Ja, du hast recht. ich hatte mir das teil nur schnell angesehen und weggepackt. Das Gleiche für das Set, da hatte der Sammler recht. das ist noname. Ich mache später einen eigenen thread daraus. Ich habe Fragen.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Uund, was heute nur noch wenige Firmen haben... der Kessel ist nahtlos.
-
Beim aktuellen Neupreisen mindestens ein "Spezialangebot".
Allerdings nur Abholung, obwohl es ja im zerlegten Zustand ein leichtes wäre, das Teil zu verschicken...
Würde mir das hier vielleicht jemand abholen, wenn er/sie es nicht selbst haben möchte?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-club-jam-flyer-drumkit-blau/2793379200-74-4711
-
Beim aktuellen Neupreisen mindestens ein "Spezialangebot".
Allerdings nur Abholung, obwohl es ja im zerlegten Zustand ein leichtes wäre, das Teil zu verschicken...
Würde mir das hier vielleicht jemand abholen, wenn er/sie es nicht selbst haben möchte?
Hast PN...
-
-
-
Basix Custom (oder baugleich aus jüngere Serie) komplett samt alter Iron Cobra für 150€, in 79348
-
DrumCraft Series 4 komplett mit Hardware und Anfängerbecken. Für den Preis ein gutes Einsteigerangebot, würde ich sagen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-von-drumcraft/2796762667-74-27966
-
-
Hat das mal jemand ausprobiert? Ich meine mich zu erinnern, immer mal wieder Facebook-Ads im Feed gehabt zu haben, wo einzelne Plugins für 5-8$ beworben wurden. Grade bei so Plugins wäre ich immer etwas vorsichtig mit sehr generös ausgelegten Rabatten. Aber vielleicht liege ich auch falsch.
-
Mich überzeugt das auch nicht wirklich. Aber hey, vielleicht ist es für jemanden interessant.
-
Inklusive der Benny Greb Snare kommt mir das Vintage vergleichsweise günstig vor:
Sonor Vintage Benny Greb Shell SetSonor Vintage Serie Three20 NM Benny Greb Shell Set, Farbe: Vintage Pearl, Benny Greb Setup bestehend aus: 20"x14" Bass Drum ohne Bass Drum Rosette, 10"x08"…www.thomann.de -
🙈 verdammte Axt!
Echt ein leckeres Angebot… 😅
-
Ich werde widerstehen; ein separater, extra-schwerer Ständer (der im übrigen nicht dabei ist) für die kleine Tom kommt mir nicht in meine 8kg-Hardwaretasche
Meine Vermutung ist ja, dass Thomann testen will, ob er nicht doch einige von euch verführen kann, die sich eigentlich vorgenommen hatten, abzuspecken
-
Oder
Meine Vermutung ist ja, dass Thomann testen will,
ob die schleichende Preiserhöhung der Benny Greb Snare um runde 200€ über die letzten Monate den Eindruck eines Schnäppchens geschaffen hat.
-
Ich würds nehmen, wenn sie den Preis von der Schnarre abziehen. Die find ich nämlich vornehm ausgedrückt überbewertet.
Edit: 10er Tom und 16er Standtom? Watt ne Quatsch. Ich bin raus.
-
Wenn jemand Bock auf die Benny Greb Konfiguration mit 10er Tom und 16er Standtom hat ist das schon ein sehr gutes Angebot.
Und wenn man die Snare nicht braucht dann verklopft man sie halt für 600,-€ oder 700,-€.
-
Edit: 10er Tom und 16er Standtom? Watt ne Quatsch. Ich bin raus.
Benny Greb hat mal gesagt, er präferiert den größtmöglichen Abstand bei den Toms. Die Vintage Toms gibt's aber eigentlich mindestens von 8" bis 18".
-
Wenn es nicht die Benny Greb Ausgabe sein soll, hier gibt es div. Sonor Vintage inkl "Free" Snares...
Sonor Vintage 22'' 3pc Shell Pack w/Tom Mount w/Free Snare, Palisander halbGloss | Gear4musicSonor Vintage 22'' 3pc Shell Pack w/Tom Mount w/Free Snare, Palisander halbGloss | Gear4musicwww.gear4music.deBeim "T" reizt mich aber die Sonderausgabe vom Mapex Armory mehr....
-
Wenn es nicht die Benny Greb Ausgabe sein soll, hier gibt es div. Sonor Vintage inkl "Free" Snares...
https://www.gear4music.de/de/D…2w3TqTEAAYAiAAEgJOmvD_BwE
Beim "T" reizt mich aber die Sonderausgebe vom Mapex Armory mehr....
Die wollte ich hier eigentlich auch schon posten. 888€ inkl. Der Tomahawk ist schon echt fair zur aktuellen Zeit. Die Snare klingt gut, ansonsten haust du sie für 100-150€ wieder raus und hast ein sehr günstiges, sehr gutes Mittelklasseset.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!