...oder täuscht das?
Ich glaube, das sind Standardgrößen, wenn dir die schon zu lang sind, wird's schwer mit Alternativen. Ich glaube, Hyperdrive-Concerttoms gab's nie.
...oder täuscht das?
Ich glaube, das sind Standardgrößen, wenn dir die schon zu lang sind, wird's schwer mit Alternativen. Ich glaube, Hyperdrive-Concerttoms gab's nie.
Das sind meiner Meinung nach Standardgrößen.
Rocktoms gab es in Standard und eine Zeitlang in quadratischen Maßen.
...oder täuscht das?
Hab den falschen Beitrag zitiert. Ich meinte das Sonor....
Habe leider eine bekommen....richtiges Schützenfest. Rost und Reste von Zuckerwatte und Currywurst....das wird ein Spass die Scheisse weg zu bekommen....
BeitragRE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)Pearl Piccolo Steel 13x03 Snare für 59€!
NP aktuell rund 300€.
Verkäufer ist seriös, hab mir selbst eine geschossen.
Habe leider eine bekommen....richtiges Schützenfest. Rost und Reste von Zuckerwatte und Currywurst....das wird ein Spass die Scheisse weg zu bekommen....
Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber hast du keine Fotos von der Trommel und Details zum genauen Zustand eingeholt? Dieser Thread befreit dich ja nicht von einer gewissen "Pflicht", dich als Käufer eigenverantwortlich zu informieren ... Tatsächlich wurden hier zuletzt sogar unwissentlich betrügerische Angebote geteilt.
BeitragRE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)Pearl Piccolo Steel 13x03 Snare für 59€!
NP aktuell rund 300€.
Verkäufer ist seriös, hab mir selbst eine geschossen.
Habe auch eine bekommen... Meine ist wunderbar...
Bis 20.05. können Kund:innen von kleinanzeigen.de 3x über den Aktionscode MEGA und Sicheres Bezahlen der Verkäufer:in einen DHL-Versandschein bis 10,49 EUR schenken, der Versand ist also kostenlos, den Schein erhält man als Verkäufer:in per E-Mail von DHL.
https://themen.kleinanzeigen.de/kostenloser-versand/
Hat bei mir als Verkäufer gut geklappt.
Mapex M-Series mit 5 Toms, Komplettset inklusive Agean Beckensatz für 250€ Sofortkauf, Abholung in Waldbronn:
Pearl Piccolo Steel 13x03 Snare für 59€!
NP aktuell rund 300€.
Verkäufer ist seriös, hab mir selbst eine geschossen
Nachtrag zur Piccolo
Na Ihr? Welches von Euch Ferkelchen ist denn da so gierig? https://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/2742918716-74-8080.
Wunderbar sind die Snares übrigens in jedem Fall. Aber dann erst, wenn man sie gereinigt und vom Rost befreit hat...
Viel Spass bei der weiteren Schnäppchenjagd.
Sonor Champion für 299€ zur Abholung in Berlin
Wenn man das ganze andere Geröll für 120€ verkauft, hat man einen dreiteiligen Masterwork-Troy-Satz für umme.
Es wäre ein Schnäppchen (die Snare, die man im Hintergrund sieht ist wohl nicht von Yamaha).
Aber der Zustand, insbesondere die Lackierung durch einen "Fachbetrieb" ... aber wem´s gefällt oder wer sich die Mühe einer (aufwändigen) Restaurierung machen will:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-serie-9000-schlagzeug/2769647203-74-8929
Die Größen sehen verlockend aus. Danke für den Tipp!
Ich frage gerade nach, ob ein neues Set überlackiert wurde (ich muss gegen einen aufsteigenden Brechreiz ankämpfen), oder ob ein bereits (ersichtlich stark in Mitleidenschaft gezogenes) Set "schönlackiert" wurde. Es macht einen großen Unterschied, ob unter dern neuen Farbe neuwertiger Pianolack oder Mist hervorkommt ...
Pfui Spinne ist das häßlich. Und das Ding sieht echt ziemlich vergammelt aus. Wird nicht umsonst so günstig sein. Aber soundmäßig sind die Dinger halt schon Bombe.
Das ist die Antwort. Soll wohl heißen: das Set war vergammelt und wurde besprüht, um das zu kaschieren.
Auf den Bildern wirkt es, als sei das Set Original Quarz Grau gewesen und ein paar „Highlights“ zum kaschieren wurden über gesprüht.
Alleine die verkrustete Hardware zeigt, dass sich wenig ums Set gekümmert wurde.
Zu aufwändig. Frag doch mal, ob du zum Abholen vorbeikommen kannst, oder ob es auch zu aufwändig ist, dass er dir die Tür aufmacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!