Fünfteiliges Gretsch Renown zum Abholen in Rietberg für 700 Euro:
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…gzeug/2422780465-74-19956 dazu noch eher seltenes Teil
-
Wenn einen die Patina nicht stört und man ein bisschen Arbeit in die Snare investieren will, ist das definitiv ein guter Deal
Edit: Das ging ja schnell 😂
-
-
Dixon Artisan in Bayern für 490€ inkl. 2. Kick.
Die wird zwar als Defekt angegeben, aber selbst ohne die ist das Teil ein Schnäppchen.
Ggf. kann man die zweite Bass wieder reparieren
-
Das Dixon ist wirklich ein Superschnapp. Das sind herausragende Trommeln. Und für diesen Preis: unschlagbar!
-
Der Anbieter hat, wie ich soeben sehe, noch einen weiteren Artisan-Kesselsatz (22/12/13/16 in Piano Black) für weniger als 500 Euro im Angebot.
-
"Muss" ich ebenfalls bestätigen, ich spiele u.a. ein Artisan Set, sehr gutes Teil. Sollte ich mich mal davon trennen, würde ich das nicht für diesen Preis abgeben, ehrlich gesagt. Also wer ein solides Maplekesselset sucht, unbedingt zuschlagen
-
Die BD kann man günstig bei STdrums reparieren lassen. Ich hab selbst ne Pearl BLX mit dem Schaden. Das Ding rumpelt einwandfrei.
Erst wollte ich mich noch über das mM fehlende 16er ST mokieren, aber das Finish ist bei Dixon immer noch zu haben!
....hätte ich nicht schon so viel....
-
....hätte ich nicht schon so viel....
...das Angebot hab ich auch schon gesehen.
Echt schönes Finish. Ist aber Abholung und siehe oben...
-
hallo,
super angebot. mapex m pro mit snare und hardwareset, meinl mcs beckensatz, für 200euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-pro-m-schlagzeug/2436391935-74-9424
mfg
-
super angebot. mapex m pro mit snare und hardwareset, meinl mcs beckensatz, für 200euro.
in der Tat ein "super angebot".
Das Set klingt gut.Kessel aus Maple.
Gut stimmbar.
Klar: Die Hardware ist nicht so prall (so viel zu "schwergängig").Für 200 würde ich mein Set nicht abgeben!
-
-
Guter Preis, nur leider definitiv nicht „schicke mich Hause“🤷♂️
-
Guter Preis, nur leider definitiv nicht „schicke mich Hause“🤷♂️
Ist bei mir um die Ecke (40km). Aber ich hab derzeit kein Bedarf.
-
Pearl Jubiläums Set zum 50., inkl. Hardware für 600€.
Zwar ordentlich eingestaubt, aber das könnte man mit einem Lappen ja beheben.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Marke stimmt zwar nicht 😇…..
-
Falls das real ist, schnell zuschnappen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-designer-snare-14x8/2440736354-74-9074
Sonor Designer 14x8 für 320,-
-
Falls das real ist, schnell zuschnappen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…e-14x8/2440736354-74-9074
Sonor Designer 14x8 für 320,-
Da könnte es mir in den Fingern jucken aber, Singlelugs an tiefen Kesseln, mit ewig langen Spannschrauben, finde ich optisch überhaupt nicht schön.
-
Ob das ein Schnäppchen im Sinne dieses Threads ist muss jede/r selbst beurteilen, aber :
Falls hier jemand überlegt, sich ein Yamaha Stage Custom zuzulegen (das ja oft in Tests oder auch hier von Usern sehr gelobt wird) dann sollte sich diese/r jemand vielleicht mal das Fame Stage Set beim Musicstore Köln anschauen.
Während fünfteilige Shell-Sets von Yamaha neu in der Regel für über 849 Euro weggehen kosten liegen die Fame Sets bei 499 Euro neu.
Ich habe mir das 22/10/12/16/SN Set von Fame in Satin Black gekauft (Yamaha nennt es Raven Black) und als Ergänzung ein Yamaha StageCustom 8" Tom. Die Kessel und die Lackierung sind absolut identisch. Die Böckchen kann man/frau erst auf den zweiten Blick unterscheiden. Die Innenschrauben, die Holzverarbeitung - alles identisch. Die Tomhalterung und die BD-Beine sind anders, aber von hoher Qualität und absolut brauchbar. Kein Vergleich zu frühen Platin- oder Magnum Sets!
Nachteile: Es gibt von Fame nur Raven Black und Honey Amber als Finishes, es gibt keine Einzeltrommeln und nur 2 Größen (22 BD und 16 FT sowie 20 BD und 14 FT). Die Kessel haben die gleichen Abmessungen wie beim Stage Custom und liegen qualitativ absolut auf Augenhöhe mit Yamaha.
Ansonsten: 30 Tage Rückgaberecht, ein Check lohnt sich meiner Meinung nach.
Das Fame-Badge kann man übrigens abschrauben...
Disclaimer: Ich hab mit dem Musicstore nix zu tun. Bin nur Kunde da.
Vielleicht weiß ja Drumstudio1 mehr darüber, von welchem Fließband in China diese Drums kommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!