Leider fehlen die Trommelgrößen. Wahrscheinlich 22/8/10/12/16
Ich verstehe nicht, warum man solche fundamentalen Infos nicht von Anfang an in eine Anzeige reinsetzt. Entweder hat derjenige keine Ahnung (sonst würde er es machen) oder ... .
Leider fehlen die Trommelgrößen. Wahrscheinlich 22/8/10/12/16
Ich verstehe nicht, warum man solche fundamentalen Infos nicht von Anfang an in eine Anzeige reinsetzt. Entweder hat derjenige keine Ahnung (sonst würde er es machen) oder ... .
Sicher, dass wir den Thread nicht langsam mal in "Ganz sicher echter Betrug und andere Gaunereien" umbenennen wollen? Nur so ein Gedanke...
Ein Doktor, der aus Altersgründen aufhört und dem anscheinend auch Abholung recht ist - da würde ich nicht gleich völlig schwarz sehen (bzgl. Fake / Betrug). Abholen sollte man das eh, besser is das.
Ich sehe bei dieser Anzeige ebenfalls keine Anzeichen für einen Betrug. Wäre es nicht ganz außer meiner Reichweite ...
Ist leider schon weg...
Wohne nur 26 km entfernt und habe zufällig gerade ein Auto da.
Glück dem Glücklichen!
Ps.: Ich habe es leider nicht "gewonnen".
Ist leider schon weg...
Wohne nur 26 km entfernt und habe zufällig gerade ein Auto da.
Glück dem Glücklichen!
Ps.: Ich habe es leider nicht "gewonnen".
Ich wohne ebenfalls gleich um die Ecke. Schönes Set, brauche es jedoch nicht wirklich. Da fehlt mir auch die zweite Floortom...da geht die Suche ja weiter. So ein Projekt hab ich schon laufen
Kenn mich bei der Hilite Serie nicht so gut aus. Vor meiner Zeit. Ich denke aber ziemlicher schnapper
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kenn mich bei der Hilite Serie nicht so gut aus. Vor meiner Zeit. Ich denke aber ziemlicher schnapper
Ich hab' ihn mal nach der Hi-Hat gefragt, mal sehen ob was zurück kommt.
Ein Innovations Becken ist auch noch dabei...
Könnte mir das jemand mit in den Süden bringen???
Wenn man bedenkt dass, diese Sets, neu, inzwischen fast 1500€ kosten, würde ich das mal als Schnapp sehen.
Zwar ohne Snare aber mit zusätslichem 13er Tom.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-superstar-classic-maple-shellset/2367335019-74-8798
Sonor performer mit snare, komplett mit 2002 crash für 499€. Ist ok
Schon wieder nicht mehr verfügbar
Inkl. Versand. Ist doch geschenkt.
Wenn da Versand inklusive ist…. Dann macht er wahrscheinlich 50 Cent Gewinn
Falls wer fürs Proberaumset noch nen Satz Hardware braucht. Bei dem Preis finde ich Abnutzungsspuren durchaus akzeptabel.
hallo,
sonor phonic ,mit concert toms und snare in super schönem blau für läpische 50,- euro.
becken sind auch welche dabei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2369861201-74-8268
mfg
...kostet mittlerweile 150,-euro, immer noch wenig für das set.
Na beim Phonic liest wohl wer mit. 150.- € ist der aktuelle Preis. Oder hast du dich vertippt?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Falls wer fürs Proberaumset noch nen Satz Hardware braucht. Bei dem Preis finde ich Abnutzungsspuren durchaus akzeptabel.
Mega Schnapper! Würde ich sofort nehmen für mein Live-Set. Leider kein Versand
Das muss nicht sein, dass hier jeder mitliest. Es gibt genug Leute, die die Verkäufer bei solchen MEGA Schnäppchen darauf hinweisen, dass der Preis viel zu niedrig ist.
Dann werden aus 50€ halt mal 150€, was, wie schon erwähnt, immer noch geschenkt ist.
Ich hatte neulich selbst das Glück und konnte ein Sonor Phonic in derselben Farbe für 50€ ergattern (ja, jetzt hasst ihr mich). Im Nachhinein habe ich dem Herren noch 100€ überwiesen, weil 150€ für ein Sonor Phonic, nunja, ihr wisst ja...
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wer nicht mal 5 Minuten investiert um zu prüfen was der eigene zu verkaufende Artikel eventuell wert ist, der hat mMn auch kein Mitleid verdient.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!