Die von Niles gezeigte Snare war mal kurz weg. Ist aber vom Verkäufer des o.g. Sets wieder online gestellt worden.
Ist ein super Arbeitstier
Die von Niles gezeigte Snare war mal kurz weg. Ist aber vom Verkäufer des o.g. Sets wieder online gestellt worden.
Ist ein super Arbeitstier
Habe mir die kleine Snare gegönnt und nen Kollege das Set. Super Verkäufer. Danke für's raussuchen Gasdok 👌
Gern geschehen
Ist zwar bei mir in der Ecke aber ich bin gerade in Stuttgart
Gute snare uns ein aax crash.
Kann das was für den Preis?
Was sagt ihr zu den Bildern?
Ausprobieren
bei 40€ kannste jetzt nicht viel falsch machen..
Kann das jemand abholen? Und ggf. auf dem Weg nach Wiesbaden ein Stück entgegenkommen? Ich Hätte das gern, zahle auch was fürs Abholen.
..schon verschenkt.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Preis ist in Ordnung
Gerade gefunden, eine Sonor Hilite Exclusiv Snare für 220€
Agop Alchemy Hats für 50. Die Alchemy Sachen sind wirklich super und mit den anderen Agop Topserien auf einem Niveau, NICHT zu verwechseln mit der "Alchemy ART" Serie, die eine Einsteiger Serie war.
Je nachdem, was für Becken dabei sind, ist das ein Superschnapp. Für sich genommen ist das Set als solcher den gewünschten Preis lange wert:
Je nachdem, was für Becken dabei sind, ist das ein Superschnapp. Für sich genommen ist das Set als solcher den gewünschten Preis lange wert:
Das sind B8 von Sabian. Das Angebot ist auf jeden Fall gut. Als Superschnapper würde ich das nicht bezeichnen, weil die Premier Sets ständig zu sehr niedrigen Preisen weg gehen. Die wurden damals auch zum Schluss für 600 Euro neu verscherbelt. Durch die mehrfache Pleite ist der name Premier kein Bringer beim Gebrauchtverkauf. Shellsets für 300-400 Euro sind keine Seltenheit.
Wärs ne 20-er BD, wäre ich schon unterwegs ..
Aber Du hast recht, es dürften Sabian B8 sein, das ist nicht meine Kragenweite.
Das 14er könnt ich für mein Artist Birch in der gleichen Farbe brauchen. (Nein böse, nicht schon wieder was kaufen, aus. )
Pearl Snares werden verscherbelt.
https://www.gear4music.ch/de/black-friday?page=1&filters[1277]=8541
Pearl Snares werden verscherbelt.
https://www.gear4music.ch/de/black-friday?page=1&filters[1277]=8541
Der Preis ist ja heiß. Sind die Teile zu empfehlen?
Absolut brauchbar.
Nur die Farben sind... äh... fragwürdig.
hallo,
Absolut brauchbar.
Nur die Farben sind... äh... fragwürdig.
...wieso? die sieht doch gut aus. wenn ich einen huni übrig hätte...???
mfg
wieso? die sieht doch gut aus. wenn ich einen huni übrig hätte...???
finde die beiden Brauntöne auch ok. 14x8 oder die 13er würden mich interessieren...aber muss halt auch nicht sein...GAS und so ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!