Hier ist in Rudelzhausen ein Set zu verschenken. Dabei ist ein Zildjian Avedis Custom Crash, den Rest kann man ja weiter schenken...:
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Die Bilder sind nicht dolle, die Beschreibung sparsam.
Wenn das alles dabei ist und das Kupfer nicht zu geschunden, ist das ein absoluter Schnapp.
Allein die Snare, komischerweise in Black Diamond ( die hab ich auch ) wird schon mal für ben Tausender angeboten, schöne Zimbeln dazu.
-
Ich hatte mich beim Verkäufer schon gemeldet, aber „leider“ ist es schon verkauft.
Ich muss sagen: „Glück gehabt“. Sonst wäre das nächste überflüssige Set bei mir rumgestanden, aber bei Dunkelgrün mit goldener Hardware - da wird bei mir ein Knopf gedrückt und ich werd schwach …
Viel Spaß für den glücklichen Käufer!
-
Ich hatte mich beim Verkäufer schon gemeldet, aber „leider“ ist es schon verkauft.
Ich muss sagen: „Glück gehabt“. Sonst wäre das nächste überflüssige Set bei mir rumgestanden, aber bei Dunkelgrün mit goldener Hardware - da wird bei mir ein Knopf gedrückt und ich werd schwach …
Viel Spaß für den glücklichen Käufer!
Ähm, schwarz mit Kupfer in dem Fall.
-
Sind diese Hilites echt so fett im Moment? Die letzten Hilite Snares gingen in der Bucht für unter 400,- weg (anbieten für 1000,- kann man sie lange). Die Becken sind nett, aber mehr auch nicht. Und dann (angeblich) gleich verkauft für 3000,-? Puh ...
-
-
Nunja. Wenn jemand Lust auf Vintage und Restaurieren hat.
Könnte, aufgrund der Lugs und 10 Spannschrauben an der Bass, ein Imperialstar sein?
Fibrestar glaub ich nicht. Man sieht Holz auf Bild 3 durch das Fell im Standtom.
Fibrestar für 60.- wäre ein echter Schnapper.
-
Ich tippe auch auf Imperialstar. Das lohnt sich für den Preis auf jeden Fall. Die Lugs sind die gleichen wie beim Superstar. Das sind tolle Sets.
-
Ja, sollte ein Imperialstar in Metallic Gold sein.
-
Sind diese Hilites echt so fett im Moment? Die letzten Hilite Snares gingen in der Bucht für unter 400,- weg (anbieten für 1000,- kann man sie lange). Die Becken sind nett, aber mehr auch nicht. Und dann (angeblich) gleich verkauft für 3000,-? Puh ...
400,- für ne Exclusive?
Never.
Eine in Chrom vielleicht.
-
Yamah Oak Snare in Fulda für 177,--.
Die Fotos sind nicht so aussagekräftig.
-
Sorry, dass ich den Thread mal kurz zweckentfremde, aber kann jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist:
Danke 😁
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-walnut-birch-shellset/2501667425-74-393
-
Sieht sehr gut erhalten aus. NP bei T sind 2200,- ... steht ja VB dran und wenn / je nach dem wie viel er noch runtergeht und wie sehr dich das Set kitzelt ...
-
Chuck Boom eigentlich nicht ganz meine Farbe und ich suche 2UP 2Down. Aber solangsam bekomm ich Mitleid 🤔
-
Jeder Jeck ist anders, aber ich würde das Geld nur ausgeben, wenn es genau das Set ist, welches ich mir in den Kopf gesetzt habe. Wenn was wichtiges fehlt - in deinem Fall das zweite Down - , dann müsste der Preis schon so gut sein, dass ich mit dem Wiederverkauf einen Gewinn erwarten kann. In deinem Fall eher nicht gegeben. Dann lieber das Geld sparen und für's gesuchte Set aufheben.
Wenn du natürlich Spieler beim FCB bist und Millionen im Jahr verdienst, sind solche Überlegungen eher zweitrangig, da muss nur noch etwas Platz in der Villa am Tegernsee frei sein...
-
eigentlich nicht ganz meine Farbe und ich suche 2UP 2Down
Du nennst zwei - für mich schwerwiegende - Argumente, das Set nicht zu kaufen. Was soll Mitleid das aufwiegen?!
Dann lieber das Geld sparen und für's gesuchte Set aufheben.
Daher: Losses bleiwe!
-
Wenn du natürlich Spieler beim FCB bist
Dann würde ich DW kaufen 😜
Du nennst zwei - für mich schwerwiegende - Argumente, das Set nicht zu kaufen. Was soll Mitleid das aufwiegen?!
Die Farbe find ich mittlerweile eigentlich ganz schön 🤦♂️ Ich hatte geplant, mir ein Starclassic Performer zu kaufen. Jetzt frag ich mich, wieviel "besser" der Sound von dem Kit ist 🤔
Daher: Losses bleiwe
werde ich wohl auch tun
-
Zitat
Die Farbe find ich mittlerweile eigentlich ganz schön 🤦♂️ Ich hatte geplant, mir ein Starclassic Performer zu kaufen. Jetzt frag ich mich, wieviel "besser" der Sound von dem Kit ist 🤔
Walnuss-Birke ist klanglich Hi-end. Besser klanglich (auch für 2000 Euro mehr) geht nicht.
Es gibt lediglich andere Sets dort oben preislich, mit ausgeprägteren Mitten (jene haben dann aber als Malus weniger Tiefbass, bzw. weniger Attack/Punch etc.) als Walnuss-Birke.
Die Wahl ob jenes oder dem derzeitigen Performer wäre für mich schnell entschieden, siehe oben.
Optik ist Geschmackssache. Ich finde die Optik atemberaubend schön, ist aber völlig subjektiv.
-
Wie würdest du im Vergleich zum Walnuss / Birke das Birke / Bubinga sehen?
-
Umweltpolitisch übersehe ich es einfach ;-). (nachdem ich es, zugeben, mal hatte)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!