Wer von euch hat sie sich reservieren lassen?
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
3x mal darfst du raten
-
Neuwertige Snare knapp 100€ unter NP:
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2371575385-74-1471
Hätte ich meine Starclassic Walnut/Birch nicht, hätte ich wohl schon zugeschlagen
Ich bin verwirrt. Ich dachte Schnäppchen fangen erst bei halben Neupreis an. Jetzt werden hier 100 Euro unter Neupreis gefeiert.
Schade. war nicht weit weg von mir. -
Sonor Floortom (Champion oder Phonic). Chrom ist weg und übermalt, aber 10€ mit Hardcase:
-
Wenn die Becken dazugehören …
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Für alle Sonorista und Fans der Signature-Generation:
(leider nur Abholung)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die Signature Generation hebt nicht mehr so gern solche Kaliber
-
Die Signature Generation hebt nicht mehr so gern solche Kaliber
Die Signature Generation hat Rücken 😅😅🙈
-
Das ist ne Phonic-Plus mit falscher Clutch und die Kette am Pedal fehlt. Nix für Doppelhuf, da die Beine nicht drehbar waren.
-
Fans der Signature-Generation:
(leider nur Abholung)
Die Signature Generation hat Rücken
Sagt trommla doch. Der Paketbote(in) schleppt euch das auch nicht.
-
Das Swingstar war damals das Einsteigerset von Tama.
Und für die 2002er alleine?
Ihr solltet ansonsten noch die Millenium Felle runterschrauben und.....
Aber wenn ich sehe/lese, was für damalige Sonor Einsteiger- / Anfängersets fürn Terror hier veranstaltet wird....
... eventl. dann doch auch noch das vintage (alte) Tama?
-
Nix für Doppelhuf
Dear Sir, das ist eine modifizierte und customoptimierte vintage Charlestonmaschine.
Dazu heisst es dann Doppelhupe (und nicht Huf).
Und wer heute (im Bereich Vintage) das Doppelhuf benötigt, das wart Damals auf dem Single getreten worden.
-
Das Swingstar war damals das Einsteigerset von Tama.
Und für die 2002er alleine?
Ihr solltet ansonsten noch die Millenium Felle runterschrauben und.....
Aber wenn ich sehe/lese, was für damalige Sonor Einsteiger- / Anfängersets fürn Terror hier veranstaltet wird....
... eventl. dann doch auch noch das vintage (alte) Tama?
Für das 404 Hihat zahlst im Moment knapp 100 Öcken, für das 2002 Black Label sind auch mindestens 180 fällig und das Ufip kann ich nicht einschätzen ….
Über das Swingstar hatten wir es vor kurzem gerade. Aber wenn du die Becken einrechnest passt zumindest der Preis .
-
Das ist ne Phonic-Plus mit falscher Clutch und die Kette am Pedal fehlt. Nix für Doppelhuf, da die Beine nicht drehbar waren.
Das Problem hat man damals so gelöst. (Bild)
Das Slavepedal kann man an der Hihat andocken.
-
Aber wenn du die Becken einrechnest passt zumindest der Preis .
Yepp.
Und so meinte ich es auch garnicht.
Wenn ich sehr gerne etwas haben möchte, der Preis OK ist und ich das Geld entbehren kann: dann kaufe ich mir das.
Schnapper hin und her.
Wenn man allerdings Schnapper schnappen möchte, um es wieder mit Aufpreis zu verkaufen (including Erheiterung schriftlich im DF über den Trottel(in), welcher es zu "billig" abgibt ), ist das verlinkte Angebot mit dem Swingstar nicht so wirklich Schnappig.
-
mit falscher Clutch und die Kette am Pedal fehlt.
Hab gar nicht genau hingesehen, hab nämlich auch Rücken
-
Aber wenn du die Becken einrechnest passt zumindest der Preis .
Yepp.
Und so meinte ich es auch garnicht.
Wenn ich sehr gerne etwas haben möchte, der Preis OK ist und ich das Geld entbehren kann: dann kaufe ich mir das.
Schnapper hin und her.
Wenn man allerdings Schnapper schnappen möchte, um es wieder mit Aufpreis zu verkaufen (including Erheiterung schriftlich im DF über den Trottel(in), welcher es zu "billig" abgibt ), ist das verlinkte Angebot mit dem Swingstar nicht so wirklich Schnappig.
Mir geht’s hier bei den Schnappern nicht ums Wiederverkaufen, sondern um Evt Interessenten oder Sammlern einen tip zu geben . Ich hab hier auch noch nicht mitbekommen, dass sich die Leute hier einen Spaß aus günstigen Angeboten machen .
-
Mir geht’s hier bei den Schnappern nicht ums Wiederverkaufen,
Ich hab hier auch noch nicht mitbekommen, dass sich die Leute hier einen Spaß aus günstigen Angeboten machen .
Gut so.
-
Dazu heisst es dann Doppelhupe (und nicht Huf).
Da sagt wohl jeder anders zu. Ich kenn Dofuma als Doppelhuf --> Fuß und Doppelhupe für zwei Bassdrums...
Aber - neun Trommler, 10 Meinungen...
-
Das Problem hat man damals so gelöst. (Bild)
Das Slavepedal kann man an der Hihat andocken.
So hatte ich es damals auch, allerdings ohne andocken...schöner ist aber ohne das Bein. Später hab ich einfach die Beine eingeklappt und das Teil am Rack befestigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!