Da ist schon wieder ein Tromsö dabei https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2309590652-74-2743
Für den Zustand aber ein sehr guter Preis. Leider nur selbstabholung, daher keine Option für mich 🙃
Da ist schon wieder ein Tromsö dabei https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2309590652-74-2743
Für den Zustand aber ein sehr guter Preis. Leider nur selbstabholung, daher keine Option für mich 🙃
Nur damit keine Option vertan wird.
Das tromsa wird verschickt.
Ich zahle 20.- für den Versand (sind weniger Trommel ) - also ran an den Speck !
Das Pearl verschickt er nicht😧
Und das PeArl kostet jetzt 350€, das Tromsa plötzlich 250€. Was ein Profi☹️
...da liest jemand mit oder er wurde eben informiert.
Schon verwunderlich.
Das Pearl war damals explizit mit Versand angegeben
...lame
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verschenke-schlagzeug/2310127658-192-9259
Küzelsau - kleine Bastelset zu verschenken
Und das PeArl kostet jetzt 350€, das Tromsa plötzlich 250€. Was ein Profi☹️
Ich hasse diese Leute die nicht vorher mal 2 Minuten darauf investieren sich einen richtigen Preis zu überlegen. Anscheinend ist Google jetzt kostenpflichtig, dass es immer mehr Leute meiden.
Passt ins Bild. Hatte mit dem Typ schon ein äußerst unangenehmes Erlebnis als Verkäufer, er kommunizierte wie ein aggressiver 14-Jähriger. Sein Hobby ist Billig-Schlagzeuge "aufarbeiten".
Die fahrenden Joghurtbecher die er sucht passen dann auch zum aggressiven 14 jährigen;)
Heijajei,
Also sorry, ich hatte mit dem Verkäufer beim letzten Deal ein echt reibungsloses Geschäft abgeschlossen. Darum hatte ich auch den Kauf der anderen Sets empfohlen.
Tut mir leid zu lesen, dass er nun mit den Preisen nochmal sich umentscheidet und nun der Versand doch nicht geht …🙄
Ich werde berichten wie das mit meinem Set geklappt hat.
Ich habe ja das Geschäft schon abgeschlossen und bezahlt - das ist also safe. Melde mich aber nach dem Erhalt zurück.
Die Snare wurde ja schon oft genug als Geheimtipp bei bonedo erwähnt. Für das Geld kann man schon mal zuschlagen, die 6,5er Variante taucht nicht so oft auf. Habe die als Sidesnare tief gestimmt an meinem Set, klingt ziemlich fett...
Ja, die 6,5 Variante ist der Geheimtipp.
Nicht die 5,5 Variante.
Und ein Schnäppchen ist das nicht.
Dass die fett klingt ist relativ wie ich relativ finde.
10€ mit Dofuma-Geschenkt!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
10€ mit Dofuma-Geschenkt!
Und eine einstrebige = leichte Tama Lever-Glide-HiHat-Maschine!
Falls jemand zuschlägt und die HiHat-Maschine nicht braucht: Bitte bei mir melden.
Und ein Schnäppchen ist das nicht
Wenn man die Preise für die 5er Variante beobachtet (liegen zum Teil über 200 €, den Bericht auf bonedo haben wohl ein paar Leute gelesen 😉 ) und das im Paket enthaltene Becken auch noch für ein paar Euro verkaufen kann, dann finde ich schon, dass man das als Schnäppchen bezeichnen kann
Und ein Schnäppchen ist das nicht
Wenn man die Preise für die 5er Variante beobachtet (liegen zum Teil über 200 €, den Bericht auf bonedo haben wohl ein paar Leute gelesen 😉 ) und das im Paket enthaltene Becken auch noch für ein paar Euro verkaufen kann, dann finde ich schon, dass man das als Schnäppchen bezeichnen kann
Na ja, der berühmte bonedo artikel bezieht sich auf die 6,5er variante.
Und die gibt es acheinend nicht so oft.
Auf die 5er wird nur hingewiesen dass man sich auch mit der begnügen kann sollte die 6er nicht greifbar sein.
Für 200 euro hab ich noch keine tama swingstar snare mit dem kessel gesehen weder die 6er noch die 5er.
Die 6er variante hatte ich schon 2 mal und der normalpreis lag bis vor 2 jahren zwischen 110 und 140 € VHB.
Deshalb sind aus meiner sicht 100€ kein Schnäppchen für die 5er
50€ wär vielleicht ein schnäppchen.
Wenn das becken natürlich ein geheimtip ist ,sieht das nochmal anderst aus.
Deshalb sind aus meiner sicht 100€ kein Schnäppchen für die 5er
Bei dem Angebot handelt es sich ja um die 6,5er... aber wir müssen ja auch nicht auseinander diskutieren, wann ein Schnäppchen anfängt und wann nicht.
Das ist die 5er
2 6,5er sind momentan auch noch online für 180 €
Ein AA Ride für 90 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen…rumset/2267288048-74-1734
Immer wieder tauschen die AAs für billig in den Kleinanzeigen auf. Super Becken nicht nur für den Preis. Der Anbieter hat auch noch anderes im Angebot.
Ich hab schon bei ihm gekauft. Alles korrekt und professionell abgewickelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!