Starclassic Performer zu fairem Preis.
Der Verkäufer ist sauber. Habe erst einen Beckensatz von ihm gekauft.
Starclassic Performer zu fairem Preis.
Der Verkäufer ist sauber. Habe erst einen Beckensatz von ihm gekauft.
Ich find den Preis mit der Hardware für echt ok, aber das Highlight ist der Augustiner Aufkleber
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ein Roland TD-17KVX mit Hardware um 950€ in Österreich. Einzig der Hocker fehlt. Leider halt nur Abholung.
Einzig das Rack sieht etwas komisch aus.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/roland-td-17-e-drums-760549549/
Basix Custom in Berlin für 149€ VB
Drum Research Freefloating Kit 20/10/12/14/16 inkl. Dw 5000 Doppelbedal für 500€ in Wetter (Ruhr)
Freefloating Snare. Andere Abhebung dran und es könnte was sein. Für 25 Euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s…er-bas/2655758126-74-4351
Ach Mist, der Verkäufer wurde informiert!!!
Der Preis wurde drastisch erhöht
…
Auf 29.-
Naja manchmal ist man einfach zu spät mit dem Schnäppchen 🤠
Alles anzeigenAch Mist, der Verkäufer wurde informiert!!!
Der Preis wurde drastisch erhöht
…
Auf 29.-
Naja manchmal ist man einfach zu spät mit dem Schnäppchen 🤠
In anbetracht des Neupreises ist das extrem günstig - könnte natürlich auch Betrug sein.
Link entfernt, Chuck
Leute…hier wurde doch neulich erst jemand aufgrund eines hier geteilten Links zum Betrugsopfer. Wenn ihr doch selber schon nicht sicher seid, ob es ggf. Betrug sein könnte, dann verbreitet das doch nicht auch noch!
Oder macht euch wenigstens die Mühe und checkt die Anzeige. Text kopiert, zwei Sekunden Google: Zack, hier das Original
Also Finger weg!
Jau, da kann ich ein Liedchen von singen …
Nur zur info: das edrum set kam nie - oh wunder!!
Wer günstig an ein 2002er ran will
Naja, 150€ für ein altes patiniertes 2002 und dann noch den Stress, den restlichen Müll zu entsorgen...neulich gabs mal wieder irgendwo ein glänzendes rotes 2002er Ride ohne Sperrmüll.
Naja, 150€ für ein altes patiniertes 2002 und dann noch den Stress, den restlichen Müll zu entsorgen...neulich gabs mal wieder irgendwo ein glänzendes rotes 2002er Ride ohne Sperrmüll.
Na ja, BREF Kalk und Schmutz auf die Paistes, dann gehen die wieder. Und so ein altes Export geht für 150 immer weg. Da hat man entweder ein 2002 zum Nulltarif, oder 150 Gute aus dem Verkauf
Edith: die Bass hat 10 Schrauben, das ist wohl ein reguläres Pearl aus den späten 70ern.
Schönes Sonor S Class Set zum fairen Preis:
Leider fehlt das Floor Tom.
Bosphorus Turk 16“ Crash und 20“ Ride zusammen für 260€ zur Abholung. Find ich keinen schlechten Deal
Sabian XSR Promo-Set 20/18/16/HH für 549 €.
Sabian XSR Performance Set W/Free 18" https://amzn.eu/d/615qhwN
Kostet bei den üblichen Verdächtigen zwischen 719€ - 749€
Istanbul Mehmet 21“ Efes Ride für 50€ zur Abholung in Mannheim.
Würde ich dort wohnen, wäre ich schon dort
Dixon 10x05 Snare für 60€
Musik Produktiv haut die nächsten 50 Freitage jeweils um 17 Uhr einen Artikel mit 50% Rabatt raus. Vielleicht ist ja was dabei, das man dann in dem Moment braucht:
Heute um 16.56h: "Jetzt war wohl jemand anderes schneller. Nächsten Freitag um 17:00 Uhr hast du wieder die Chance, dir hier einen 50% Schnapper zu sichern. Viel Glück!'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!