...bei den Ks kann man auch nicht meckern..
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Schlagzeug für Anfänger in Bayern - Küps | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Allein mit den Becken hat man den Preis schon wieder drin
-
Die ganze Serie ist m. E. nicht sonderlich bekannt. Und wirkt durch die nur zwei statt sonst pearlüblichen drei Buchstaben vllt. billig?
Kessel sind Birke-Mahagoni, oder?
Auch dein Basix finde ich preiswert. Das sollte doch was werden jetzt vor Weihnachten.
Ja, ist Birke- Makkaroni. Ich glaube diese Sets kennen nur noch "die alten Säcke" (nicht böse gemeint).
Vielleicht bin ich ja auch zu billig, denn, wie man im Rheinland sagt: "Wat nix kost is och nix."
Habe mich vor kurzem schon mit einem netten Forenmitglied über Kleinanzeigen ausgetauscht (Hallo Robert), bei Kleinanzeigen tut sich momentan überraschend wenig. Die Weihnachtskäufe sind wohl schon erledigt, ansonsten halten die Leute ihr Geld zusammen.
-
"Alte Säcke"? Ich fühle mich (und wohl auch ein paar andere) angesprochen und beantrage die Benennung eines Seniorenbeauftragten hier im Forum!
-
"Alte Säcke"....erfahrene Mitstreiter
-
Neben dem seniorenbauftragten können wir euch auch so nen kleinen Bereich abtrennen wo man Rollatoren und Gehhilfen abstellen kann. Treppenlift müsste man überlegen wie man die installiert …
Wir können ja abstimmen
🤡🤡🤡
Ich habe heute wieder nen Clown gefrühstückt…
-
Rollatoren und Gehhilfen
Bei Verkäufen bitte unter Hardware einstellen...
-
Das wäre doch eine Marktlücke. Ein Rollator, den man mit wenigen Handgriffen zu einem Drumrack umfunktionieren kann.
-
Sowas?
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…rumset/2623033389-74-1995
200 Euro für ein tolles Set. Definitiv mehr wert. -
-
Pearl World Series, wenn ich das richtig auf dem Typenschild erkenne?
Für 70 E in Kaufbeuren ... und mal was anderes als tristes schwarz :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2623633848-74-7262
-
Wie ich das sehe mit der Geheimtipp-Snare von Tama, vmtl. alte Swingstar mit nahtlosem Kessel ..
-
Wie ich das sehe mit der Geheimtipp-Snare von Tama, vmtl. alte Swingstar mit nahtlosem Kessel ..
Alte Marschtrommel mit Schlitzschrauben? Eher nicht...
Und keine 4 Rillen, sondern nur drei.
-
Solche Adleraugen habe ich nicht, sorry ...
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Premier artist maple 20/10/12/14/16 inkl Schnarre für 300, mehr als fair
-
Pearl Traveller Rhythm Shell Set in Landau in der Pfalz für 150 E:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-rhythm-traveller-shell-set/2624184326-74-5219
-
-
Suche nach einer neuen Snare Budget 200-250€ und habe folgendes Angebot liegen:
Tama Superstar - Classic Snare 14x6,5''
gebraucht für 169€
-
hallo,
Suche nach einer neuen Snare Budget 200-250€ und habe folgendes Angebot liegen:
Tama Superstar - Classic Snare 14x6,5''
gebraucht für 169€
Tama 14"x6,5" Super. Classic SD TLBTama 14"x6,5" Superstar Classic Snare, CLS1465-TLB, Ahorn Kessel, 6 lagig / 5mm, Farbe: Tangerine Lacquer Burst (TLB)www.thomann.degibt es es neu für 189,- inkl. versand und garantie und rückgaberecht.
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!