand etc.
-
Naja, da fehlen halt die Resoseiten der Toms. Wenn ich das richtig sehe, sind weder Spannreifen, noch Felle, noch Schrauben dabei. Wer also keinen 70er Pappsound haben will, muss noch mal ordentlich investieren, die Hardware sieht auch eher eingestaubt und zerrupft aus. Sicher immer noch ein gutes Set für kleines Geld, aber da muss man schon auch noch mal reininvestieren bis das klingt, schätze ich.
-
Vielleicht als Basis für ein Mesh -Head Set
-
Hier `ne Dixon Artisan "Brady" Snare in top Zustand.
Steht zwar nicht in der Beschreibung, aber ich habe ja so eine, daher kenne ich die, tolles Teil!
Aktueller NP.: 659€ bei Gear4music!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dixon-artisan-snare-14-x-6-5-/2854403197-74-8083
-
-
Musikhaus Müller wirbt mit angeblich riesigen Rabatten für Mapex Sets, Armory und Saturn:
Suchen | Musikhaus Müller (musikhaus-mueller.de)
Kenne mich mit Mapex und deren Preise nicht aus. Vielleicht kann das jemand verifizieren!? Zusätzlich kann man bis zum 1.10. noch 5% per Gutscheincode abstauben.
-
Im Store kostet das Mapex SE628XM Saturn Evolution Maple Exotic Azure Burst €3.399, war leicht zu googeln
Mapex SE628XM Saturn Evolution Maple Exotic Azure Burst bei uns gün...Maple/Walnut Hybrid Shells, Halo Mounting System, Adjustment Knob, Remo Felle, Air Flow Venting, Design-Lab.www.musicstore.deIm vergleich sind alle da gebotenen Drumset´s +/- - Angebote. Muss man vergleichen aber mit nochmal 5% sollten schnapper möglich sein.
-
Das Armory in Emerald Burst ist ein Hingucker, stand mal im Store, als ich da war. Und die klingen richtig gut.
-
Das Armory in Emerald Burst ist ein Hingucker
Das Teil, in dem Finish, hat mich, seinerzeit, auch gleich getriggert. Wenn ich da nicht schon diese "Überausstattung" gehabt hätte, hätte ich wohl eins zugelegt.
-
Das Armory in Emerald Burst ist ein Hingucker
Das Teil, in dem Finish, hat mich, seinerzeit, auch gleich getriggert. Wenn ich da nicht schon diese "Überausstattung" gehabt hätte, hätte ich wohl eins zugelegt.
Same here! Vor meiner aktuellen Situation wirklich nicht zu rechtfertigen.
Gleichwohl muss ich mich auf die Hände setzen, dass ich nicht "Bestellen!" klicke😆
Wobei jetzt so knapp unter 1000€ fürs Armory nicht soooo das Schnäppchen ist.Das gab's irgendwann Mal für knappe 500 meine ich mich zu erinnern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!