Nein, das Shellset kostet immer noch 650€.
Inkl. Becken verlangt er 1200, das ist kein schlechtes Angebot.
Nein, das Shellset kostet immer noch 650€.
Inkl. Becken verlangt er 1200, das ist kein schlechtes Angebot.
für 600
Kostet jetzt das doppelte 😂
Nein, dachte ich auch zuerst. 🤣
1200.-€ mit Becken!
für 600
Kostet jetzt das doppelte 😂
Nicht ganz...
Die angesetzten 650 Euro für das Artisan-Shellset sind ein echter Witz. Das Set spielt zweifellos in der Oberliga. Ich sehe nicht, dass man mehr Schlagzeug für dieses Geld bekommen kann. Alleine die Snare ist der Wahnsinn. Wir haben doch immer Kollegen, die für wenig Geld ein gutes Set suchen...
Dann kauf es doch endlich
Wir reden hier aber mittlerweile von 2 Artisans, oder? Einmal #8490 und einmal #8499.
Das erste ist ja mal geil. Dieses Schwarz und das Batch sehen ja so was von edel aus.
Alleine die Snare ist der Wahnsinn.
Dem kann ich nur beipflichten, habe `ne 14x6,5er Artisan Maple-Bubinga, Oberligasound und Verarbeitung.
Wenn ich nicht schon soviel Zeug hätte, würde mich das Set, im hohen Norden, ernsthaft interessieren.
Wenn ich nicht schon soviel Zeug hätte, würde mich das Set, im hohen Norden, ernsthaft interessieren.
...das hat auch die schöne Farbe
Ich kann die Artisan Serie auch nur empfehlen, spiele selber ein Set (Maple) in meiner Top 40 Band und die Tonmänner sind jedes Mal sehr angetan, wie gut das Set klingt und wie schnell der Soundcheck funktioniert.
Habe meins neu vor ca. 8 oder 9 Jahren günstig bekommen, Ladenpreis war immerhin über 2.000 €.
Wenn man die Ausführung bzw. den Umfang der jeweiligen Sets berücksichtigt, sind das sehr faire Preise.
Oops, ist schon 11 Jahre her
Ein Mapex Saturn 3 (Walnuss) in 22, 10, 12, 14, 16 in echt schönem Finish für 500€ ist ein super Schnäppchen - Wolfsburg ist leider zu weit weg für mich.
Wohl zu schön um wahr zu sein.
Hatte ich auch schon entdeckt. Sieht mir sehr nach Betrug aus:
Ist 43 km von mir entfernt... Soll ich mal hinfahren?
Dixon Artisan Schlagzeug mit allem Zipp und Zapp, für 600€
Jetzt ist es reserviert... Ich war so langsam bereit, es meinem Verein schmackhaft zu machen...
Ist das vom Musikkorps der Bundeswehr?
Ist n fake.
Bilder sind geklaut (die gezeigten Angebote sind nicht mehr verfügbar).
Da habt ihr besser aufgepasst als ich, danke dafür! Hab den link raus genommen.
Immer wieder klasse:
Ich könnte der Sache auf den Grund gehen, sind keine 100km für mich, aber das kann ich mir, glaube ich, sparen
Ja, geklaute Bilder, sinnfreie Antwort auf sinnfreie Anfrage... 100% Fake!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!