Die Snare war auch schon ein paar mal online, immer mit "Paypal Friends Only"
Finger weg.
Die Snare war auch schon ein paar mal online, immer mit "Paypal Friends Only"
Finger weg.
Also wer sich fragt, wieso es sich für Betrüger immer wieder lohnt…
Einfach fragen, wann man vor Ort zum Abholen kommen kann, das Geld bringt man bar mit.
Das ist allenfalls Zeitverschwendung. Ich hab bei sowas auch schon Adressen bekommen.
Die schicken Betrüger dann zur Not um glaubwürdig zu bleiben und nicht reportet zu werden.
Du stehst dann allenfalls halt in der Wallachei.
In derselben Zeit kannst du auch einfach kurz den Text der Anzeige googeln. Ich hab das Orginal in fünf Sekunden gefunden, das war jetzt ehrlich gesagt wirklich keine große Wissenschaft.
Und ups, die ging ja für 451€ weg.
Zum 70-jährigen Jubiläum vom grossen "T" gibt es eine ähnliche Snare zu ähnlichen Konditionen.
Ob man es braucht oder ein Schnäppchen ist, ist jedem selbst überlassen.
Alles anzeigenDas ist Betrug, aufpassen!
Hier die Antwort des Anbieters...
Leider habe ich einen Kredit auf meinem Bankkonto, und alles Geld, das Sie mir schicken, wird für dessen Abzahlung verwendet.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es über PayPal Freunde machen könnten.
Vielen Dank im Voraus
Danach sah das Ganze auch aus! Weiblicher, unschuldiger Name, ansonsten Kinderwäsche und dann die Snare!
Alles anzeigenDas ist Betrug, aufpassen!
Hier die Antwort des Anbieters...
Leider habe ich einen Kredit auf meinem Bankkonto, und alles Geld, das Sie mir schicken, wird für dessen Abzahlung verwendet.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es über PayPal Freunde machen könnten.
Vielen Dank im Voraus
Tja, und das, obwohl "sicher bezahlen" eingerichtet war, Schade!
Highend Shellset für noch verhandelbare 450: (Hamburg)
Das ist ein gehackter Account (sieht man z.B. daran, dass ansonsten nur Kinderkleidung angeboten wird und die letzte geschaltete Anzeige einige Zeit zurück liegt).
Dass sicher bezahlen eingerichtet ist, ist überhaupt kein Sicherheitsmerkmal.
Am Ende würde der Scammer das Angebot über diese Bezahlfunktion einfach ablehnen und auf PP-Freunde oder Überweisung umsteigen.
Hab den Link mal gelöscht. Bitte prüft doch immer erst, ob der Fisch stinkt, bevor ihr hier vermeintliche Schnäppchen postet. War ja nicht das erste Mal und auch in dem Fall nicht schwer rauszufinden.
Das Teil ist immer noch online. Melden kann ich es nicht, weil nicht geantwortet wurde.
Anzeigen kann man immer melden. Einfach ans untere Ende scrollen und als verdächtigen Inhalt markieren. Bestenfalls Originallink der geklauten Anzeige dazupacken, dann geht das recht schnell bis die Anzeige offline und das Profil gesperrt wird.
Danke
Puh...., ja schon heftig was in diesem Markt so abgeht.
Bei dieser Anzeige hier, hab ich aber´n ganz gutes Gefühl.
Is jetz nich sooo der Schnapper, aber eventl. lässt sich ja noch verhandeln.
Jedenfalls haben viele Dealer Schwierigkeiten die Nachfrage zu bedienen..., Paiste und Lieferschwierigkeiten??!
Hab die 900er mal bei MusicWorld Brilon angetestet und war echt überrascht.
Paiste Becken-Satz Crash und Ride Set Serie 900
Das ist alles, nur kein Schnäppchen
nuja, wenn man noch verhandeln kann...., neu liegen die so bei 550€, glaub ich.
400€ oder so fänd ich jetzt ganz ok
400 wären meiner Meinung nach die Obergrenze. Das sind immerhin noch knapp über 72% des Neupreises. Eigentlich kaufe ich für die Rate keine gebrauchten Becken.
Auf jeden Fall ist das definitiv kein Schnäppchen.
400€ oder so fänd ich jetzt ganz ok
Als Schnäppchen würde ich <300€ bei dem Neupreis bezeichnen.
400€ ist für gebrauchte Becken bei dem Neupreis schon fast obere Schmerzgrenze.
Schon erstaunlich wie stark die Definition von Schnäppchen von Person zu Person abweicht.
Alles anzeigenDas ist alles, nur kein Schnäppchen
400€ oder so fänd ich jetzt ganz okAls Schnäppchen würde ich <300€ bei dem Neupreis bezeichnen.
400€ ist für gebrauchte Becken bei dem Neupreis schon fast obere Schmerzgrenze.
Schon erstaunlich wie stark die Definition von Schnäppchen von Person zu Person abweicht.
Jo, da haste sicherlich recht.
Kommt natürlich auch auf den Gegenstand an, den man für sich als "Schnäppchen" beurteilt.
Bei Becken, würde ich als gelernter Metaller, nicht nach Neupreis / gebraucht urteilen.
Die Teile vor Ort anschauen, und wenn keine Beschädigungen (Keyhole´s,Risse usw.) festzustellen sind, würd ich mich freuen für 150€ weniger recht gute Teile zu kriegen.
Was soll denn an nem gebrauchtem Becken, das in Topzustand ist, schlechter sein als an nem Neuen?
Aber wie Du schon geschrieben hast....., die Definition von Schnäppchen muss halt jeder für sich entscheiden.
Altes Tama Superstar, zwar viele Gebrauchsspuren, aber amtliches Set, sofort zuschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!