Sabian XSR Performance Set W/Free 18" https://amzn.eu/d/cWvdKIx
549 Euro statt 719 Euro.
Verkauf durch Amazon selbst.
Sabian XSR Performance Set W/Free 18" https://amzn.eu/d/cWvdKIx
549 Euro statt 719 Euro.
Verkauf durch Amazon selbst.
Macht es Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, wenn man bisher als einziges Cymbal-Set die Istanbul Mehmet Samatya hat? Oder sind obige zu "ähnlich"? Habe mich mit Cymbals noch nicht viel auseinandergesetzt. Bin eigentlich zufrieden mit meinen (HH und Ride könnten "anders" klingen), aber bin auch gerade in Schnellschussgeldausgabestimmung
sind eigentlich Neue hochwertige namhafte Becken zwischen 20 bis 25% gegenüber der UVP, Spezialangebote ?
weil da gäbs aktuell schöne Kandidaten vor allem auch in Groß
Fritz5 vielleicht auch mal checken.
Samatyas sind auch B20 Becken und keine schlechten. Würde ich den Sabians vorziehen. Ist aber auch Geschmackssache.
@all wer günstig ein Beckenset sucht, die Bosphorus von Keepdrum sind wohl momentan preislich unschlagbar.
Sieht jetzt estmal nich nach `nem Schapp aus aber, ich habe ja ein Natal Birch-Bubinga Kit aus dieser Ära.
Das ist klanglich wie verarbeitungstechnisch absolut Oberklasseniveau.
War schon selber am überlegen, Bremen ist für mich nicht weit.
Aber nein, vier Sets reichen! Schade
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-natal-maple/2562254548-74-24
Becken sind ja immer Geschmackssache.
Trotzdem wichtig:
Bosphorus = 20/16/14HH
Sabian XSR = 20/18/16/14HH
Auch empfehlenswert:
B20 Cymbals Made in Turkey
20/18/16/14 HH + Bag
Hab ich mir unlängst für den Proberaum zugelegt. Einwandfreier B20 "Middle of the Road" Sound & Verarbeitung.
Jo danke Euch. Ich denke ich werd erstmal ruhig bleiben und weiter mit den Mehmets fahren.
Gebt bei KLEINANZEIGEN (Ex Ebay Kl.) Schlagzeug Sonor ein, Standort Darmstadt. Ein Phonic Plus in Herrengrössen, komplett mit Snare, Stativen und gutem Schwyzer Blech für 600 Tacken
Du meinst https://www.kleinanzeigen.de/s…-sonor/2568935104-74-4896
Samt dem ganzen Zubehör wäre das tatsächlich ein sehr netter Fang!
Das Set von @drummerjoerg ist m.E. ein klarer Fall für diesen Thread:
drummerforum.de/forum/thread/92744/Das Set von drummerjoerg ist m.E. ein klarer Fall für diesen Thread:
Stimmt.
Alleine die DieCast Spannreifen sind, legt man die aktuellen Preise von ST zu Grunde, roundabout für 360 Euro.
Es geht aber alles mit rechten Dingen zu bei meinem Set. Also kein Kleinanzeigenbetrug.
Und Abholung ist immer fair. Da könnt ihr vorher alles genau angucken und prüfen.
VORSICHT BETRÜGER!!!!
Ich habe Kontakt aufgenommen:
Der „spannungspömbel“ ist auch dabei obwohl man ihn auf den Bildern nicht erkennen kann.
Also Finger weg
Ich habe ihm erst 600.- geboten, als ich noch nicht wusste, dass es sich um einen fake handelt- wollte fair bleiben 🙄
Dann habe ich nach der poembel Frage vorgeschlagen ob 450.- auch ok wären.
Das passte dann lustigerweise auch - also wenn jemand ein echt günstiges dw fake Drumset braucht: zuschlagen (-und dann kaufen 🤡)
Alles anzeigenVORSICHT BETRÜGER!!!!
Der „spannungspömbel“ ist auch dabei obwohl man ihn auf den Bildern nicht erkennen kann.
Also Finger weg
Danke für den Hinweis
VORSICHT BETRÜGER!!!!
Sorry, aber das hatte ich mir definitiv gedacht.
Nehmt mein fair bepreistes ST !!!
Bei diesem Preis und überschaubarem Aufwand was Restauration und Investition in Ersatzteile angeht durchaus lohnenswert mMn, die werden auch schon mal im guten 200er Bereich angeboten...
Wenn da keine Null fehlt…🙈
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich biete 400€ + Spritkosten, wenn das jemand für mich abholt und in Oberhessen vorbeibringt
Wenn da keine Null fehlt…🙈
Entweder,
oder ein Fake, wobei der Verkäufer/in (ausnahmsweise) auch bei "Versandanfrage" zustimmen wird und die 4 Hunnis sind futsch....
Von Überfall an der Hausecke bezüglich mitgeführtem Bargeld hab ich auch schonmal gehört (der Verkäufer befindet sich zufällig vor der Tür oder im Hausflur).
Vielleicht reichts langsam?
Ich biete 400€ + Spritkosten, wenn das jemand für mich abholt
Bei dir sind dann 8 Hunnis flöten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!