Jaja 😉
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Kein Super schnapp aber ich habe mit dem Verkäufer geschrieben
Das Mapex Orion vier Kessel soll 450.- ohne Versandkosten kosten ….
Ich kann beim besten Willen kein Set mehr gebrauchen (hole Morgen ein phonic plus in schwarz ab 🙄)- das ist schon schlimm genug. Aber vielleicht freut sich jemand anderes drüber.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Kein Super schnapp aber ich habe mit dem Verkäufer geschrieben
Das Mapex Orion vier Kessel soll 450.- ohne Versandkosten kosten ….
Ich kann beim besten Willen kein Set mehr gebrauchen (hole Morgen ein phonic plus in schwarz ab 🙄)- das ist schon schlimm genug. Aber vielleicht freut sich jemand anderes drüber.
Ich halte das Orion für kein sonderliches Schnäppchen, da es noch aus der Zeit stammt, wo Mapex kein sonderlich glorreiches Unternehmen war und als absolute Billig-Marke gehandelt wurde.
-
Aber heisst es nicht immer die Orions seien Top Sets?
-
Ich habe schon Orion-Kessel umgebaut. Die waren top verarbeitet, das Holz ist von ausgesuchter Qualität. Sie waren wegen des damaligen Images von Mapex mE letztlich unterbewertet.
-
Die Generationen danach, mit den runden
Ich habe schon Orion-Kessel umgebaut. Die waren top verarbeitet, das Holz ist von ausgesuchter Qualität. Sie waren wegen des damaligen Images von Mapex mE letztlich unterbewertet.
Ja, das war wohl so.
-
Ein schickes Bubinga Set, habe `ne 13x07er Snare aus der Serie.
Guter Sound und Top-Verarbeitet.
-
Der Kollege Gerald (Drumstudio1) hat ein durchaus vergleichbares Set für noch weniger Kohle im Forum inseriert ..
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…g-tama/2317650954-74-6599
Sieht aus wie ein Superstar? für 65 Euro. Natürlich in Bayern (92) -
Der Kollege Gerald (Drumstudio1) hat ein durchaus vergleichbares Set für noch weniger Kohle im Forum inseriert ..
...und sogar noch mit Snare !!!
-
Nix tolles, aber vllt. sucht ja jemand ein günstiges Kit für Schüler oä.:
EDIT: Und ein 507er hat er noch für 80,- im Angebot:
-
Sieht aus wie ein Superstar? für 65 Euro. Natürlich in Bayern (92)Oder ein Royalstar/Imperialstar. Trotzdem ein Schnapper.
-
Sieht aus wie ein Superstar? für 65 Euro. Natürlich in Bayern (92)Oder ein Royalstar/Imperialstar. Trotzdem ein Schnapper.
Ich denke die Spannreifen geben Dir Recht. Die Superstar müssten alle Holzspannreifen haben.
-
Das ist ein Imperialstar. Sieht man am Kesselinneren. Mit Pinstripes ne feine Rockwumme. Und die Snare sieht aus wie die Kingbeat mit 6 1/2. zuschlagen!
-
Sieht man am Kesselinneren
Stimmt, die hatten ja, damals, so`n Hellgrau- Dunkelgrau gesprenkeltes Coating.
-
Die King Beat Snare ist klasse. Ist den Preis alleine Wert.
-
Mit zwei Bassdrums und den Cases.
-
Kann mir das jemand abholen?
-
Und dann mir schicken?
-
Abholung nur mit Vokuhila.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!