Sonor Delite 5-teilig inkl. Snare und Hardware mit DW5000 in Ellwangen für 1.400 EUR
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-sonor-s-class-schwarz/2836932356-74-8345
Moin,
250 € für ein komplettes (älteres) S-Class mit Becken und Hardware
Absolutes Schnäppchen, aber leider etwas zu weit weg für mich
Gruß Ralf
-
Ludwig 24 18 15 14 bowling ball finish für 699
Abholung in Duisburg
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ein älteres Yamaha (8000?) Für n Hunni...
Ich hab heute Nachmittag einen Termin zur Abholung (nachdem ein anderer Interessent wohl nicht erschienen ist...).
Ich berichte dann gerne, was ich dann schönes ergattert habe.
Und? Hat alles geklappt? Was für ein Set ist es jetzt? Bin neugierig! 🤣
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ein älteres Yamaha (8000?) Für n Hunni...
Ich hab heute Nachmittag einen Termin zur Abholung (nachdem ein anderer Interessent wohl nicht erschienen ist...).
Ich berichte dann gerne, was ich dann schönes ergattert habe.
Und? Hat alles geklappt? Was für ein Set ist es jetzt? Bin neugierig! 🤣
Ja, hat geklappt. Die Drums sind bei mir gelandet. Hatte bisher nur noch keine Zeit, und bin kommende Woche mit den Kids im Urlaub, da ist noch ein bischen Streß angesagt.
Interessant sind "nur" die beiden Toms und die BD, der Rest ist Ausschuß. Toms (13 und 14") und die 22er BD sind 9000er in augenscheinlich gutem altersgemäßem Zustand. Die üblichen äußerlichen Abnutzungserscheinungen, ansonsten dürften sie zumeist relatitiv gut und trocken gelegen/gestanden haben.
Ich bin ziemlich happy damit, bei dem Preis darf man wohl getrost "Schnäppchen" dazu sagen.
-
-
Force 3000 Crimson Red 22/10/12/14/16 für 650 nur Abholung in NRW, mittlerweile muss man ja bei 650 Euro von nem Schnäppchen reden... HW auch ok
-
Schönes Set!
-
`Ne schöne Messingsnare in Topzustand für `nen attraktiven Kurs:
-
Würde ich mal als Schnapp einordnen, für mich zu weit und genug Krempel habe ich sowieso .
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-b-b-hyperdrive/2844728803-74-8194
-
13“ Piccolo Snare für 60€.
Die hab ich selbst, ist wirklich gut und hochwertig verarbeitet. Tolle Snare, für schmales Geld.
-
Rogers Set Dayton 22, 12, 13, 18 inkl. original Hardware in gutem Zustand in MG für 1.200 Euro
-
Rogers Set Dayton 22, 12, 13, 18 inkl. original Hardware in gutem Zustand in MG für 1.200 Euro
Na, das nenne ich mal gepflegt, bin jetzt kein Vintage-Freak, aber das Set ist schon `ne Augenweide!
-
Ich bin vor ein paar Jahren nach Gretsch Renown und alten Slingerlands auf die Rogers der 60er umgeschwenkt und habe zwei Sets mit 20er Hupen. Sicher nicht für Rockmusik gedacht/gemacht, aber für mich haben diese Sets einen tollen Klang, besonders die Bass Drums. Das angebotene Set ist auch ohne die Hardware ein Schnäppchen - und der Zustand ist zumindest den Fotos nach super. Ich kann das wirklich allen empfehlen, die einen warmen, vollen Klang suchen.
-
Das Musikhaus Müller gewährt bis zum 01. September 5% Rabatt auf alles außer Yamaha CVP900 Modelle mit dem Rabattcode sommer5 .
-
Das Musikhaus Müller gewährt bis zum 01. September 5% Rabatt auf alles außer Yamaha CVP900 Modelle mit dem Rabattcode sommer5 .
NEIINN! NICHT AUSGERECHNET DIE CVP900-MODELLE!!!
-
-
Das Angebot besteht aber aus zwei Sets zu je 150€.
….ob das für so ne alte Maxwin-Mühle immernoch ein Schnapper ist?
-
Hmmmm....
-
Das Angebot besteht aber aus zwei Sets zu je 150€.
….ob das für so ne alte Maxwin-Mühle immernoch ein Schnapper ist?
Wenn ich es richtig sehe ist das eine Set mit Snare für 180 und das ohne Snare für 150 drin. Für alles zusammen dann wohl 300.
Ich finde das Ding cool, wenn ich sonst nichts zu tun, Platz und Kleingeld übrig hätte - für so eine Vintage-Ballerburg (2 Bassdrums, 12, 13, 16, 16) in der Farbe würde ich vielleicht schwach werden. Ob es den Preis wert ist oder nicht wäre dann unerheblich, auf jeden Fall sehen z.B. die Tomhalterungen deutlich massiver und pearlartiger aus als bei der Maxwin-Möhre, auf der ich meine ersten Trommelversuche unternommen habe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!