Aber niemand greift bisher zu? 😢
Ich würde es ja nehmen, hab aber gerade keine Zeit es abzuholen…
...lieber Jokemaschine, wenn Du das Set nicht kaufen möchtest, dann ist das doch ok. Keine Notwendigkeit ständig so ein Alarm zu machen.
Aber niemand greift bisher zu? 😢
Ich würde es ja nehmen, hab aber gerade keine Zeit es abzuholen…
...lieber Jokemaschine, wenn Du das Set nicht kaufen möchtest, dann ist das doch ok. Keine Notwendigkeit ständig so ein Alarm zu machen.
Basix Schlagzeug im Süden für 125.-
Für einen Schüler sicher ein solider Start…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pearl Vision 22/12/16 für 300€ zur Abholung in Chemnitz (Preistendenz fallend, bis vor ein paar Tagen lag es noch bei 390€)
Pearl Vision Jazz 18/12/14 zur Abholung in Trier, für 390€
Ein Basix Custom Kesselsatz für nen Hunniist fair, finde ich
Altes Pearl für 45& zur Abholung in Herten
Wenn ich mir den Tommount anschaue: Wirklich Vintage, muss 70er sein, oder noch früher.
Zwar kein Meeegaschnapp, aber wer auf der Suche nach nem Rundum-Sorglos-Starterkit ist und ne ausreichend schwarze Seele hat, findet hier m.E. ein gutes Paket zum günstigen Preis (gemessen am aktuellen VK). Becken ok, Felle gewechselt gegen Markenfelle in augenscheinlich noch gutem Zustand, solider Sitz, gute Pedale, was will man mehr. Der Jungmetaller mit schmalem Budget braucht vielleicht noch nen Doppelhuf.
Pearl Masters Shell Set 10/12/14/16/20 für 760.- in Villingen Schwenningen
Vielleicht für den ein oder anderen Frankfurter interessant?
Vielleicht noch ein Geheimtipp für Manu Katché-Fans o.ä.: Im schlesischen Schlachthaus (oder so) gibt es aktuell Diril 6" Splashes für 38 Euro. Das ist schon deutlich günstiger als die 6" Splashes anderer Hersteller und Musikhäuser. Ich habe mir eines rausgelassen und noch ein Paar Sticks mitbestellt um Versandkosten zu sparen, lief alles wunderbar.
Leider nur Selbstabholung. Das sonor scheint aber komplett zu sein
Ein Zildjian K 18" Crash Ride inkl. Ständer zur Abholung in Erfurt für 120 Euro:
Leider nur Selbstabholung. Das sonor scheint aber komplett zu sein
Gestern angeschrieben, heute den Preis erhöht, egal!
Von 110 heute morgen auf 250. Egal
hallo,
ein global beat für 50euro vb.
mfg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-24-ride-becken/2414084781-74-710
Paiste Alpha 24" in Kiel für 80 VHB
neuwertiges Masters Maple Complete
24/13/16 für 1200 und diverse Premier Spare Parts, teils sehr günstig, in seinen weiteren Anzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…-13-16/2414471156-74-9450
seltene deutsche, matched & augenscheinlich unbeschädigte Avedis 14er Trans Stamp Hats, mit 250 Euro insgesamt auch recht fair bepreist
Basix Custom für 250. Mit Zultan Z Series Becken (da kostet die Hi-Hat neu aktuell 200), guten Evans Fellen und teilweise Tama Hardware.
Edit:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dw-performance-14x7-snare/2408120224-74-3392
auch die hier ist beim aktuellen Neupreis (770 Euro - mannomann) ein Schnäppchen, falls kein Scam.
Aktuelles Modell bei Just Music 589€!
Hat jemand hier die transstamp hats gekauft aus den vorigen Beitrag?
2002 Heavy Ride für 105 Öcken.
Und für wen das kein günstiges Angebot ist ….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!