Aber die dicken bauchigen kommen aus Schweden und kosten zuzüglich 17,- Versand …
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Das ist immernoch halber Preis verglichen mit dem was das große T für die Teile haben will.
-
Als jemand, der sich grad langsam von seinem anfänger kit trennt und sich brauchbares equip zusammenstellt eine investition wert?
Preis leistung gut?
-
Aber die dicken bauchigen kommen aus Schweden und kosten zuzüglich 17,- Versand …
Bei meiner nicht. Hast du evtl. eine PLZ eingegeben, die deren System als schwedisch einordnet?
Als jemand, der sich grad langsam von seinem anfänger kit trennt und sich brauchbares equip zusammenstellt eine investition wert?
Preis leistung gut?
Antwort: Ja. Diskussionen und Kategorisierungen in alle Richtungen (z. B. welche Kesselmaterialen, Dicke, Tiefe, Größe, Felle / Spannung, Teppich für welche Musikrichtungen, Qualität in Prozent usw. usf.) dann ggf. bitte in einem anderen Thread, nicht hier.
-
Zu den Pearl Snares:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unspektakuläre, aber solide Instrumente, mit guter Befellung und Teppich sicher Top-Preis-Leistungsverhältnis.
-
Danke!
Dann schlag ich da zu und werd mich in paar Jahren Snares widmen
-
Bei meiner nicht. Hast du evtl. eine PLZ eingegeben, die deren System als schwedisch einordnet?
Bei mir wurde auch angezeigt, dass das Ding aus Schweden kommt.
Vielleicht liegts an der Ausführung. Welches Dekor hattest du?
Ich hatte mich für die Dunkelbraune 14x8 mit Chromhardware interessiert.
Ich sehe gerade: "Baccara Rose" kommt aus Deutschland, "Bay Stallion" und "Blue MIrage" aus Schweden (gilt für die "Dicke" 14x8).
-
habe die braune 14x8 bestellt und 2 Euro Versand bezahlt.... Schauen wir mal, was und ob noch etwas kommt.
edit: Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
-
-
(btw wtf ist ein Buchthengst??)
-
So in die Richtung dachte ich auch. Als Bezeichnung für´s Finish am End gar nicht so unpassend. Nach einer Woche Strand haben manche auch diesen Hautton. Also von der Snare, nicht von Borat.
-
und da isse auch schon!
-
Sehr schön!!!
Tolles Foto!
Aber ich wiederstehe - ich versuch, zu wiederstehen - ach ich weiß nicht...
-
Eben kurz getestet die Gute. Beim Stimmen lief alles butterweich und problemlos. Habe sie zunächst in einer hohen Stimmung, um das Fell auch zu "zentrieren". Klingt erstaunlich crisp, ich sehe da jetzt erst einmal keinen Bedarf, Felle und Teppich auszuwechseln.
-
Ohman, so ein Eimer juckt mich ja schon irgendwie...oder auch eine in 12x7...so ein bisschen Ash Soan Feeling...
-
Hab mich auch verleiten lassen und eine 12x07 bestellt.
Ist ja bald Weihnachten 😄
-
Aber irgendwie ist es ziemlich rar mit Black Friday Deals im Schlagzeug-Bereich, oder?
-
Zitat
Aber irgendwie ist es ziemlich rar mit Black Friday Deals im Schlagzeug-Bereich, oder?
Die Branche liegt am Boden.
-
-
Und nachher macht Niles ein geiles Video und wir beißen uns in den Arsch, dass wir nicht zugeschlagen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!