Ich weiß, wer auf dieses Becken abfährt ... (ich bin´s nicht)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
HiHat Becken Formula 602 14" und 16" Crash - Paketpreis
Wäre das ein Schnäppchen?
Paiste Formula 602 14" HiHat (T: ungefähr 550,-) und 16" Crash (T: etwa 360) in (fast) neu. Zusammen für 499 Ocken.
-
Ein Mapex Saturn pro mit den Walnuss Kesseln für 390€ scheint mir ein ziemlich guter Deal zu sein.
Auch wenn die Tomhalter laut Anzeige nicht mehr original sind.
-
Wer was Günstiges für Anfänger oder den Übungsraum sucht:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Auch wenn die Tomhalter laut Anzeige nicht mehr original sind.
Auf den Bildern sind, soweit ich erkennen kann, Mapex Mounts an den Toms.
Die neuere Saturn Serie hat Mounts mit kleinen Gegenhaltern aus Gummi und andere Lugs.
Ich sehe hier aber die "alten" Mapex Lugs, die es auch beim Pro-M gab.
Die Trommeln sind somit, meiner Meinung nach, nicht verbastelt. Sondern älteres Baujahr (siehe auch Badges).
Am Holz auf den Bildern ohne Felle kann man erkennen, dass es bereits die Serie mit den Innenlagen aus Wallnuss ist (es gab auch Maple).
Die nicht original Mapex Tomhalter wären mir schnurzpiepescheissenegal.
Die beiliegenden werden es sicher auch tun, oder?
Ob Schnapper....
oder guter Preis....
oder unintressant....
muß jeder für sich selbst bewerten.
-
hallo,
Sonor Select Force Studio, 5 piece mit snare
520 € VB
mfg
-
Moin,
ich bin der Verkäufer vom Mapex oben. Richtig, die Tomhalter tun es sehr gut, nur der Dritte (billig Doppeltomhalter von Stagg) ist etwas hakelig aber funktioniert auch.
Da ich über diesen Thread auf das Set aufmerksam gemacht worden bin, biete ich es für Forenmitglieder für 350 an (einfach hier per PN schreiben) und lege noch eine Multiklammer oben drauf. Das Set ist klasse, ich kann in Sachen Verarbeitung keine Unterschiede etwa zu einem Gretsch Renown, das ich kürzlich hatte, feststellen. Und über den Sound wurde her ja schon viel geschrieben. Ich brauche nur leider kein viertes Schlagzeug mit 20er Bassdrum.
-
Fairer Preis für eine Tama Swingstar Snare (der "berühmte" Geheimtipp)
-
Ober-Schnapper. Das Silverstar ist ein grandioses Set.
-
+ 1
Unterschreibe ich sofort, ärgere mich immer noch, dass ich meins mal verkauft habe
-
Die Benny Greb Brass Snare für 800€...mittlerweile ein Schnäppchen. Seit dieser Woche kriegt man die nirgendwo mehr unter 800€, ist mir gestern bereits aufgefallen.
798,99 € im Benny Greb Shop + 17,00 € DHL-Versand
Wenn’s kein Fakeshop ist
(aktuell 979,00 € beim großen T.)
-
Die Benny Greb Brass Snare für 800€...mittlerweile ein Schnäppchen. Seit dieser Woche kriegt man die nirgendwo mehr unter 800€, ist mir gestern bereits aufgefallen.
798,99 € im Benny Greb Shop + 17,00 € DHL-Versand
Wenn’s kein Fakeshop ist
(aktuell 979,00 € beim großen T.)
Beim Session aktuell für 839,- Euro inklusive Versand. 😊✌🏼
-
Für mich sieht der Benny Greb Shop nicht gefaked aus.
-
31% auf ein Amba Fellpack, quasi 3 zum Preis von 2:
Remo Ambassador - Tom Pack - Coated - 10-12-... B-Ware kaufen | Jetzt bei session!Die Felle des Remo Ambassador - Tom Pack - Coated - 10-12-16 - Zoll sind mittelschwere, einlagige Felle mit einer auf ... Jetzt reinklicken! | sessionwww.session.de -
-
Ist leider nur ein Tom und eine snare (ich kann keine Marke zuordnen) und drei Becken …
Also kenn ganzes Set!
-
31% auf ein Amba Fellpack, quasi 3 zum Preis von 2:
Ist aber B-Ware…
Von daher sollte man es mit Vorsicht genießen und seine Ansprüche niedrig halten.
-
Drumcraft Acryl 22/12/16 für 299€
Floortom hat einen Riss, kann man aber richten lassen, bzw. bei Kirchhoff, Wahan oder STdrums den Kessel tauschen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!